Lewis gewinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Lewis gewinnt

      Lennox Lewis hat also Mike Tyson in Tennese geschlagen.Der Kampf wurde in der 8 Runde abgebrochen.
      Hat jemand denn Kampf gesehen?Ich naemlich nicht,das kostete hier 80 Dollar und war mir zuviel.Kann mal jemand posten wie der Kampf war :D .
      Im Publikum saassen im uebrigen VKM,The Rock und Jim Ross!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • McMahon?Is ja hart.
      The Rock is normal
      Tyson sah jedenfalls voll hart aus nach dem kampf.Er sagte,dass er dachte das lewis ihn töten will.
      Tyson is voll der Trottel
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich hab den Kampf bei nem Kumpel gesehen, war ein sehr guter Kampf, in dem Iron Mike zu kleiner Zeit eine Chance gegen Lewis hatte.

      Zu Beginn fing Tyson ganz gut an, aber die 1. war auch die einzigst gute Runde von Tyson.

      Mike hat mich sehr enttäusch, aber seine Zeit ist halt abgelaufen er wurde total vorgeführt und gedemütigt, dass sollte im zu denken geben. Ich war mal großer Tyson Fan, aber was der derzeit macht :nono: ich denke auch das es im sehr geschadet hat, dass er im Knast keine Praxis hatte.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Nefercheperur
      Also Tyson konnte noch nie gut Boxen,was er konnte war Brawlen aber selbst das hat er verlernt.


      Mir hat er immer gut gefallen, und wie ich schon sagte
      er hat durch die Zeit im Knast an praxis verloren und seine Zeit ist halt angelaufen, er sollte aufhören.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich hoffe nur das die Klitschkos dem ordentlich nochma den Schädel polieren
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Darauf warte ich schon.Aber das Problem ist wer tritt gegen ihn als erster an.Denn nach dem ersten Kampf wird von Tyson nicht mehr viel uebrig bleiben.Und der Klitschko der dann als zweites gegen ihn antreten wollte geht dann lehr aus. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der 2.Klitschko nimmt sich erstmal Lewis vor die Brust :D :boxer: :schlag:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Nefercheperur
      Nichts gegen die Klitschkos aber gegen Lewis wird es selbst fuer die ziemlich schwer wenn nicht gar unmoeglich. :boxer:


      Das denke ich auch, auf diesen Kampf freue ich mich schon besonders, er wird ja sicherlich dieses oder nächstes Jahr stattfinden.

      Lewis ist der einzigste Inselaffe den ich ganz Cool finde.

      BTW: Ich kann die Klitschkos überhaupt net leiden
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Unmöglich kaum,aber schwer
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Die PPV einahmen fuer diesen KAmpf bertugen im uebrigen 110 Millionen Dollar :/: und haben somit Wm18 und Wm17 uebertrumpft.Kein Wunder bei 80 $ pro Order.Und jetzt koennt ihr mal rechnen wie viele haben den PPV geordert. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei uns in Deutschland auf PW war der Kampf ein voller Erfolg.

      194.000 Kunden bestellt den Kampf, was mit Abstand die höchste Buyrate in der Geschichte von Premiere Direkt, Superdom, Cinedom darstellt. Die bislang höchste Buyrate hatte das WCW Millennium Finale mit ca. 40.000

      Die Kosten für den PPV waren für Frühbucher 10 € und danach 15 €. :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • davor war es das Millenium Final das meistgekaufte ?(
      wusst ich nicht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      davor war es das Millenium Final das meistgekaufte ?(
      wusst ich nicht


      Jep, so ist es aber nur in dem Premiere Direkt, Superdom, Cinedom bereich ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • aber immerhin,darin erkennt man den stellenwert des wrestling in deutschland
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005