top ten PPV´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • top ten PPV´s

      hi

      schreibt hier eure top ten ppv´s aus dem jahr 2001 hier ein
      weil ich mir zu weihnachten 2 dvd´s wünschen will von PPv´s aus den jahren .. und hier will ich mal gucken welche gut bis sehr gut waren .. danke
      I´m the best , kack the rest (8) :=:
    • Hallo erstmal :winke:
      Also nur aus dem Jahr 2001?
      In der reihenfolge

      -WWE Wrestlemania 17 (imo beste WM aller zeiten)
      -Royal Rumble 2001
      -King of the Ring 2001
      -Rebellion 2001

      der rest war mehr oder weniger nur mittelmass imo aus der WWE :rolli: ,deshalb bei mir keine Top Ten sondern nur 4,da du sowieso nur 2 DVD`s die hollst

      mit den 4 kann man nichts falsch machen.Aber wie gesagt WM 17 sowie der Rumble 2001 waren schon wirklich gut :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von dsc
      hmm danke für die flotte antwort ... ich fachte mehr so an no mercy oder summerslam oder KOTR

      Ja King of the Ring habe ich ja oben aufgezaehlt.Imo gab es 2-3 gute Matches und kein sonderlich gutes Tournament.

      Der Summerslam war eher mittelmass wuerde ich nicht empfehlen.Dann schon eher Invasion oder die Survivor Series wegen der Historie.

      Von No Mercy wuerde ich dir erstmal abraten,war imo ein schlechter PPV.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei amazon.com sollte man nicht alle Rezensionen ernst nehmen da viele nur reinschreiben wenn sie was gut finden.Ich fuer meinen Teil fande No Mercy einen ziemlich bescheidenen PPV.Mit Unforgiven,Judgment Day und Backlash der schlechteste PPV.Ansonsten kann man 2001 nicht viel falsch machen.
      Ich wuerde von No Mercy abraten,zumal wenn man noch nicht WM 17 und den Rumble 2001 gesehen hat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Snakebite20000
      Was war dnen an Rebellion so gut?

      Rebellion Card:
      -Steve Austin vs The Rock

      -Chris Jericho vs Kurt Angle

      -IC Title Cage Match:
      Edge vs Christian

      -Yoshihiro Tajiri vs William Regal

      -The Big Show vs DDP

      -APA vs Hardy Boyz vs Dudley Boyz

      -Lita/Torrie Wilson vs Molly Holly/Stacy Keibler

      -The Hurricane vs Scotty 2 Hotty


      Rebellion war imo der 2 beste Event 2001.Fuer mich weil er die Ueberraschung schlecht hin war.Und vorrallem Rock vs Austin war genial
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 1. WrestleMania X-7
      2. King of the Ring
      3. Royal Rumble
      4. Survivor Series

      Die würde ich mir auf jeden Fall zulegen. Ansonsten noch Rebellion, der war auch richtig gut. Survivor Series war zwar nicht so der kracher, aber ich finde solche Elimination matches geil und dieses fand ich auch ganz cool, auch wenn der Sieger klar war.

      SummerSlam war wirklich nicht so gut, und nur wegen Austin vs. Angle lohnt es sich glaub ich nicht. Denn das war imo das einzigst gute Match und auch die Story fand ich gut.

      Auch wenn die InVasion scheiße war, aber dennoch denke ich, dass man vielleicht auch diesen PPV haben sollte :D

      No Mercy? Das war doch Austin vs. Angle vs. RVD oder? Der war wirklich nicht gut und würde ich mir auch nicht zulegen. Aber wie duch dich am Ende entscheidest, ist natürlich deine Sache :) Aber ich denke die IMO betse WM ever solltest du auf jeden Fall unterm Weihnachtsbaum habe. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • ich suche einen PPV wo eine ganz spektakuläre aktion passiert ist und wo das PPV oben hinein gut bis sehr gut war . unter spektakulär vsertehe ich z.B. von eine leiter durch einen tisch oder mehre tische fliegen oder vom käfig fliegen ... wo ist so was änliches passiert .. bitte nicht sagen bei welchem match sonst ist es ja langweilich wen ich mir die dvd hol
      I´m the best , kack the rest (8) :=:
    • Wie gesagt, bei WrestleMania X-7 kannst du dir ne Menge spektakuläre Sachen.

      Und beim KotR bist du mit dem Shane McMahon vs. Kurt Angle Street Fight auch recht gut bedient ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Aus dem Jahre 01 kann ich auch WM, Royal Rumble und auch No Way Out empfehlen.

      2000 würde es mehrere bessere Events geben ;)

      Royal Rumble, No Way Out, WM (zwar nicht so gut wie 01) Judment Day, Summer Slam und bestimmte habe ich noch den ein oder anderen PPV vergessen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias



    • HARDCORE CHAMPIONSHIP
      The Big Show vs Raven

      INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP/FATAL 4 WAY:
      Chris Jericho vs X-Pac, Eddie Guerrero&Chris Benoit

      Stephanie McMahon-Helmsley vs Trish Stratus

      2 OUT OF 3 FALLS MATCH:
      Triple H vs. Austin(1ST FALL: ONE VS. ONE,2ND FALL: STREETFIGHT,3RD FALL: CAGE MATCH) (sehr geiles match finde ich)

      Steven Richards vs Jerry Lawler

      TAG TEAM CHAMPIONSHIP:
      Dudley Boyz vs Edge&Christain vs. Undrtaker&Kane

      WWF CHAMPIONSHIP:
      The Rock vs Kurt Angle
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von dsc
      und judgement day 2000 ?

      sorry aber mich interessierts ...


      Unter anderem Iron Man Match zwischen Rock und Triple H um den World Titel. Comeback vom Taker.


      Benoit vs. Y2J um den IC Titel glaube ich war auch. Die andere sind mir momentan empfallen ?(

      Ich finde den Event aber gut, auch wenn das Iron Man Match nicht an das von WrestlMainia 12 aus dem Jahr 1996 ran kommt.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Too Cool&Rikishi vs Edge,Christian&Kurt Angle
      WWF EUROPEAN CHAMPIONSHIP:
      Eddie Guerreo vs Perry Saturn&Dean Malenko
      NO HOLLDS BARRED - FALLS COUNT ANYWHERE:
      Shane McMahon vs Big Show
      WWF INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP - SUBMISSION MATCH:
      Chris Benoit vs Chris Jericho
      TABLE MATCH:
      DX (X-Pac und Road Dogg) vs Dudley Boyz
      WWF CHAMPIONSHIP - IRON MAN MATCH:
      Triple H vs The Rock
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias