Angepinnt Blondinen-Eure Storys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehoert?
    Sie hat die Erde verfehlt!

    Wie bringt man eine Blondine dazu, aufs Dach zu klettern?
    Man sagt ihr, dass die Getraenke auf's Haus gehen.

    Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Haende an die Ohren presst?
    Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

    Was macht man, wenn eine Blondine einen Stift nach einem wirft?
    Renn wie der Teufel! Sie hat 'ne Handgranate in ihrem Mund! :lmfao: :lmfao:



    @Unicorn: die armen Elemente und Ausserirdische :( .
    Aber Quizfrage: Wieviel Elemente gibt es?
    (wer will mit mir wetten das Unicorn es nicht weiss? :D ;) nur spass ;) )


    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    @Unicorn: die armen Elemente und Ausserirdische :( .
    Aber Quizfrage: Wieviel Elemente gibt es?
    (wer will mit mir wetten das Unicorn es nicht weiss? :D ;) nur spass ;) )


    Ich weiß es aber. :P Wissenschaftlich gesehen sind es vier: Feuer, Wasser, Erde und Luft. :klatscher:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Ich weiß es aber. :P Wissenschaftlich gesehen sind es vier: Feuer, Wasser, Erde und Luft. :klatscher:

    das ist leider komplett falsch.Ich fragte wieviel Elemente es gibt.Ich fragte nicht nach den Grund Elementen der Schoepfung,die du aufgezaehlt hast ;)
    Elemente gibt es Millionen :D
    Okay war mies :D ;) Aber ich habe gewonnen :rolli: Aber ich will ja nicht so sein,du hattest schon recht :rolli: :)

    @UNICORN: hast uebrigens eine PM ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    das ist leider komplett falsch.Ich fragte wieviel Elemente es gibt.Ich fragte nicht nach den Grund Elementen der Schoepfung,die du aufgezaehlt hast ;)
    Elemente gibt es Millionen :D
    Okay war mies :D ;) Aber ich habe gewonnen :rolli: Aber ich will ja nicht so sein,du hattest schon recht :rolli: :)



    Von wegen, Du hättest gewonnen. Du hast ja nicht geschrieben, wieviel Millionen Elemente es gibt. :D

    Los, zähle sie mal alle auf. ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Von wegen, Du hättest gewonnen. Du hast ja nicht geschrieben, wieviel Millionen Elemente es gibt. :D
    Los, zähle sie mal alle auf. ;)

    Erstens: Ich habe nie behauptet das ich sie kenne.
    Zweitens: War "Millionen" eher gemeint als ziemlich viele,als Redewendung praktisch
    Drittens:Ich habe die Frage ja so gestellt das es nur um die Elemente geht nicht um die Schoepfungselemte der Kirche ;)

    Viertens: Du hast eine PM ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Drittens:Ich habe die Frage ja so gestellt das es nur um die Elemente geht nicht um die Schoepfungselemte der Kirche ;)


    Das sind aber nicht nur die Elemente der Kirche. In ''Captain Planet'' werden sie auch erwähnt - nur kommt da noch Liebe hinzu. :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Meine Liebste mag Captain Planet. 8) Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich mich freuen oder doch lieber weinen soll.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Wer ist denn nun Captain Planet?

    Original von Omega
    mal klugscheißen* Es gibt 103 bisher endeckte Elemente.

    ;) nanana :D

    Und woher sind all die vielen Blondinen Witze??

    Die sind aus einem Blondinen Witze Buch,ausserdem gibt es eine Blondinen Witze seite :klatscher: .
    ueber 2000 Blondinenwitze bis zum abwinken :winke: Also Unicorn wird hier noch endlos spass dran haben. :D

    Wohin gehen die Beine einer Blondinen?
    Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...... :lmfao: :D

    Warum koennen Blondinen nicht stoehnen?
    Weil sie immer den Text vergessen! :D

    Warum koennen Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen?
    Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht. ;)

    Warum bleiben Blondinen immer vorm Loewenkaefig stehen wenn der Loewe bruellt?
    Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

    Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen?
    Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann. :lmfao: :D



    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Wer ist denn nun Captain Planet?


    Captain Planet ist eine Comicfigur. Muss man aber eigentlich kennen. :rolli: ;)


    @RDLA: Schatz, Du kannst aufhören zu weinen. Ich habe es vor fast 10 Jahren das letzte Mal gesehen. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Hui, Glück gehabt. Und gabe ich auch schon gesagt wie unlustig viele der hier gefallenen Blondienenwitze sind?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Und gabe ich auch schon gesagt wie unlustig viele der hier gefallenen Blondienenwitze sind?

    Natuerlich nicht alle sind witzig,aber das liegt im auge des betrachters :rolli:
    .Blondinen witze muss man moegen,ich mag auch nicht alle.Will nur Unicorn stressen :D

    Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir muessen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine explodiert?"
    Die eine: "Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!" :D

    Eine Blondine empoert sich: Da hielt doch gestern ploetzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein bloeder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schoene Wohnung.

    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich glaube, dass du eher meine Nerven stresst, als die meinses Schatzes.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Ich glaube, dass du eher meine Nerven stresst, als die meinses Schatzes.

    Das glaube ich allerdings auch.Oder Unicorn hat die Jokes noch nicht verstanden :D ,das dauert immer ein bisschen :) Da muss man schon ruecksichtsvoll sein.

    Warum bekommen Blondinen kein AIDS?
    Auch Viren haben ihren Stolz!

    Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer gespielt hat?
    An dem Lippenstift am Joystick.

    Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt?
    "20 Dollar oder 20 Uhr?"
    :lmfao:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wie schön, dass mein Schatz nicht gestresst ist. Ich werde wohl gleich das Schwert auspacken.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Ich werde wohl gleich das Schwert auspacken.

    Das finde ich jetzt aber nicht Fair :( .Unicorn ist doch noch so Jung,sie hat dir doch garnichts getan :rolli:


    Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 5 Dollar auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!"
    "Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!"
    "Brauch ich doch nicht, ich hab auch eine".
    Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, haelt es vor den Mund: "Hallo, hallo, ist da jemand?"

    In 10 Jahren gibt's auf der Welt einen Aufstand! Warum?
    Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt ueber sie macht. ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von RDLA
    Ich glaube, dass du eher meine Nerven stresst, als die meinses Schatzes.

    Das glaube ich allerdings auch.Oder Unicorn hat die Jokes noch nicht verstanden :D ,das dauert immer ein bisschen :) Da muss man schon ruecksichtsvoll sein.


    Soviel Rücksichtsnahme habe ich doch gar nicht verdient. ;)
    Aber keine Sorge, ich verstehe die Witze. :D


    @Nef: Strapaziere nicht die Nerven meines Schatzes, dass kann übel enden. Du weißt, Du stehst immer noch auf der List und Dein Ende naht. :rolli:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    @Nef: Strapaziere nicht die Nerven meines Schatzes, dass kann übel enden. Du weißt, Du stehst immer noch auf der List und Dein Ende naht. :rolli:

    im anderen Thread hat RDLA gesagt ich bin nichtmehr drauf :)


    Soviel Rücksichtsnahme habe ich doch gar nicht verdient. ;)

    genau deshalb mache ich auch weiter :winke: :D .
    Denn du als einzigste Frau auf dem Board,da muss ich ein gegenpol bilden zu den ehemm Schleimern :D ;) .Sonst hebst du noch ab und denkst wirklich das du die Herscherin der welt bist 8)

    Aber keine Sorge, ich verstehe die Witze. :D

    wirklich? ;)

    Ne Schwarzhaarige, ne Bruenette und ne Blondine beim Quiz. Fragt der Quizmaster die Schwarzhaarige : Wieviel d`s sind in Bonanza ?
    Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Keine." Richtig: 100 Punkte.
    Fragt er die Bruenette: Wieviel d`s sind in Bonanza ?
    Nach kurzem überlegen :"Keins." Richtig: 100 Punkte.
    Fragt er die Blondine: Wieviel d`s sind in Bonanza?
    Nach langem, nach sehr sehr langem überlegen : 22. Der Quizmaster verdutzt: Wieso 22 ?
    Antwort : damdadadamdadadamdadadam Bonanzaaah damdadadamdadadamdadadamdamdam. :D

    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”