Haftbefehl gegen Michael Jackson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Haftbefehl gegen Michael Jackson

      Aufgrund einer anzeige einer Familie,durchsuchte die Polizei das Anwesend die Neverland Ranch von jackson,daraufhin wurde Haftbefehl gestellt.Anegblich fand man beweiss material.Wiedermal soll Jackson ein Kind missbraucht haben.
      Schon 1993 und 1994 kaufte sich Jackson fuer $20 Millionen aus einer Gerichtsverhandlung und einigte sich mit den Eltern eines Jungen den er angeblich auch missbraucht hat.
      Diesesmal duerfte es nicht gelingen sich aussergerichtlich zu verteidigen.


      Quelle:CNN
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • PC unterlagen etc. wurden zur weiteren Sicherung schon mal Eingezogen und werden geprüft. Tja Jacko. Das Wars dann wohl, denn er ist pleite und kann sich einen Solchen Deal wie Damals nicht mehr leisten.

      Mal zu Früher. Ich war damals totaler Jacko fan, aber seit dem Vorfall gings nur bergab, die guten Alben gab es nicht mehr, seine Person und sein Ruf waren fürn Arsch, ich habe ihn gehasst.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ohje frueher ganz frueher als Kind war ich Jacko Fan,dann ich glaube das war 90 oder 91 sagte Jackson ein Konzert ab am abend wo er auftretten wollte,das ganze Stadium war schon voll.Seitdem konnte ich ihn nichtmehr leiden.Weil er das Konzert wegen "erkaeltung" absagte :wut:

      Ansonsten fand ich die Person Jackson schon immer total krank.Ich beurteile ja normalerweisse niemanden,aber jemand mit 30 Schoenheitsop`s ist total krank,Zudem seine Weissfaerbung der haut,die kapute Nase.Dann die Kinder vorwuerfe,die es schon immer gab,nun gut Jacko hat ja selbst zugegeben mit Kinder in einem Bett zuschlafen es sei ja nichts dabei :nene: .

      Und dann sein starker abfall in der Music.2 gute Alben insgesamt,als King of Pop hab ich ihn sowieso nie gesehen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Erst mal hi Amy falls ich das in nem anderen Topic
      übershen habe ;)

      Zu Nef.: Nun aber diese zwei Alben waren/sind der Hammer, wobei er nie wirklich gut mit sowas umging, aber gut man könnte natürlich vieles auf seine Jugend schieben (zu empfehlen dazu der Film). Aber hast schon recht, er ist krank und der Staatsanwalt hat schon gesagt, dass wenn auch nur ein Hauch wahrheit dran ist er in den Bau wandert (8 Jahre sollen es werden)

      Die Kaution bis zur Verhandlung beträgt übrigens 3 mio $ (mal so am Rande bemerk)
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Zu Jacko faellt mir noch das Album Dangerous ein,das habe ich vergessen neben Bad und Thriller auch gut.Wobei Bad sein erstes Album fuer mich genial war.

      Zu den vorwuerfen,erstmal sei gesagt,auch hier wie im Bibel Thread,man darf niemanden verurteilen bevor er nicht verurteilt ist ;) .Allerdings hat man wohl "Beweisse" gefunden in der Villa von jackson,denn sonst kommt ein Jackson nicht in den Knast.Die Kaution kann er nicht zahlen,aber da duerfte es Freunde und Familie geben die das haben.
      Ansonsten sehe ich schwarz und Jackson ist durchaus einer der nervlich das nich durchstehen wird,jedenfalls glaube ich das.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Denke ich auch, er wird zusammenbrechen und lieber den Freitod, oder dergleichen wählen. Wenn er in den knast kommt ist er ziemlich übel dran, weiß ja nicht ob es Promi Gefägnisse oder so gibt, aber er wird einige Probleme im Knast bekommen, denn die Aussagen von Sträflingen sind immer irgendwo gleich: Kinderschänder werden hier brutal Fertig gemacht.

      Er kann sowas nicht überstehen, aber wir haben ja auch schon bei O.J. gesehen das der beste Beweis nicht immer reichen kann und Jacko wird sicher eine Menge sehr guter Anwälte sich schnappen die alles zerlegen und wenn es nur ein Furz eines Polizisten war
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • OJ Simpson unschuldig durch Richterspruch,wenn du sagst er ist schuldig machst du dich strafbar,falsche Verdaechtigungen ;) .
      Das ist ja auch das Paradoxe,man kann "unschuldig" verurteilt werden(obwohl es das offiziell nicht gibt).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Gut dann sage ich "Es ist meine Meinung das er Schulkdig ist" da wir Meinungsfreiheit haben kann man mir nun nichts mehr, in D-land darf man auch sagen zu einem Polizsten "Ich denke/meine sie sind ein scheiß Bulle (cop) " *G*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Jacko hat jetzt eine erste Stellungnahme abgegeben und das ganze heftigst dementiert.Trotzdem muss er umgehend von Las Vegas nach Californien zurueck,dort wird er dann erstmal verhoert
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • war klar, er wäre blöd, solange es einen Ausweg gibt nimmt er ihn wahr und ein Geständniss würde ihn sofort das Genickbrechen
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Bereits zu Beginn des Ermittlungsverfahrens gegen Michael Jackson wegen sexuellen Mißbrauchs von Kindern erhält der Popstar Schützenhilfe vom Vater des angeblichen Opfers. Der zweifelt an der Schuld Jacksons und glaubt, die Mutter habe alles erfunden.
      Das Kind ist Mittelpunkt eines erbitterten Scheidungskrieges, beide Eheleute streiten um das Sorgerecht. Dies hatte der Vater verloren, nachdem seine Frau ihn des Missbrauchs seines Sohnes bezichtigt hatte. Die Anschuldigung erwies sich als falsch.
      Über seinen Anwalt ließ er nun erklären, seine Frau sei unfähig, das Sorgerecht auszuüben: Entweder liefere sie das Kind Jackson regelrecht aus oder sie ermutige ihren Sohn, den Popstar zu Unrecht zu beschuldigen.


      Nun was darf man nun davon halten, lügt Daddy (nein glaube ich nicht) eher das er die Wahrheit spricht, aber er lässt ja offen das es so sein könnte das Jacko sowas tut und die Mutter dran Schuld ist.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Jackson hat aber 5 Anklagen.Das ist nur 1 davon.In jedem Fall droht im jeweils eine Strafe von 5 bis 8 Jahren sollte er verurteilt werden.Und wenn er in einem Fall schuldig gesprochen wird,dann glaube ich in allen ;) .Er wurde uebrigens mit Handschellen abgefuehrt,und imo wuerde sowas die Polizei nichtmachen wenn sie keine Beweisse haetten.
      Trotzdem weiss ich nicht was man davon halten soll,kann ein Mensch so bescheuert sein?Nagut es ist Jacko,deshalb die antwort: Ja.Aber warten wir ab
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Jacksons Verteidiger haben jetzt denn "Gegenangriff" gestartet.Sie haben ein Videoband gezeigt das die Mutter einer der Jungen zeigt wie sie zugibt das er nicht misshandelt wurde.Ausserdem hat man bekannt gegeben das eine weitere Familie von einem der anklaeger schon einmal 2 Misshandlungs Klagen gefuehrt hat vor einigen Jahren.

      Bleiben also noch 3 Klagen uebrig gegen Jacko wegen Misshandlung.

      Dabei beruft sich die Staatsanwaltschaft vorrallem auf einen ehemaligen Mitarbeiter von Michael Jackson.Ausserdem legte man Liebes Briefe von Jackson vor an einen der Jungen,ob die Briefe echt sind,kann ich nicht sagen.

      Die Schwester von Michael Jackson,Latoya Jackson,meinte in einem Interview,das ihr Bruder Pervers ist und er sollte eingesperrt werden.Die beiden haben ja schon laenger kein gutes Verhaeltniss mehr.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • hier mal Bilder wie Jacko ohne die etlichen OPs aussehen würde



      So sah er früher aus



      und so würde er mit 45 ausschauen
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Desweiteren Frage ich mich, was diese Spekulation mit Jacksons Verhaftung uns Co zu tun hat?
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Michael Jackson wurde jetzt offiziell angeklagt in 7 Faellen von Kindesmissbrauch,die letzten sollen im Maerz dieses Jahres gewessen sein.Die Verhandlung wird anfang Januar beginnen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Michael Jackson geht in die Offensive,er hat die San Diego Polizei beschuldigt das sie ihn Misshandelt haben,sie sollen ihn nicht korrekt behandelt haben so Jacko in einem TV Interview.

      Das ganze geht aber nach hinten los.Denn Jacko wird nicht nur wegen Kindesmissbrauch angeklagt sondern jetzt auch wegen Verleumdung.

      Ich glaube das zieht sich jetzt noch hin
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Heute ist der erste echte Verhandlungstag im Fall "Das Volk von Kalifornien gegen Micheal Jackson"

      Ihm drohen bis zu 24 Haft, doch laut Aussagen der insässigen des Gefägnisses in das er kommmen würde, würde er kein Jahr überleben, denn sie würden ihm die Wahl stellen ihm entweder die Kehle durchzuschneiden oder das Genick zu brechen.

      Kinderschänder werden in keinem Gefägniss geduldet sie haben es dort verdammt schwer und die Wachen können nicht immer auf Jacko Acht geben, also wenn er Verhfatet wird sollte er lieber zusehen das er sich nen Schmerzfreien Freitot wählt als das er dort hingerichtet wird.

      Nun eine kleine Kontroverse... Meine Meinung.

      Wenn er all das getan hat was man ihm Vorwirft soll er ruhig richtig leiden, klar könnte man wieder sagen ja Töten ist kein Ausweg, aber solche Subjekte gehören nicht in diese Welt. Also Wenn er schuldig ist dann kann er meinetwegen so nach 4 - 5 Jahren Qual im knast auch sterben!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati