Wie ging es euch bei einem Praktikum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Wie ging es euch bei einem Praktikum?

      Heute hab ich meinen ersten Tag meines Praktikums geschaft.Was habt ihr in eueren Parktikum alles erlebt?Und wo habt ihr es gemacht.

      [Edit]Hab mal das Thema geändert, sodass jeder weiß, um was es geht :)

      PL
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hab schon viel solches Zeugs gemacht, und es war immer sehr interessant. Das einzige das suckt ist wenn man im einem Beruf Praktikum macht wo man den ganzen Tag stehen muss ;)
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Hatte vor 2 AJhren Prakti in einem Reisebüro..war ganz cool...Essen bekommen, Trinken...und am Ende sogar als Dank Geld! (8)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Mein Freund hatte am 1.Tag frei und muss dafür am Samstag arbeiten
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich hab erst nächstes Jahr.Ich bin ca.1 Monat zu spät für die neunte klasse geboren (15.09.87)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Normalerweise hat man auch in der 8ten Klasse Praktikum ;)


      Ich hab Praktikum in nem Fitnesstudio gemacht ;) war ganz gut, hab am Ende auch geld bekommen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • So gut wie garnix ;) deshalb hab ich es ja auch gemacht und hab halt Trainiert
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Normalerweise hat man auch in der 8ten Klasse Praktikum ;)


      Ich hab Praktikum in nem Fitnesstudio gemacht ;) war ganz gut, hab am Ende auch geld bekommen.

      Bei uns in Mäc-Pomm is es erst inner neunten und nochmal inner elften (jedenfalls aufm Gymnasium)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich habe jetzt auch gerade praktikum, gestern war´s scheiße heute aber ganz cool, hab mich so ner Grußße anderer Praktikanten angeschlossen und die ham mich gleich 3 mal gepickst, da wurde mir schon schwarz vor Augen! jetzt tun die Finger weh...ich bin im KIM (Klinik für innere Medizin) in Jena. Es rult gewaltig... :9
    • Also bei uns ist es nicht viel anders.Ich hatte schon ziemlich viele Praktikas.Und man bekommt sogar ziemlich viel Geld.Aber im Praktikum muss man ja sowieso meistens die Drecksarbeit machen :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von TaxXx:
      Normalerweise hat man auch in der 8ten Klasse Praktikum.


      An meiner Schuler hat man auch erst in der 9ten und 10ten Klasse ein Praktikum.

      In der neunten Klasse habe ich ein Praktikum in einem Blumengeschäft gemacht. Es war super. :D

      In der 10ten Klasse habe ich ein Praktikum in einer Konditorei gemacht. Es war echt zum :kotz: .
      Ich musste um 7.00 morgens anfangen, derweil meine Klassenkameraden noch im Bett lagen.
      Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie mich als billige Putzfrau eingestellt haben, denn jeden Freitag wurde der Herd abgerückt und ich musste dahinter wischen.
      Und glaubt mir: Es sah hinter dem Herd wirklich so aus, als ob da seit Jahren nicht mehr geputzt wurde.
      Gelernt habe ich da wirklich nicht viel. Ich habe noch nicht mal Geld bekommen und durfte auch nicht naschen.
      X(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von TaxXx
      Hmmmm, komische Sachen sind das bei euch :D

      Bei uns gibts ja auch fisch mit kirschen :kotz:
      Und was man in bayern bei den katholiken wohl ned kennt:Jugendweihe
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Einer meiner Freunde muss von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Hotel arbeiten
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005