Angepinnt Blondinen-Eure Storys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Original von White Unicorn
    Du weißt, Du stehst immer noch auf der List und Dein Ende naht. :rolli:

    Ich steh auch oben und mir is nix passiert! :P

    An der Liste ist doch eh nix dran, RDLA erzählt doch nur böse Märchen um uns Angst einzujagen :D

    *an der tür klingel*

    :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
  • Original von Rob Van Dam
    Ich steh auch oben und mir is nix passiert! :P

    An der Liste ist doch eh nix dran, RDLA erzählt doch nur böse Märchen um uns Angst einzujagen :D


    Das ist alles Taktik. Du denkst nur Du wärst in Sicherheit, aber das ist nicht wahr. Denn Du bekommst noch Deine gerechte Strafe. :devil:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    @Nef: Strapaziere nicht die Nerven meines Schatzes, dass kann übel enden. Du weißt, Du stehst immer noch auf der List und Dein Ende naht. :rolli:

    im anderen Thread hat RDLA gesagt ich bin nichtmehr drauf :)


    Also, den Thread, wo mein Schatz das gesagt haben soll würde ich gerne sehen. ?(
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Also, den Thread, wo mein Schatz das gesagt haben soll würde ich gerne sehen. ?(

    schaue irgend einen der 3 Threads durch:rolli: .Weiss auch nichtmehr genau.Aufjedenfall habe ich da gemeint das ihr gut zusammenpasst :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Der genaue Wortlautt war:

    "and in the end their are all on your list"

    Das bedeutet soviel, dass ihr im Grunde alle darauf zu finden sein (meinen Schatz mal ausgenommen). Also fühlt euch mal nicht so sicher, auch du Nef.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Der genaue Wortlautt war:

    "and in the end their are all on your list"

    Das bedeutet soviel, dass ihr im Grunde alle darauf zu finden sein (meinen Schatz mal ausgenommen). Also fühlt euch mal nicht so sicher, auch du Nef.

    nein nein das war ein anderer Thread :rolli: ,das war danach als ich ja schon auf der Liste war :) ,aber dann hast du mich runtergenommen :( .Und ich will doch meine Weihnachtsgeschenke :=: .Da ich ja brav war :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Die Geschenek waren alle für meinen Schatz. Unser Geschenk an euch alle wird dann ein Besuch von mir sein.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Unser Geschenk an euch alle wird dann ein Besuch von mir sein.

    Das ist auch gut,zu not.Brauchst auch nichts mitbringen,kannst auf der Couch pennen,die kann man ausziehen. :winke:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Dein Bett tut es aber auch.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Dein Bett tut es aber auch.

    was wuerde dann Unicorn sagen ;) Nene lass mal mein Bett gehoert immernoch mir und meiner Frau :9 .Unicorn schlaeft im Gaestezimmer und du im Wohnzimmer auf der Couch,muss ja alles gesittet zugehen :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wenn ich sein Bett benutze, wird Nef bereits in seinem eigenen Garten oder eben im Garten eines Nachbarn begraben liegen.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und faerbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schaefer und sagt: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?"
    Der Schaefer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: "Gut, abgemacht."
    Die Frau ueberschaut die Herde und sagt: "498 Schafe."
    Darauf der Schaefer verdutzt: "Ja, das stimmt... Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!"
    Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schaefer ruft sie zurueck und sagt:"Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schaeferhund wieder?" :D

    Blondine ist schwanger.
    F: Wer ist der Vater?
    A: Halt den Arsch in eine Kreissaege und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat...

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao:

    Wie heisst "Blondine" auf Chinesisch:
    DUMM-DING

    naja okay der war bloed :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht ?
    Das geht jetzt ueber meinen Verstand !

    Zu diesem Thema ein 'rekrusiver' Blondinenwitz: Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzaehlt?
    !?
    "Was ist daran so schlimm?
    !?"


    Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen?
    Ein Moskito hoert auf zu saugen, wenn man danach schlaegt.

    Eine Blondine fragt ihre Freundin: "Sag mal, wie schreibt man nach dem neuen Duden denn 'gehen'?"
    Antwortet die Freundin: "Wieso 'gehen'?
    Natuerlich wie immer!"
    Die Blondine: "Ach wirklich I.M.M.E.R?"

    Warum ist eine Blondine gut im Auto zuhaben?
    Weil man die Behindertenparktplaetze benutzten kann!

    Weshalb friert eine Blondine einen Eimer kochendes Wasser ein?
    Heisses Wasser kann man immer brauchen!

    Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben?
    Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt zu ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

    Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reissenden Fluss und wollen auf die andere Seite. Ploetzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede haette einen Wunsch frei.
    -Die erste Blondine sagt, sie haette gerne Schwimmfluegel.
    Ihr Wunsch wird erfuehlt und sie schwimmt ans andere Ufer.
    -Die ander wuenscht sich Schwimmreifen.
    Auch ihr Wunsch wird erfuehlt und sie schwimmt hinueber.
    -Die dritte Blonde wuenscht sich, sie waere bruenett. Die Fee erfuehlt ihr auch diesen Wunsch, worauf sie als Bruenette drei Schritte flussabwaerts ueber die Bruecke geht....................

    Wie stirbt die Gehirnzelle einer Blondine?
    Einsam und verlassen! :(

    Zwei Blondinen gehen am Strand spazieren.
    -Sagt die eine: "Schau mal! Eine tote Moewe!"

    Die andere sucht angestrengt den Himmel mit ihren Augen ab und sagt: "Wo???"

    Warum hat eine Blondine keine Eiswuerfel im Kuehlschrank?
    -sie hat das Rezept verloren...

    Unterhalten sich drei Blondinen:
    Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!"
    Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!"
    Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Fuehrerschein!"

    Warum moegen Blondinen Schiebedaecher am Auto?
    Mehr Beinfreiheit. :D


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Zwei Blondinen sitzen vor einem Schachspiel! Fragt die eine: "Wollen wir spielen?" Die andere: "Hast du die Regeln im Kopf?" Fragt die andere:"Wieso? Blute ich aus der Nase?" :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: