Falls es jemanden interessiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Falls es jemanden interessiert

      Paulo Savoldelli hat den völlig verkoksten,gedopten und zusammengeschlagenen giro de italia gewonnen.
      Zweiter wurde tyler Hamilton mit einem Rückstand von ca. 1:50
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • KLar intereesiert es mich :winke:
      Der Giro der Drogen,man kann Sagen es hat der Gewonnen der nicht erwischt wurde.Denn fast jeder Ratsportler nimmt irgendwas.Manche sachen kann man halt nicht nachprüfen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von D-X
      :wolle:

      ääääääh..........
      wenn dich radsport nicht interessiert denn lass es
      mich interessiert es jedenfalls und ich würd gern wissen
      (falls es einer weiß)
      wann der cycling manager 2 in deutschland erscheint
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Naja, Radsport ist net grad mein Fachgebiet, aber manchmal schaue ich auch ;)


      Wann dieses cycling dings da kommt, kann ich dir leider nicht sagen :(
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Radsport ist klasse ,nicht nur zum selber fahren.Sondern auch zum schauen.Leider ist es momentan etwas Problematisch wegen der Drogen Geschichte eine Sache jagd die naechste.Schade! :nono:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ja aber wir sehen hoffentlich eine saubere tour de France und später einen tollen Vuelta-sieg von Ullrich
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Leider kann ich die Tour nicht sehen. :bigcry: .Ich denke das Armstrong gewinnen wird.Obwohl auch andere Fahrer mal ganz gut taeten.Das Ulrich die Vuelta gewinnt ,denke ich nicht.Obwohl zu hoffen waehre es ihm ja,und das sage ich obwohl ich ihn nicht leiden kann
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wer sonst?Ein Beloki der nicht offensiv fahren kann (sah man letztes Jahr,da hieß es nur Armstrong gg. Ullrich) oder etwa ein Heras der für Armstrong fährt?
      Dieses Jahr wirds so deutlich in sachen Zeitabstand wie 97 bei ullrichs sieg (9:09 auf virenque und 14:50 auf pantani) und noch deutlicher in der Dominanz.da wird sich keiner trauen in den Bergen einen ernsthaften angriff auf armstrong zu starten,höchstens Oscar Sevilla
      ( den übrigens Telekom verpflichten will )

      @ Nefercheperur:Wieso kannst du die Tour nicht sehen?
      Und wieso kannst du unseren Ulli nicht
      leiden?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      @ Nefercheperur:Wieso kannst du die Tour nicht sehen?
      Und wieso kannst du unseren Ulli nicht
      leiden?

      In Canada kommt nur auf TSN die Zusammenfassung.Ulrich ist fuer mich der In begriff von Faulheit und Arroganz.Er hat soviel Talent,doch jeden Winter kommt er mit zuviel Kilos raus.Klar hatte er Verletzungen und Pech.Doch das geht ja schon seit Jahren so.Andere Fahrer fahren z.B. das ganze Jahr im Winter die 6 Tage Rennen und soweiter.Ulrich macht jedesmal 1 1/2 Monate Pause.Und Arrogant ist er auch noch dazu,wenn man zu faul ist Kindern Autogramme zugeben.
      Moreau und Sevilla koennten durchaus eine Chance haben Armstrong zu gefaehrden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ullrich beendete letztes jahr die saison mitte oktober mit der wm und fing anfang november schon wieder an.das ist nichma 1 monat.das er zu faul ist kindern autogramme zu geben ist mir neu.

      Nur so:wenn es im radsport ein Fair-Play Preis geben würde,man müsste ihn lance armstrong und jan ullrich für diese tollen gesten,des gegenseitigen und riesengroßen respekts,geben.am fairsten fand ich die aktion als ullrich stürzte und armstrong darauf das tempo in der führungsgruppe drosselte,was sicher nicht jeder der fahrer toll fand.Armstrong musste das nicht machen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wieso kannst du eigentlich so gut Deutsch als Kanadier und wie bist du aufdiese Seite gestoßen?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Gehoert zwar hier nicht rein.Aber OK
      Schau mal auf die Rechtschreibfehler ;) .Habe Deutsche vorfahren und verbringe auch mein Urlaub in Deutschland.Als Wrestlingfan kennt man halt alle Seiten oder zummindest viele Bekannte.
      Das mit Ulrich und dem Autogramme geben habe ich persoemlich mitbekommen :nono: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • du schreibst gut deutsch,jedenfalls besser als ein paar andere hier :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • sach an!was hältst du eigentlich von radmanagern

      hier eine seite: cycling-manager2.com
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Keine Ahnung,aber man kann es da auf der Seite unter Shop bestellen.
      Wohnst du eigentlich im Englisch oder Französisch-sprachigen Teil?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Gehoert zwar hier auch nicht rein,aber gut.(Nicht das es nachher wieder heisst,hier wird wieder rumgespammt).
      Im Anglo(Englischen) Canadischen Teil :D ,ich zieh aber bald nach Vancouver.Wenn du Goose Bay im Atlas findest bist du gut ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”