Aktuelle Armageddon Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Aktuelle Armageddon Card

      WWE Armageddon
      14.12.03
      Orlando, Florida



      -WWE Intercontinental Championship Match-
      Rob Van Dam (c) vs. Randy Orton


      Mögliches Match:

      -WWE World Heavyweight Championship Match-
      Goldberg (c) vs. Kane
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Passen Orton und RVD im Ring zusammen?Eigentlich weniger,da sie komplett unterschiedliche Style richtungen gehen.Und darauf sollte die WWE wert legen bei dem match,die unterschiedlichen Style,dann kann das Match interessant werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Brock87
      könnte mir noch folgende matches vorstellen:
      Batista vs. Michaels
      Matt vs. Christian
      Dudleyz vs. Cade/Jindrak
      Heidenreich vs. Jericho mit irgend ner Trish-Klausel



      Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber ich denke nicht, dass man Jericho gegen Heidenreich bei nem PPV stellen wird, das würde Jericho wieder abstufen.

      Test vs. Scott Steiner könnte ich mir auch nóch vorstellen :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXxberg
      Erinner mich bloß nicht daran :nervous:

      Kannst du dich noch an das Match Jericho vs Cena erinnern bei Vengeance 2002? :D Als Cena gewann?

      Oder an Razor Ramon vs Jeff Hardy bei Raw anfang 96 als Hardy gewann nachdem Goldust eingriff :D :wut: .

      Das waren noch Matches ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • bei der wwe weiss man nie, wegen heidenreich-jericho.
      ich hoffe auch, dass orton gewinnt und einen monat später hoffe ich auf cena. dass er US champ wird! Gegen wen könnte molly kämpfen? solange sie bis dann noch champ ist. Kénnte ja sein, dass ihr der titel aberkannt wird, weil sie nichts mit bischoff unternehmen will und der gibt lita den titel, welche er eigentlich feuern wollte. WWE machts möglich... ich wäre für ein match: Molly vs. Gail vs. Victoria (vs. Rico) ;)
      Test vs. Scott die dritte? wieder um stacy? wieso sollte dieses match zustande kommen? ich meine, test behandelt scott nicht wie nen richtigen "sklaven", diese klausel beim unforgivenmatch hat es auch noch voll nicht gebracht... Zu kane vs. Goldberg hätte ich lieber wenn kane gewinnen würde, was leider nicht als möglich erscheint. Ich finde seinen monsterstatus eigentlich recht gut, wenn goldberg ihn aber besiegt, wäre ja goldberg das obermonster und das gönn ich dem einfach nicht und er ist kein richtiger champion...
      Den TT-Title würde ich Cade/Jindrak geben, weil die Dudleys auch nicht mehr sooo geil sind wie früher und man Cade/Jindrak mehr pushen könnte, vielleicht verhilft maven ihnen auch zum Sieg. Gegen wen wird Booker T kämpfen? sicherlich gegen den "I still remember" Man, aber wer ist das? Hurricane und SHIT würde ich auch ein Match gönnen! We'll see!
      2. Platz WWE PPV Tippspiel 2005
      FC Basel Schwiizermaister!
    • Cade und Jindrak sind doch viel zu wenig gepusht. Der Name hört sich (Nefi hats schonmal gesagt) auch irgendwie an wie nen Jobber-Tag-team.

      Orton wird Champ, ich wäre damit einverstanden :) aber leider wird die Evolution eingreifen und das match nach den von WWE gegebenen 10 Minuten wieder vermasseln.
    • Es wäre aber für Orton viel besser, wenn er clean gewinnen würde und man den beiden etwas mehr Zeit geben würde.

      @ Brock87 das mit Test vs. Steiner ist ein Insider :D

      Ich könnte mir schon vorstellen, das Cade & Jindrak Champions werden und gepusht werden sie auch oder wie würdest du das bezeichnen, immerhin durften sie bei der letzten RAW Sendung die ehemaligen Tag Team Champions besiegen.

      Ich denke Kane vs. Goldberg wird ein No Contest, DQ oder sonst irgendwas, das Goldberg den Titel verliert ist eher unwahrscheinlich, auch das Kane im TV besiegt wird.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • ;) @TaxXx: hoer endlich mit Steiner vs Test auf :D .Oder willst du die Fehde wieder eroeffnen und 2 Jahre weiter fuehren?
      Ist eigentlich jemand aufgefallen das die "Sklaven" SL fallengelassen wurde ohne was zu erwaehnen?Och meine Test behandelt Steiner ganz normal.

      Zu Orton vs RVD.Ich finde Orton ist zwar ein guter IC Champion besser wie RVD,weil der passt zu dem Title einfach nicht.Aber nach dem Legend Killer Push in den letzten 3-4 Monaten stellt der IC Title eher einen rueckschritt da als voran.Er hat HBK besiegt 2 mal,er muss anspruch auf denn Goldberg Title erheben und nicht denn IC Title.

      Aber die bauen Orton genauso auf wie The Rock damals in der Nation.Faaroog ist halt heute Triple H :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • WWE Armageddon
      14.12.03
      Orlando, Florida



      -WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match-
      Goldberg (c) vs. Kane vs. Triple H

      -WWE Intercontinental Championship Match-
      Rob Van Dam (c) vs. Randy Orton

      Shawn Michaels vs. Batista
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Einzig und alleine Batista vs Shawn Michaels koennte interessant werden und gut,wenn man ueberlegt das sich Shawn fuer batista hinlegt,da aber das nicht passieren wird,ist auch dieses Match relativ sinnlos.
      Naja ansonsten wie gesagt die 2 anderen Matches sprechen mich auch nicht an.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Booker T vs. Mark Henry

      Tag Team Turmoil Match
      The Dudley Boyz vs. Garrison Cade & Mark Jindrak vs. Rosie & The Hurricane vs. Lance Storm & Val Venis
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Da sind ja noch mal richtige Highlights auf die Card gekommen :D

      Also HBK vs. Batista & Randy Orton vs. RVD würde ich mir schon angucken, aber der Rest :wut: und die genannten Matches sind auch nicht der Hammer, da diese Leute einfach nicht zusammen passen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wie gesagt von der ansetzung finde ich Batista vs HBK noch am besten,aber da ist auch klar wer gewinnt.
      Ich finde Orton und RVD passen nicht zusammen im Ring.

      Und ich bestellt mir sicherlich kein PPV fuer $40 nur wegen 1 Match,oder maximal 2.Wobei auf der Card noch Goldberg vs Triple H vs Kane und Booker vs Henry sind,und dafuer gebe ich kein Geld aus.Wahrscheinlich kommt noch Steiner auf die Card
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”