Pinned Blondinen-Eure Storys

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

There are 77 replies in this Thread. The last Post () by Snowder.

  • Blondinen-Eure Storys

    Also es gibt ja da bestimmte vorurteile gegen Blonde Frauen :D .Nun dieser Thread koennte auch Bruenette eure Storys heissen.Aber es soll ja das Klischee.Weiter ausbauen.Und nein es ist nicht gegen Blonde,habe ja selsbt eine Blonde Frau :9 .
    Aber hier mal meine Storys.

    -Ich sitze im Flugzeug von Chicago nach Seattle,hinter mir 2 auesserst gutaussehende Blondinen.Der Pilot erzaehlte,das wir nur noch 1 Stunde zu fliegen haetten und jetzt gerade die grenze zu Washington State ueberqueren.Also das Flugzeug landet.Und dann hoere ich folgendes
    Girl 1: Didn't he say we were in Washington? Where's the White House?

    Girl 2: No that's on the other side of Texas.

    :D :lmfao:

    Dann noch eine Blondine auf einem anderen Flug (da bekommt man die geilsten sachen mit)Also wieder im Flugzeug diesesmal von Toronto nach Vancouver.Die Blondine neben mir:"Im scared of flying what if we crash into the ocean on the way there?"
    MMMhhhhh wenn man von Toronto nach vancouver fliegt ueberquert man kein Gewaesser,geschweige denn ein Ozean :D

    Oder in der Schule,als ich noch klein war:
    Teacher: ok if 3 + x = 5 what does x equal?
    Eine Blondine in meiner Klasse class: It equals 3
    :D :lol: :lmfao:

    Me: You shouldn't smoke weed, it damages the brain.
    Blondine: No it doesn't
    Me: Quick! What's 18 + 24! Quick! Quick! Quick!
    Blondine: I-I-Stop! One Hundred something!?
    :D

    Eine Blondine fragte mich mal nach der Nummer von 9-1-1 :lol: stupid b**** sage ich nur :D



    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Auweh, in der 7.Klasse hatten wir eine Schülerin, die so Saublöd ist, dass man glaubt, das man verarscht wird.

    Wir schrieben eine Probe in Erdkunde. Als dann die Frage nach dem größten Bundesland kam, schrieb die tatsächlich RUSSLAND rein. Als uns der Lehrer dies sagte, bekam die ganze Klasse eine solchen lachanfall :D :lmfao:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Da sag ich nur :D :D :D :D :D

    Aber wir haben auch eine Blondine die nur fragt, fragt, fragt und das die dümmsten Sachen.
    Zum Beispiel:
    Sie: Was ist ein Henker? Was ist Keuschheit? Was ist Sauerstoff?
    Wo liegt eigntlich Berlin?? Irgenwo bei Paris, oder??
    Ist Deutschland größer als Russland? Was ist Demokratie?

    Das waren nur wenige, ich kann mich garnicht an die besten mehr erinnern.
    Die ist in meiner Klasse seit der 5.
    :H

    Everthing is relativ.
    The live too?
  • Kann nich so viel von Blondinen erzählen^^ Aba 2 Storys habsch scho

    Hatten erdkunde inner Schul gehabt.....waren am Thema Hauptstädte un so dran

    Lehrer: Hauptstadt von Italien?
    Blondine: Madrid

    :D

    Ich hab mit meiner damaligen Banknachbarin über American Pie diskutiert. Wir kamen auf das Thema Stifflers Mom zu sprechen. Dann fragte sie

    Blondine: Wie heißt eigentlich der Sohn von Stifflers Mom :D :D :D :D

    ich hab mich so weggeschmissen. Das dumme....wir warn mitte im Matheunterricht un ich hab gut einen aufn Deckel bekomm.....war aba lustig :D

    Aber ich muss sagen das wir in der Klasse ne Brünette hatten die etwas.......danebener war wie die Blondinen


    Edit: Mir fällt noch was zu der gleichen Blondine ein die das mit dem Sohn von Stifflers Mom gefragt hat

    Wir hatten en geschi Test geschrieben wo die Frage drinw ar: Wer war der 1. Bundeskanzler.
    Die Antwort von der Blondine: Augustus :lol: :lmfao: :D :D Oh man.....das warn lustige zeiten neben der (auf ihr wärs bessa gewesen :D) :D :D :D


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • BOAH die mit Stifflers MOM ist geil :lol:

    Oh man.....das warn lustige zeiten neben der (auf ihr wärs bessa gewesen :D )

    MEGA LOOOOOOOOOL :lol:


    @Omega:
    Aber wir haben auch eine Blondine die nur fragt, fragt, fragt und das die dümmsten Sachen

    das sind gerade die besten ;) :D 8)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    @Omega:
    Aber wir haben auch eine Blondine die nur fragt, fragt, fragt und das die dümmsten Sachen

    das sind gerade die besten ;) :D 8)


    Wieso das? Wie willst mit denen ma zur Sache kommen wenn die imma fragen? Ich stell mir das nervtötend vor wenn du mit so einer schlafen willst un die fragt: Gehts endlich los? Wann gehts los? Bist du schon dran (drin :D)? Kommst du? Wann kommst du? :D :D

    Das würd mich abtörnen :D Un glaub wen anders an mir auch ;) :D

    Zu dem soll ne Frrau nicht fragen sondern stöh.....staunen :D


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Cheap Shot :D
    NENE Unicorn da musst du durchgreifen mal,so geht es nicht :D
    *Frauenschleimodoff*

    :lol: so habe ich das nicht gemeint.

    Zur abwechslung mal ein paar Unico... ehhh Blondinen witze :)

    Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
    Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause.
    :lol:

    Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten?
    Weil Sex nicht der einzige Grund ist

    Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?
    Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

    Wie beschaeftigt man eine Blondine für mehrere Stunden?
    Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen?
    Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

    Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen?
    Freitag abends einen Witz erzählen!



    Warum sind Blondinenwitze so kurz?
    Damit die Brünetten sie behalten können. :lmfao:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen?
    Freitag abends einen Witz erzählen!
    Den hat unser Lehrer in der Berufschule mal gebracht. Weil da haben sich 2 Vögel in´s Klassenzimmer verirrt und einer is wieder raus. Er war fest der überzeugung, der andere ist weiblich. Als wir den dann endlich rausbrachten, kam der Witz :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • :lol: :lmfao:

    Nr 1, 3 un 4 sin die Besten :D

    Aber 3 is IMO Nr1 :D :lol:


    @Nefi: Das mit dem stöh....staunen gilt nur für Blondinen......können sonst eh nix :D :D un selbst das können se nit gut :D

    Außer White Unicorn, falls sie blond is. Das wäre natürlich was anderes ;) :=:

    Aber für die andren gilt: Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen :D :D


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Unicorn wird dich zerfetzen wenn sie denn Thread vor RDLA sieht,ansonsten LAUF SNAKE LAUF *Forrest Gump Mode off* :D
    Mama hat immer gesagt das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weiss nie was man bekommt :)
    ;)

    Unicorn ist natuerlich eine super Blondine.Und es gilt natuerlich nicht auf alle Blondinen.Nicht jede Blondine ist doof.Es gibt auch schlaue. :)
    Ich hoere lieber auf bevor ich mich noch weiter hineinreite :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • AHHHHHHHH ZUVIEL SCHLEIM HIER *auuuuuuuuusruuuuutsch* :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    AHHHHHHHH ZUVIEL SCHLEIM HIER *auuuuuuuuusruuuuutsch* :D

    *Snowderauffangundgleichbeinstelldasernochmalhinfliegt* :D
    fragt sich jetzt aber von wo der schleim kommt.Meiner kann es nicht sein.Ich war nur diplomatisch von schleimen kann garnicht die rede sein.
    Snake? ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • DIPLOMATISCH? :D so nennt man das also in Canada ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    DIPLOMATISCH? :D so nennt man das also in Canada ;)

    Natuerlich wir mischen uns nie irgendwo ein bzw schlagen uns dann auf die seite der sieger.Und Unicorn ist maechtig :nervous: ,deshalb bin ich lieber vorsichtig :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Mächtig? hat da einer aaaaaaaaaangst? ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Wo is bei meinen Anti Blodninischen Aussagen Schleim? :D das is höchstens Öl auf dem ich ausrutschen werde morgen :D Ein Glück das ich lernen muss moin mittag :D

    Aba was hat RDLA damit zu tun....haut der mich put? :D

    White Unicorn is Blondine? I f*cked up :D Ich könnt meine Beiträge jetzt editieren, doch ich wette Nefi der schlingel hat se scho kopiert, weil er ja weiß das ich weise bin :D

    Naja aber hast Recht White Unicorn is was ganz andres. Sie ist toll, sie ist fantastisch......eine einzigartige Blondine. Schlau geboren,nix dazugelernt, aber auch nix verlernt :D

    ich stecke ziemlich tief in der Scheisse, was? :D


    Edit: Mir fällt auf ich nutze sehr viele Smileys....ich sollte weniger nutzen :=: (8) :rolli: So nu is gut :D


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snowder
    Mächtig? hat da einer aaaaaaaaaangst? ;)

    Nene aber sie hat schon RDLA um den Finger gewickelt.Und das ist erst der anfang.Dann uebernimmt sie das Board ;) .Und dann Germany,und zum schluss strebt sie die weltherschaft an. :nervous:
    Und sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt :D


    @Snake: ja es sieht uebel fuer dich aus.Unter Kopfabschlagen udn Folter wirst du wohl nicht davon kommen.Besorge dir einen Anwalt oder besser noch eine Blondine :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Bald verlang ich Geld für die Benutzung vom " :D "-Smilie - Ich arme Sau :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job?
    Der Job wird erst nach einer Woche langweilig. :D

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin?
    Bevor man das Trampolin benutzt, sollte man die Schuhe ausziehen. :D

    Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine?
    Die Prostituierte sagt: "Noch nicht fertig?"
    Die Nymphomanin sagt: "Was, schon fertig?"
    Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!" :D

    Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist?
    "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..." :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    @Snake: ja es sieht uebel fuer dich aus.Unter Kopfabschlagen udn Folter wirst du wohl nicht davon kommen.Besorge dir einen Anwalt oder besser noch eine Blondine :D


    Vom Kumpel der Vatter is Anwalt.....wobei ich eventuell mit ner Blondine als Anwalt besser dran wäre

    Obwohl....wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Blonden Anwältin und ner Blonden Richterin würd ich die Blonde Richterin nehmen. Da sie Blond is hat sie ja eh keine Ahnung von dem was sie tut und das kann nur Positiv für mich sein :D Da kann ich mir direkt das Geld fürn Anwalt sparen :beer: 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

    Zu deinen Witzen
    Der letzte rult alles weg :lol: sau geil das Teil :D :D


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]