Happy Birthday to Mr.Admin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Happy Birthday to Mr.Admin

      so, da es sicherlich dem großteil entfallen sein wird und der taxxx sicherlich so bescheiden is und es nich an die große glocke hängt(so kenne ich dich gar nich junge! was issn mit dir? :D ) möchte ich also verkünden dass der liebe André heute 18 -in worten achtzehn- geworden is!!!!

      und genau deswegen sach ich: alles alles gute zum geburtstag und gesundheit, vor allem ne kräftige leber und wenns geht bessere rechtschreibfähigkeiten sowie gute fahrt(du kannst ja jetz durch die kante cruisen) wünscht die lieber taxxxmaster der burni! :beer: :D :beer: :9

      PS: saufe nich gar so viel weil wenn ich dich noch tel. dann sollte ich noch mit dir reden können.

      und jetz noch und nur für dich die sache die ich ewig nich mehr gezogen hab: (!!!!!) das burncyde lachen: BUHARHARHARHARHARHARHARHARHAR!!!!
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag alter Freund! :winke:
      Feier schön und trink tüchtig! :beer:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • ohhhhh vielen Dank, ihr seid so gut zu mir :gay:
      Vielen Dank an alle.

      Ich liebe Liebe euch alle!!! :9 :gay:


      An meinen Schatzi, vielen vielen vielen Dank für diesen schönen Geburtstags Thread :gay:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Jetzt dachte ich erst, als ich den Titel sah, ich hätte schon wieder Geburstag :D

      Happy Birthday TaxXx :thumbsup:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Jetzt dachte ich erst, als ich den Titel sah, ich hätte schon wieder Geburstag :D

      Happy Birthday TaxXx :thumbsup:


      Erstmal Happy Bürsde to the next ross report man ... taxXx

      Und zu dir schäff
      ich hab da ma ne fräge:Wie oft hast du denn im jahr geburtstag :D

      Bei mir is es so,dass ich wenn ich brav bin so 5-10 mal hab

      und zwar am 33.1,30.2,99.9,1.4,2.6,15.09,11.09,3.10,31.11 und am 32.13

      sucht das richtige datum
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Schön das du noch an mich gedacht hast :)


      Ich denke, du warst dann auch der letzte... :bigcry:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • @Psycho - Wenn du Geburtstag hast, wirst du uns es schon auf die Nase binden ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Du hast mich auch enttäuscht, ich dachte du machst mir ein Geburtstags Geschenk und ernennst mich zum Admin, aber... ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wenn ich jedem, der Geburtstag hat, sowas schenken würde, wär ich ein Armer Mannn :winke:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Wenn ich jedem, der Geburtstag hat, sowas schenken würde, wär ich ein Armer Mannn :winke:


      Ach quatsch, musst du ja nicht bei jedem machen, wenn du´s nur bei mir machst wäre ich auch schon zufrieden ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Snowder
      @Psycho - Wenn du Geburtstag hast, wirst du uns es schon auf die Nase binden ;)

      Das würd ich als aufdringlich bezeichnen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005