WWE SmackDown Taping Results vom 4.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Taping Results vom 4.6

      20-Man Battle Royal um den No 1 Contender auf den WWE Undisputed Titel
      Triple H & Hulk Hogan gewannen die Battle Royal! (beide stürzten gleichzeitig aus dem Ring)

      WWE World Tag Team Championship Match
      Billy & Chuck besiegten Rico & Rikishi (c) --> Titelwechsel

      King of the Ring Qualifying Match
      Val Venis besiegte Christian

      Faarooq besiegte D-Von

      Lance Storm besiegte Billy Kidman

      WWE Undisputed Champion No 1 Contender Match
      Triple H besiegte Hulk Hogan
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Nach der guten RAW Sendung hört sich SD! auch ganz gut an, nur das Christian für Val Venis jobben musste :nono:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • D'von machte eine ziemlich lustige Promo, in der er alle Masturbierer beleidigte, daraufhin kam Faarooq heraus und meinte: "Ich mache es und bin verdammt stolz darauf!" Danach wurde das Match der beiden festgelegt.

      In einer Promo wurde eine Fehde zwischen Jericho und Edge angedeutet. daher könnten wir beim KotR ein Match zwischen den beiden erwarten.

      Nach dem ME kam es noch zu einem brawl zwischen HHH, Hogan, Taker und Kurt Angle.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      20-Man Battle Royal um den No 1 Contender auf den WWE Undisputed Titel
      Triple H & Hulk Hogan gewannen die Battle Royal! (beide stürzten gleichzeitig aus dem Ring)

      WWE Undisputed Champion No 1 Contender Match
      Triple H besiegte Hulk Hogan



      Sehr schön, sehr schön!! :thumbsup: Hört sich nach einer guten SD Sendung an, na mal schaun wie es weitergeht.
    • Ne Fehde zwischen Edge und Y2J wäre wirklich ne super Sache! :thumbsup:
      Schon wieder Tag Team Titelwechsel... :nono:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Naja, wenn es im opener einen klaren Sieger gegeben hätte, hätten ja die gesamten ME`s schon ihr Match gehabt, wer hätte dann den ME bestreiten sollen??? Erinnert schon sehr an Bret & Luger aber naja...

      Das stimmt, der Stalker sollte heute eigentlich enthüllt werden, stattdessen, hat The Hurricane heute eine weitere Hurri-Note bekommen

      Naja an die ständigen Titelwechsel muss man sich langsam gewöhnen, wobei ich sagen muss das die TT Titel von allen in letzter Zeit am wenigsten gewechselt haben.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Jetzt verbratet man bei Smackdown auch noch das Match Hogan-Triple H.Das gabs zwar schonmal,aber hat durchaus noch etwas gehabt.Die WWE sieht doch das es so nicht geht.Der Titelwechsel ist absolut Unlogisch,die Fehde haette noch so Witzig und Spannend werden koennen.Das der Stalker nicht enthuellt wurde,spricht dafuer das die WWE sich noch nicht ganz sicher ist,wer es den nun endlich ist.Ich tippe mal auf Rey Rey. :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich denke auch das es Rey ist und dann hätten wir auch das Match der beiden bei PPV.

      Vielleicht will man ja mit dem titelwechsel nochmal spannung in die storyline bringen, ansonsten wäre das echt scheiße da die fehde echt ganz cool war.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Mit Knoble hat man sicherlich eine gute Wahl getroffen! Rey sollte ruhig noch etwas trainieren und sich dem WWE Stil anpassen, bevor er richtig eingesetzt wird. Noch scheinen die Storyline Schreiber ja keine geeignete Rolle für ihn gefunden zu haben! Knoble hat aber auf jeden Fall gutes Ptential und wird das sicher auch in der nächsten Zeit unter Beweis stellen hoffe ich mal :=: !
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Noch scheinen die Storyline Schreiber ja keine geeignete Rolle für ihn gefunden zu haben!

      Fuer welchen Wrestler haben die schon die richtige Storyline? ?(
      Das finde ich schon seit 2 Jahren schlecht,wenn ein Wrestler verpflichtet wurde oder aus einer Verletzungs Zeit zurueckkommt muss man die ganze Zeit lesen;man hat noch nicht die richtige Storyline fuer ihn. :nono:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich denke nicht, dass die WWE für Rey noch keine Story hat, dürfte ja wohl nicht so schwer sein, man steckt in ins SD! Roster und baut gegen nen andren CW z.B Helms, Tajiri, Kidman oder Knoble ne Fehde auf
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • SmackDown! Rating

      Auch diese Woche konnte sich SmackDown im Vergleich zur Vorwoche nicht steigern. Nach einem Overnight-Rating von 4.4 Punkten, erzielte die WWE auf dem Sender UPN eine endgültige Einschaltquote von 3.3 Punkten, was dem gleiche Wert der Vorwoche entspricht.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Das muss man sich ja ueberlegen Hogan-Triple H im Main Event und es gibt keine Steigerung.
      Aber ich muss sagen,nachdem ich jetzt SD gesehen habe.Die Backstage Szene(im Hospital) mit Tajiri,Maven und Torie Wilson war die beste seit langem.Vorallem als Tajiri im Arztkittel vor MAvens Zimmer stand,und Ploetzlich andere Aerzte kamen und ihn mitnahmen zur OP,da haette ich mich fast weggeschmissen vor :lol: .
      Ich muss sagen Tajiri hat auf jeden Fall grosses Schauspielerisches Talent :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • hmmm ist zwar sehr schade das sich das rating nicht verbessert hat, aber ich bin froh das es wenigstens nicht schlechter geworden ist.

      Zu Hogan vs HHH da sieht man wohl das die Fans werder großes interesse an Hogan haben noch interesse an ner HHH vs Hogan fehde.

      Ich wär dafür, das man die Roster wieder zusammen legen sollte, es bringt so einfach nichts!
      Oder man hätte wie ich es schon öfters gesagt habe einfach Konsequenter trennen soll, aber so hat das auf dauer gesehen keine Zukunft mehr
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Da gebe ich dir Recht TaxXx.Aber hinterher ist man immer schlauer.Man sollte auf jedenfall Ruhig weiterarbeiten.
      Also was mich richtig erschrekt hat,war die Reaktion auf Hogan.Die WWE musste da schon viel Arbeit dazubeitragen ;) If you know what i mean?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das stimmt schon, hinterher ist man immer schlauer, aber dieses Konzept mit dem Split ist einfach nicht gut genug durchdacht, man hätte mehr daraus machen können, es ist auch nicht gut getrennt worden.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999