Armstrong nichtmehr bei der Tour 2004 dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Armstrong nichtmehr bei der Tour 2004 dabei?

      Bei der Praesentation der strecke zur Tour 2004 hat Lance Armstrong anklingen lassen das er vielleicht doch nichtmehr 2004 an denn start gehen wird.Er wisse es selbst noch nicht.Momentan koenne er sich das Karriereende vorstellen,allerdings koenne er sich auch vorstellen noch 2 weitere Jahr zufahren.
      Fuer die Tour 2004 sagte Armstrong neben Ulrich sehe er Ivan Basso,Joseba Beloki sowie Vinokourov vorne


      Bei der Tour 2004 wird es ein bergzeitfahren nach L`Alpe d`Huez geben
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dann würde er zwar auch auf dem Gipfel aufhören, aber nach seinen Aussagen nach der Tour würde ich das eher als kneifen interpretieren, wenn es denn so kommen sollte.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Er hat doch jetzt Bullock.Also kneifen ist da nicht.Vor wem denn?Er hat alle besiegt und das mehrfach.Ein kneifen ist das nicht,wohl eher ein kluger schachzug von ihm
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wie immer Ansichtssache.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Wie immer Ansichtssache.

      Natuerlich
      Aber wenn Armstrong merkt das er keine Chance hat bedingt durch sein Alter sollte er aufhoeren ehe er verliert bei der Tour,denn schon ein zweiter Platz waere schlecht.Und er wird auch nicht juenger.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist die Argumentation des auf dem Höhepunkt aufhörens, die ich im normalfall auch absolut unterstütze.

      Allerdings dürfte Armstrong auch selber wissen, dass er durch sein Buch und die darin enthaltenen Äusserungen einen Ullrich mehr als nur heiß gemacht hat, zusätzlich. Und war es nicht auch Armstrong der nach der Tour gesagt hat, dass er ein sechstes Mal gewinnen will. (Wobei ich mir in dem Punkt nicht so sicher bin.) Hätte er dies gesagt, sollte er auch den Schneid haben und es versuchen und die Niederlage in Kauf nehmen. Denn auch dies gehört zum Sporttsmann Sein
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Da gebe ich dir recht.Aber ich weiss garnicht ob er es gesagt hat ?(
      Aber selbst wenn,hat er diese Auesserung nach seinem Sieg getaetigt,wodurch das auch wieder anders bewertet werden muss.
      Natuerlich wuensche ich mir auch das Armstrong naechstes Jahr nochmal faehrt.Dieses Jahr hat ja richtig spass gemacht zuzuschauen und war echt spannend.Deshalb sind ja alle heiss auf naechstes Jahr.

      Nur versetzen wir uns in Armstrongs Lage.5 mal die Tour gewonnen.Neue Freundin,er ist nichtmehr der juengste.Schon dieses jahr mit erheblichen Problemen.Und schon dieses jahr sah man ihm sein alter an.

      Es ist schwierig ,er muss es selber wissen.Er sollte nur antretten wenn er genau weiss das er auch gewinnen kann bzw in Top Form ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”