top ten PPV´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Original von dsc
      wie waren unforgiven 2000 und 2001 und armageddon 2001 ?

      Unforgiven 2000 wuerde ich sagen war nicht gut,und von Unforgiven 2001 wuerde ich die finger lassen.Das war einer der miesesten Events der letzten jahre.


      von der armageddon veranstaltung aus dem jahr hab ich noch garnichts gehört ? wie war die

      Das wird daran liegen das es im Jahre 2001 kein Armageddon gab ;) .



      @dsc: wenn sie lust haben dann schreiben sie sie schon und wenn nicht dann eben nicht
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich kann ja nur die nehmen die ich auch gesehen hab...

      1. wrestlemania X7
      2. Summerslam 92
      3. Summerslam 2000
      4. Royal Rumble 2000
      5.Valentines Massacre 99
      6.Wrestlemania 19
      7.Wrestemania 16
      8.King of the Ring 98
      9.Wrestlemania 3
      10.No way out 2000
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • 2001 war das Jahr des Terroranschlags und da wäre Armageddon als PPV nahme nicht gerade sehr passend gewesen, deshalb entschied man sich für Vengeance, was eher passte. Dort wurde Chris Jericho übrigens 1st ever WWF Undisputed Champion. Den PPV könntest du dir auch kaufen. Ich fand ihn ganz ok.

      Aber am besten kaufst du dir alle, da kannst du nichts falsch machen :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Mick Foley vs. Triple H oder ?

      Foley fliegt durch käfig und der ring bricht durch und foley fliegt vom käfig durc hpult und foley kassiert ein pedigree auf die nadeln und foley schlägt triple H auf dem käfigdach mit einer brenenden fakel ko . das war brutal
      I´m the best , kack the rest (8) :=: