Hall of Fame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • tja,ööm.wer wohl.wie wär es mit taxXx,er ist der mann
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      tja,ööm.wer wohl.wie wär es mit taxXx,er ist der mann


      Danke für das Vertrauen, Schatz aber ich denke jemand anderes ist besser für diesen job geeignet ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich hoffe, du schaust nicht zu mir ;)

      Abstimmung könnte man schon machen, nur die Bio ist dann das Problem!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Ich hoffe, du schaust nicht zu mir ;)

      Abstimmung könnte man schon machen, nur die Bio ist dann das Problem!


      Müssen denn da dann auch die Bios für den jenigen Wrestler sein?Ich würd das Bio kram nicht extra machen.Nur eine Abstimmung. :=:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Snowder
      Ich hoffe, du schaust nicht zu mir ;)

      Abstimmung könnte man schon machen, nur die Bio ist dann das Problem!

      Ich hab mal eine über The Rock gemacht,aber ich weiß ned ob ich die noch hab.Und für Triple H hab ich ne Zukunftsbiographie wie es mit ihm weitergeht

      @TaxXx: Du weißt,mein Bester,mein vertrauen in dich ist Tonnen schwer :D

      Soll das so in der Art sein wie in der Power Wrestling
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Original von Snowder
      Ich hoffe, du schaust nicht zu mir ;)

      Abstimmung könnte man schon machen, nur die Bio ist dann das Problem!

      Ich hab mal eine über The Rock gemacht,aber ich weiß ned ob ich die noch hab.Und für Triple H hab ich ne Zukunftsbiographie wie es mit ihm weitergeht

      @TaxXx: Du weißt,mein Bester,mein vertrauen in dich ist Tonnen schwer :D

      Soll das so in der Art sein wie in der Power Wrestling


      PW ist :/: es soll so sein wie wir es wollen :)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • find ich auch besser,ich wollt nur die Richtung wissen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also ich waehre auch fuer eine HAll of Fame. :thumbsup: Und wuerde mich auch bereit erklaeren einige BIOS zu verfassen.Kommt auf den Wrestler an :D
      Natuerlich nur wenn ihr das wollt. :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Also ich waehre auch fuer eine HAll of Fame. :thumbsup: Und wuerde mich auch bereit erklaeren einige BIOS zu verfassen.Kommt auf den Wrestler an :D
      Natuerlich nur wenn ihr das wollt. :winke:


      Respekt! :thumbsup:

      Man muss sich dann aber auch in klarem darüber sein, dass es keine 0815-Bio werden soll, sondern schon eine ausführliche, und bitte auch eine mit angenhmen Deutsch.;) Wer weiß, wieviel Arbeit eine ordentliche Kolumne oder ein ausführlicher Bericht ist, weiß, was ich meine. IMO wäre so eine Bio-Art wie in der PW gar nicht malso schlecht.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Zu den Bio´s. Wir Brauchen noch einige ausführliche für unsre Bio´s Sektion. Benoit ist ganz allein dort ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ziemlich lange schon
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Klar weiss ich das. :winke: Man koennte ja jeden Monat oder alle zwei Monate ein neues Mitglied in die Hall of Fame einfuehren.Dann hab ich auch genug Zeit dafuer einen ausfuerlichern Bericht zu verfassen.
      Ich wuerde auch sagen,das man was eigenes machen sollte,also nicht im Stil von PW auch wenn ich nicht weiss wie der ist :D
      @Patrick:Was hast du gegen mein Deutsch ;) :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur

      @Patrick:Was hast du gegen mein Deutsch ;) :winke:


      Ich glaub nicht das er speziell dich damit gemeint hat, sonder das verallgemeinert hat.

      oder vielleicht mich damit gemeint hat, da ich ja hier der Rechtschreib-Gott bin ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Snowder
      Zu den Bio´s. Wir Brauchen noch einige ausführliche für unsre Bio´s Sektion. Benoit ist ganz allein dort ;)

      Von wem braucht ihr den Bios?KLar wuerde ich euch helfen wen ihr das wollt. :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • so nicht herr rabe
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005