WWE RAW Results vom 10.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE RAW Results vom 10.6

      X-Pac & Big Show & Booker T besiegen Spike Dudley & Shawn Stasiak & Tommy Dreamer

      WWE European Championship
      William Regal (c) besiegte Bradshaw

      Non-Women's Title Match Match
      Molly Holly besiegte Trish Stratus (c)

      KotR Qualifying Match
      Rob Van Dam besiegte Eddie Guerrero

      KotR Qualifying Match
      Brock Lesnar (w/Paul Heyman) bes. Bubba Ray Dudley

      No Holds Barred-Match um 100%-Besitz der WWE
      Vince McMahon besiegte Ric Flair durch Eingreifen von Brock Lesnar


      Booker T turnte Face
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Boa, da veranstalltet man ohne irgendeinen hype ein Match um die 100%ige Kontrolle über die WWE, dies könnte sehr wahrscheinlich das en des Roster-Splits sein.

      Das Eddie schon aus dem Turnier ist find ich sehr schade, aber es freut mich um so mehr für meinen Fav RVD

      Brockberg ein weiterer heißer Fav ist weiter.

      Das Booker nun Face ist find ich auch ganz cool, vielleicht wird er ja jetzt gepushed
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also das RAw war mal wieder nur durchschnitt.Der Rostersplitt wird jetzt schon wieder rueckgaengig gemacht.Das Booker Face geturnt ist wuerde ich nichtmal sagen,er wurde halt aus der NWO geschmissen.Jetzt bekommen wir wahrscheinlich doch noch das Tag Team Goldust/Booker T.
      Warum Heyman fuer Vince eingreift muss ich wohl nicht verstehen.Schliesslich hat Vince Heyman vor 7 Monate doch gefeuert.
      Molly Holly ist Womans Championess :klatscher: :klatscher: :klatscher: .
      Und mit was fuer einem Move sie das geschaft hat,denn habe ich noch nie gesehen,eine art Whoopie Cushion mit Moonsault. :thumbsup: .
      Regal-Brashaw war einfach nur grausam :kotz: ,was die beiden abgeliefert haben war wirklich zum :bigcry: .
      Rvd gewinnt mit einem Einroller gegen Eddie,auch das wirkte nicht gerade Ueberzeugend.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich dachte Molly-Trish war ein Non-Title Match? ?(
      Das Ende sah mal wieder viel zu unüberlegt aus...
      Zunächst sollte ja Austin auf Lesnar treffen, aber da dieser schon vorher aus Ärger abreiste, musste nun eben Bubba herhalten. Ich fänds nicht so gut, wenn der IC-Champ das KotR Turnier gewinnen würde.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Also Molly verschwand mit dem Titel,erhlich gesagt habe ich garnicht so drauf geachtet.Was der Ringsprecher gelabert hat. ?( .
      Aber nochwas,der Taker wurde von den Hardyz regelrecht zerstoert,da frage ich mich doch ist die WWE noch ganz sauber.Die Jober der letzten Wochen duerfen den Taker fertigmachen :nono: .Ausserdem nahm mal wieder Jeff einen Bump,und kruemte sich danach vor schmerzen,mit dem dauert es auch nicht mehr lang bis er im Rollstuhl sitzt.So traurig wie es ist,ist es auch die Wahrheit.Erinnerungen an den Dynamite Kid werden wach.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Chokeslam
      Ich dachte Molly-Trish war ein Non-Title Match? ?(


      Das dachte ich auch ?(

      Das Ende sah mal wieder viel zu unüberlegt aus...
      Zunächst sollte ja Austin auf Lesnar treffen, aber da dieser schon vorher aus Ärger abreiste, musste nun eben Bubba herhalten.


      Man musste sich halt schnell was überlegen, weil es ja nicht geplant war das Austin nach Hause fliegt.

      Ich fänds nicht so gut, wenn der IC-Champ das KotR Turnier gewinnen würde.


      Ist ja nicht gesagt das RVD gewinnt, so wie ich die ganze Sache sehe, denke ich das wohl Brockberg ein heißer Fav ist.


      Das mit den Hardyz versteht glaub ich auch nur die WWE. Und das Jeff mal halblang machen soll denke ich auch, dass dauert nicht mehr lange.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Nach Raw glaube ioch erhlich gesagt erst recht nicht an Lesnar,das waehre zu auffaellig.Erst hilft Lesnar Mc Mahon,Heyman schlaegt es auch noch Mc MAhon vor und dann soll er KOTR werden.Das waehre zu eindeutig.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich glaube auch nicht an Lesnar, da er vielleicht noch etwas zu neu im Business ist, owohl er mage gepusht wird. Booker T wirds. ;)
      Nochmal was zum möglichen Ende des Splits: Zuerst macht man einen riesigen Wirbel darum, wie man erklärt, dass Benoit jetzt ins RAW Roster kommt, obwohl er ins SD! Roster gedraftet wurde und dann scheint der Split schon zu Ende?! ?(
      Naja, ich glaub da noch nicht dran, Bishoff soll ja nun angeblich den Teil von Flair übernehmen, aber wie wird Flair jetzt eingesetzt? Wrestlerisch hat er seine beste Zeit schon lange hinter sich, vielleicht irgendwann Commish oder so könnt ich mir vorstellen.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • [SIZE=3]Rating[/SIZE]

      RAW kam diese Woche auf ein Rating von 4.2 Eher enttäuschend, da das Match VKM-Ric Flair doch richtungsweisend für die Zukunft der WWE war. Auf der anderen Seite wurde das Match kaum gehypt, sodass das Rating nicht überascht.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Original von Patrick
      [SIZE=3]Rating[/SIZE]

      RAW kam diese Woche auf ein Rating von 4.2 Eher enttäuschend, da das Match VKM-Ric Flair doch richtungsweisend für die Zukunft der WWE war. Auf der anderen Seite wurde das Match kaum gehypt, sodass das Rating nicht überascht.


      Ich denke mit dem Rating kann man ganz zufrieden sein, was heißt kaum gehypt? Das Match wurde überhaupt nicht gehypt, konnte es auch garnicht, da es kurzfristig festgelegt wurde
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Trotzdem ist das Rating enteuschend.Egal ob gehypt oder nicht.Man kann es sowieso nur im Internet Promoten,ueber TV Werbung macht die WWE das ja nicht.Und im Internet die Fans schauen das sowieso wenn sie koennen.
      Hoffentlich wirds nicht Bischoff,die ganzen Besitzer Storylines Sucken zur Zeit nur noch.Dieses Thema hatten wir doch jetzt 15 Monate am Stueck.Erst Shane/Steph und dann Flair(Was sowieso total unlogisch war). :(
      Flair sollte Offizieller werden,und koennte Pro Jahr 1-2 Matches bestreiten aber mehr bitte nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sehe ich genau so, ich denke bald haben alle Wrestling Fans diese Besitzer Storyline leid, das ist imo ein fehler der WWE sie wissen einfach nicht wann schluss ist das geht jetzt schon fast 1 Jahr so, man sollte langsam mal einen Schlusstrich ziehen!

      Aber ich denke das es vielleicht mit Bischoff ganz interessant werden könnte, aber so wie es derzeit in der WWE abgeht schaufeln sie sich ihr eigenes Grab.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Auch mit Bischoff duerfte es nicht besser werden,weil das Prinzip Schlecht ist.MAn koennte ein Besitzer Story mit Clinton machen und es waehre immer noch nicht besser. :nono:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Auch mit Bischoff duerfte es nicht besser werden,weil das Prinzip Schlecht ist.MAn koennte ein Besitzer Story mit Clinton machen und es waehre immer noch nicht besser. :nono:


      Ich meinte ja auch das man diese ganze Besitzer Story abhacken sollte. Und ich denke mit Bischoff könnte man ein neues Gutes Konzept entwerfen, da Eric immer ganz gute ideen hat(te)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das denke ich auch, das man Bischoff erstmal aus dem TV lassen sollte.


      Mit der nWo weiß ich noch nicht so richtig, man könnte sich durch Bischoff nochmal pushen, aber wie ich die WWE kenne vergeigt sie das auch wieder.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also das Molly vs. Trish match hatte 2 Stipulations.
      Sollte Trish gewinnen, müsse Molly Holly einen Tanga demnächst anziehen und damit rumlaufen. Sollte Molly gewinnen (was sie ja auch tat), wäre sie No.1 Contender auf Trish´ Title!
      Ach und dieses Whoopy Cushion mit Moonsault Variation ist Mollys Finisher namens Molly-Go-Round!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Hitman
      Booker nicht mehr in der nWo ?( Gab es da einen bestimmten Grund?

      Ja er ist einfach nicht gut genug gewesen ;) .
      HBK meinte einer der Jungs wuerde nicht reinpassen und verpasste Booker T dan den Superkick.
      Das mit Molly Finisher weiss ich schon,aber denn bei RAw hat sie anders ausgefuehrt,reversed.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”