Welcher Weihnachtsfilm gefällt euch am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Welcher Weihnachtsfilm gefällt euch am besten?

      Langsam gehts wieder los. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Meine Frage an euch, welchen Weihnachtsfilm findest ihr am gelungensten? Für mich persönlich Nightmare before Christmas von Tim Burton.
    • Ich hasse weihnachten ;) .Nichts als ein Komerz fest wo die allerwenigsten heute noch wissen um was es geht.

      Das ist auch der Grund warum ich Weihnachtsfilme nicht ausstehen kann :D Die meisten sind zu kitchig,und immer ein Happy End,das suckt ;)

      Den Film denn du gesagt hast kenne ich garnicht.Aber es gibt natuerlich trotzdem wenige gute Christmas Filme,da waere zu einem:

      -Die Hard
      und
      -Die Hard 2
      (8) okay der 2. ist nicht so gut wie der erste,aber mal gute Weihnachtsfilme. (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die spielen an Weihnachten.In Die Hard 2 gibts sogar schnee.Und ich glaube der Dicke (Coca Cola Man) spielt auch mit.Also da kommt schon Christmas Stimmung auf,die schaue ich immer :)

      So auf die schnelle faellt mir ansonsten kein Christmas Movie ein.Aber spielt nicht ein Jason Teil an Weihnachten? :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Die spielen an Weihnachten.In Die Hard 2 gibts sogar schnee.Und ich glaube der Dicke (Coca Cola Man) spielt auch mit.Also da kommt schon Christmas Stimmung auf,die schaue ich immer :)

      So auf die schnelle faellt mir ansonsten kein Christmas Movie ein.Aber spielt nicht ein Jason Teil an Weihnachten? :rolli:


      Meinste mit "Der Dicke" Reginald V. Johnson der in der Comedyserie mit Steve Urkel mitgespielt hat? Nein, soweit ich weiß spielt kein Friday the 13th an Weihnachten, aber wäre ja mal ne Idee. :D
    • Ne mit dem Dicken meine ich den Weihnachtsmann,auch Cola Man genannt,da Coca Cola denn Weihnachtsman erfand,mit weissem bart,cola bauch,sack auf dem ruecken und roter mantel ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja ich bin auch kein Weinachtsfan (und Happy End Filme auch nicht.)

      Aber natürlich gibt es klassiker die man gerne schaut "Nighmare before Christman"

      Charles Dickons wunderbares Werk. Das Weinachten Kommerz ist weiß ich, zudem das Heuchler Fest nummer 1. Irgendwie habe ich es deswegen immer am meisten gehasst. Alle tun so als würden sie sich lieben, verteilt doch die liebe aufs ganze jahr.

      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Home Alone,okay das geht gerade noch,im zweiten Teil war aber total der witz draussen.Welche bescheuerten eltern vergessen ihr kind,und dann npch ein zweites mal.Also die eltern muessen ja bescheuert sein,war schon im ersten teil so.
      Nun gut der erste teil war bis zum ende gut.Aber ich haette die gangster gewinnen lassen.Kevin aufgeschlitzt in Jason Art und das ganze Viertel ausgeraubt.
      Die zuschauer waeren aus dem Kino mit ihren kleinen Kindern heulend rausgegangen :D .

      Als fortsetzung wuerde ich mir Kevin bei Jason Vorhess vorstellen koennen.Oder Babysitter Freddy Krueger (8) Dann sind die baelker ruhig :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”