Foto-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 382 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Sharky sharky sharky.
      Was soll ich da sagen, wir sind bei der Bundeswehr und wir werden NICHT zu Killermaschinen ausgebildet, ganz im Gegenteil wir werden zu Friedenstruppen ausgebildet, sicher wir wissen wie man mit Panzerfäusten, Granatpistolen oder sonstigen Waffen umgeht aber 90% aller Soldaten haben ihre Waffe nie im Einsatz gebraucht.
      Von daher rede nicht soviel über Dinge die du nie erlernt hast. Desweiteren wird sehr viel wert auf Erste Hilfe Ausbildung gelegt.
      Wir sind schon lange nicht mehr im Dritten Reich oder im Kalten Krieg wo man immer die Waffe parat halten muss. Ich würde dir raten geh zum Bund lass dir Disziplin und Vernünftiges auftreten beibringen, klar sollte sowas zuhause schon passieren aber bei der heutigen Jugend geht das nicht
      Ausserdem kommt dann noch die Kameradschaft hinzu.
      Freundschaft ist eine Sache, doch kameradschaft ist sehr viel mehr Wert denn das sind Leute die dir aus richtig großer Scheiße raushelfen können weil eben der Staat auch dahintersteht.
      Schau wir hatten einen Fall da war ein Soldat Hochverschuldet, wir reden hier eben nicht mal von 500€ oder solchen minimalen Summen. Und was war Kamerade und die Vorgesetzten haben sich hingesetzt und Pläne ausgearbeitet besser als es jeder Schuldner beratung könnte.
      Oder einer hat Zuhause Probs, egal wird er krankgeschrieben damit er das klären kann versuche das mal in der Freien Wirtschaft und du wirst utnergehen.
      Von daher, Erst mal machen dann reden.

      Und bevor du sagst Du hast ja kein Zivi geschoben... Ich bin Sanitäter ich weiß wie man mit kranken behinderten oder sonstigen fällen umgeht und wir sind auch in der Lage in richtiger Scheiße zu helfen.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Wow, dann bin ich jeden Tag zu Hause.... Und wo wäre das Prob, wenn man nicht jeden Tag nach Hause kommen würde?

      Beim Bund hat man aber mehr aufstiegschancen und dann verdient man um einiges mehr als ein Krankenpfleger! Das sind keine Argumente!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • aber stellt euch mal eine welt vor ohne militär (ich bin kein neo hippie.. .ganz und gar nicht) es wäre eine friedliche welt, denn stellt euch vor, es gäbe krieg und keiner geht hin... naja.

      und zur jugend... das müssen wirklich die eltern machen, mit disziplin und auftreten, und bei mir hat das geklappt (denk ich mal einfach, da meine eltern schon streng erzogen haben) da brauch ich nicht zum bund....

      und der grund mit der tollen kammeradschaft, dieses argument bringen auch neo nazis (gott beware ich denke nicht das du einer bist, um das klarzustellen)

      es ist nunmal tatsache, das man den einsatz an waffen lernt, und waffen sind da um zu töten, und für nichts anderes, und im bund lernt man den umgang damit, also das töten!

      jeden natürlich seine meinung, nur ich hasse es, wenn leute sagen, dass es besser ist bei der bundeswehr zu dienen als alten menschen, oder kranken zu helfen! lieber lerne ich jemanden richtig den arschabzuwischen als meinem tollen kamerad eine kugel aus der brust zu schneiden... im übrigen find ich im moment die bundeswhr als total überflüssig, da wir keinen feind haben, vor dem wir uns zu fürchten haben (ausser dem terrorismus, aber da hilft auch kein militär gegen)

      gut, ich finde es schön, dass der bund da ist um in krisen gebieten zu helfan, ist wunderbar! nur sollte der staat das geld für waffen komplett streichen und mehr geld in beegliche krankenhäuser , schippen und sandsäcke stecken, meine meinung halt (ich will aber niemanden seine meinung verbieten!)
    • Wo wir scho ma beim Thema sin
      Werd auch wie erwähnt Zivi Dienst machen.
      Der wichtigste Punkt ist sicherlich meine Freundin.....da wir dann wieda von einander getrennt wären und das nicht gut wäre ;)

      Aber ein weiterer Punkt ist, das ich persönlich es sinnvoller finde alten, kranken und bedürftigen Menschen zu helfen als irgendwo in der Pampe durch Schlamm zu wälzen, wo so wieso genug Leute sin ;)
      Gut, ob ich was mit kranken Menschen un so krieg weiß ich nit, aba war ja nurn Beispiel
      Außerdem bin ich mir nicht sicha ob ich den Bund durchhalten würde.....wegen Kondition un so. Und ich hab keine Lust mich von Offizieren anschreien zu lassen und so (ob das da passiert wie mans imma erzählt bekommt weiß ich nit....sags nur ma so)

      Aba Bagwell, ich finds irgendwo intollerant das du Leute verurteilst die Zivi Dienst machen und sagst das man lieba zum Bund gehn soll, weil man ja eh keine Diziplin hat un so


      Ich denke man sollte jeden das machen lassen was er will, was er für richtig hält und was er für sinnvoll empfindet. Aber ich mache nicht Zivi nur weil ich zu faul bin. Ich habe meine Gründe und Argumente die für den Zivi Dienst IMO sprechen.

      Zudem hab ich einfach nie den Drang zum Bund gehabt. Hab nie mit dem Gedanken gespielt dorthin zu gehn oda so.....
      Genau so bescheuert finde ich das man 3 Seiten oda noch mehr Verweigerungsantrag schreiben muss um dann eventuell anerkannt zu werden als Verweigerer. Jeder sollte das Recht dazu zu tun was er selbst für richtig hält

      Aber anscheinend setzt sich die SPD dafür ein das die Wehrpflicht abgesetzt wird und Struck scheint einzulenken. Auch wenns für mich maybe zu spät is, bin ich dennoch froh darüber das dieser Schritt eventuell getan wird.

      Najo das ma meine Meinung
      Finds wie gesagt ziemlich scheisse von dir wie du über Verweigerer sprichst und dich als was besseres ansiehst als die die eben nicht zum Bund gehen. Aber man is die Verallgemeinerungen von den Kameraden gegenbüber den normal sterblichen ja gewohnt
      :rolli:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Naja, so schlimm waren jetzt Bagwell's Aussagen nicht... Wenn man sich deshalb schon verletzt fühlt, frage ich mich wo wir hingekommen sind....


      Meine älteren Kumpel reden nur gut vom Bund, ich kanns noch nicht sagen, aber ich spiele mit dem Gedanken, zum Bund zu gehen, entscheidet sich jetzt demnächst (deshalb bin ich auch die letzten Wochen etwas in Stress....)

      Also wie gesagt, Snake es ist halt Bagwells Meinung. Ob du es nun gut oder schlecht findest, hast du nun gepostet....

      Nun aber bitte wieder zurück zum Thema, könnt ja nen eigenen Thread aufmachen... :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • ja genau,zurück zum thema ... hitman wir wollen ein aktuelles foto von dir
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • erscheinen heißt das kommen könnt ihr wo anders :D
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von Raven
      Es ist einige Zeit vergangen und ich warte noch auf ein aktuelles Bild von Hitman... :D Wo bleibt es denn?


      Er ist vielleicht noch am aussuchen und kann sich einfach nicht entscheiden, welches er nimmt. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Original von Raven
      Es ist einige Zeit vergangen und ich warte noch auf ein aktuelles Bild von Hitman... :D Wo bleibt es denn?


      Er ist vielleicht noch am aussuchen und kann sich einfach nicht entscheiden, welches er nimmt. ;)


      Oha, das hab ich ganz vergessen :rolli: Wird in ca. 2 Wochen kommen, hoffe ich da ich jetzt etwas lernen sollte für die Zwischenprüfung. Wobei bei diesem Wetter :-/ Auf jeden Fall reiche ich es nach :=:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hitman zieht sich elegant aus der Affäre ... wer von denen bist du denn?

      @ Sidewalker: Fühlst du dich cool oder was? :D
      Wenn du wissen willst was cool ist denn schau dir mal den Linken auf dem Bild an: wwf4ever.de/team/psycho.jpg :P ;)

      Alles klar ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Hitman zieht sich elegant aus der Affäre ... wer von denen bist du denn?

      @ Sidewalker: Fühlst du dich cool oder was? :D
      Wenn du wissen willst was cool ist denn schau dir mal den Linken auf dem Bild an: wwf4ever.de/team/psycho.jpg :P ;)

      Alles klar ;)



      Bin der mit dem schwarzen Hemd und weißen Shirt drunter
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von PsYcHo
      @ Sidewalker: Fühlst du dich cool oder was? :D
      Wenn du wissen willst was cool ist denn schau dir mal den Linken auf dem Bild an: wwf4ever.de/team/psycho.jpg :P ;)

      Alles klar ;)


      Mmmmh ... was reimt sich nochmal auf ''cool''? ;)

      @Hitman: Wenn Du der rechte bist, kommst Du mir bekannt vor. Ich weiss nur nicht, woher. ?( Oder es gibt einen, der Dir verdammt ähnlich sieht. :nervous:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Original von PsYcHo
      @ Sidewalker: Fühlst du dich cool oder was? :D
      Wenn du wissen willst was cool ist denn schau dir mal den Linken auf dem Bild an: wwf4ever.de/team/psycho.jpg :P ;)

      Alles klar ;)


      Mmmmh ... was reimt sich nochmal auf ''cool''? ;)

      @Hitman: Wenn Du der rechte bist, kommst Du mir bekannt vor. Ich weiss nur nicht, woher. ?( Oder es gibt einen, der Dir verdammt ähnlich sieht. :nervous:



      Puh keine Ahnung woher du mich kennen könntest. Nach meinem Wissen kommst du nicht aus Bayern bzw. Bremen ( :rolli: ) Hast du ein Bild von dir?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Na nun gehts hier los.

      Das Einhorn wird doch nicht etwa die Offerte von Hitman annehmen und fremdgehen.
      Was würde der Riddla dazu sagen ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005