Kleines PC-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Heel.

    • Kleines PC-Problem

      Ich habe seit drei Wochen ein kleines Problem mit meinem Windoof XP Corporate. Ich kann nicht mehr über die Taskleiste oder Alt+Tab zwischen den Programmen hin und her schalten bzw. das vorher laufende Programm bleibt oben auf dem Desktop. Ich habe schon nach Viren und Trojanern gesucht (jeweils mit neuster Sig-Datei, das sollte es eigentlich nicht sein).

      Irgendwelche Ideen?
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Dein PC stürzt aber nicht ab? Es bleibt einfach nur das letzte Programm auf dem Desktop ohne das sich was ändert?

      Das Problem hatte ich auch mal. Hatte in vielen Foren dieses Problem geschildert, hatte auch den Technikdienst angerufen.
      Zitat: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Problem gibt!"...

      Dann hatte ich die Schnautze voll und habe die Corp Edition deinstalliert. Habe nun Home drauf, da gibt es dieses Problem nicht.

      Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder sowas. Allerdings habe ich von niemanden gehört, der dieses Problem auch hatte. Komisch...

      Hätte dir gerne geholfen, sorry...
      Meine Homepage
      ---
      Die Interpunktion und Orthographie meiner Postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.