Men behind the Sun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Men behind the Sun

      Soooo....

      Hat sich jemand von euch diese Filme angeschaut? Hmm ich habe nur gehört das es in dieser "Doku" Filmreihe um Experimente, die China oder Japan(weiß nicht mehr genau wer), während bzw. nach dem zweiten Weltkrieg an Menschen bzw. Tieren durchgeführt haben soll. Ich spreche also von Sezierungen und ähnlichem. Ich weiß das ist Geschmacklos aber es soll auf wahren Tatsachen beruhren dass es solche Experimente wirklich gegeben hat. Weiß da jemand mehr von euch?
    • Denn FIlm habe ich mir nicht angeschaut bzw kenne ich ihn garnicht.
      Aber das Leute seziert werden ist doch nichts besonderes.Das passiert doch jeden Tag an toten menschen.
      Oder meinst du Experimente an lebenden Objekten?Na das wird heute mit Tieren (Parfumindustrie/medizin etc) auch noch gemacht und mit Menschen (Medizin) natuerlich auch.Zum Teil sogar legal.Nach dem World War 2 waren die Nazi Aerzte und Wissenschaftler sehr begehrt,die Amerikaner wie auch Russland haben die Wissenschaftler und Aerzte weiterarbeiten lassen in ihrem land.Ohne diese Tests waeren wir wahrscheinlich bis heute nicht auf dem Mond gelandet.
      Das soll nicht heissen das ich das gut heisse um gottes willen,alles nur das nicht.
      Doch es bleibt nunmal eine Tatsache das Krieg die forschung voran treibt,weiss jetzt nicht wie ich das anders ausdruecken soll. :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • So ich habe mich jetzt nocheinmal informiert. Also es soll sich um abartige Experimente an Lebenden gehandelt haben. Diese "Versuchstiere" kamen dabei oftmals ums Leben.
      Die Chinesen wurden als Versuchskaninchen bei grausamen bakteriellen Experimenten missbraucht, um die perfekte biologische Waffe zu schaffen. Irgenwie hat es was mit einer Spezialeinheit 731 zu tun. Ich hab hier nen Link der sehr informativ zu sein scheint, auch wenn die Bilder eher unangenehm sind...

      Nanking