Series bei Premiere Gratis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rob Van Dam.

• Original von HerrVonKloetten
      ist es auser mir noch jemanden passiert das die series bei premiere unverschlüsselt empfangen werden konnten?

konnte weder per telefon noch via internet buchen aber denoch schauen...

Das Problem hatte ich auch, die einzigste Möglichkeit es zu bestellen war per SMS.

Habe aber die Series auch umsonst geguckt :D Premiere hatte ziemlich heftige Proms mit den Bestellungen und Freischaltungen, sodass sie gleich mal den PPV für alle freigeschaltet haben ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Amy
      Na toll, und ich hab ein Jahresabo.
      Hat einer von euch ebenfalls das Abo und die Mittteilung erhalten, das man aus rechtlichen Gründen die Dezember-Veranstaltung nicht senden kann?

Hä? Das höre ich jetzt aber auch zum ersten Mal. ?(
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Soweit ich weiß, fällt nur der sogenannte Wrestling-Marathon aus. Dafür wird dann aber auch ein gewisser Geldbetrag zurückerstattet.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Es war geplant alle PPvs des Jahres nochmals zu zeigen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Dieses Unternehmen wird aber nicht stattfinden wegen Lizenzproblemen, was durchaus verständlich ist.
    • OMG man kämpft ja schon bei einem PPV mit dem einschlafen, wie soll das dann nur bei 12 hintereinanderfolgenden sein? :D

*auf fernbedienung zum marathon zepp*

Mhh.... kommt gerade Rumble, ok guck ich... shit gerade vorbei :(

*12 stunden später*

Oh nein No Mercy kommt!!!

*sofort wegschalt*

Bin dann in 3 Stunden wieder da :winke:

LOL :D