Lance Storm Kommentar zum WHAT? Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Lance Storm Kommentar zum WHAT? Problem

      Hier ist Lance Storm´s HP Kommentar von dieser Woche,d er einige sehr interessante sachen über das WHAT enthüllt!

      Nach dem Rückblick auf 2001 letzte Woche, sollte nun meine nun meine Vorschau auf 2002 folgen. Aber mir kam ein anderer Gedanke, so werde ich dies um eine Woche verschieben. Es ist nicht so, dass 2002 irgendwo hin geht. Die letzte Woche war zurück zum geschäft für alle von uns. Zurück zum TV und zurück zu den House Shows on road. In der House Show diese Woche wrestlete ich gegen Brock Lesnar. Für die von euch die ihn nicht kennen...er ist einer der Jungs die unter einem WWF Development Vertrag stehen. Er ist ein ehemaliger National Amateur Champion und hat eine Menge an Potential. Keins von diesen Dingen spielt irgendeine Rolle, der einzige wichtige Fakt ist...er ist ein Neuer.
      Da Brock noch nicht im WWF TV war, wird die grosse Anzahl der Fans nicht wissen, wer er ist, so sagte mir das Office, dass ich vor meinem match herausgehen sollte und eine Heel Promo abgeben solle um mich stark als Heel zu etablieren und um Brock zu helfen, sich als Face zu etablieren. I habe dies schon einige Male getan und es ist immer sehr einfach. Ein bisschen Pro-Canada, Contra-USA Gerede und die Menge wird jeden Amerikaner der durch den Vorhang zum Ring kommt bejubeln! Diese Woche klappte dies nicht so nach diesem plan. Wir arbeiteten sehr hart um einen befriedigenden Effekt zu erriechen und es war weit weg von einfach.
      Der Grund warum es nicht so gut ging, wie es in der Vergangenheit immer klappte war, bringt eine Frage auf: „ Kann etwas zu over sein??“. Es ist logischerweise nicht ich, der zu over ist, es ist Steve Austin´s WHAT? Catchphrase/Leitspruch! Das Ding ist so over/beliebt bei den Fans, dass die Fans es nicht nur für ihn tun, nein, sondern sie tun es wann immer sie eine Chance bekommen. Ich denke ich war der Erste der eine Promo an diesem Abend abliefern sollte, so war die Menge regelrecht sterbend vor Verlangen ihre WHAT Rufe zu starten. Nun...ich bin für alle Fan Reaktionen und alles was die Fans dazu bringt an der Show teilzunehmen und hinzukommen ist grossartig, aber lasst mich eins sagen...es killt wirklich jedermanns Promos, besonders die von den Heels!
      Das Problem ist, dass die Fans so fixiert darauf sind ihre WHATS loszuwerden, dass sie nicht mehr länger der Promo zuhören. Viel mehr ist es so, dass sie so viel Spass daran haben ihre Rufe zu machen, dass es fast unmäglich ist irgendeine Heat-Reaktion zu bekommen. Meien promo war zweimal so lang und hatte nur die Hälfte der Heat-Reaktionen. Es war eines der frustrierendsten Dinge die ich jemals im Ring erlebt hatte. Es dauert ewig für dich um auf den punkt zu kommen, weil jedes Mal wenn du stoppst, startet das WHAT? Und wenn du auf den Punkt gekommen bist, ahben nur ganz wenige zugehört und es mitbekommen.
      Als ich zurück in den backstagebereich ging, nach meinem Match, erwähnte ich mein Dilemma zu Chris Jericho und er stimmte mir zu. Er stimmte mir zu und sagte, dass wir wahrscheinlich für die nächsten 6 Monate bis zu einem jahr bei unseren promos gescrewed werden würden...abhängig davon wie lange WHAT? over bleibt. Ich denke, die einzige Hoffnung die wir haben ist die, dass wenn eine wirklich wichtige Promo ansteht, Austin davor nach draussen geschickt wird....und versucht die Fans so animiert, um es so aus ihren Gedächtnis zu „bekommen“. Aber es ist auch so, dass es nicht klappen würde, denn WHAT? ist so over, dass die Leute es am liebsten die ganze Nacht tun/sagen würden.
      Es ist Wahnsinn, wie Dinge von Statten gehen und Leben von alleine verändern. Ich verstehe selbst immernoch nicht, wieso THE WORM oder THE PEOPLE´S ELBOW so over sind wie sie es sind und während ich immer Austin´s WHAT? lustig fand, hätte ich niemals gedacht,d ass es so beliebt werden würde, wie es zur Zeit der fall ist. Ich bin immernoch nicht sicher, ob WHAT? zu beliebt ist oder nicht, aber es ist definitiv so nah daran wie es nur werden kann. Vielleicht bin ich irgendwann glücklich genug (oder talentiert genug) um mir Sorgen zu machen über etwas, was ich mache, das zu beliebt ist!

      Bis nächste Woche
      Lance

      F-U Europe *clap clap clap*
    • ey das war geil. mehr davon. ich finds lustig wie lance storm sich selbst als nicht mehr (...hab ich grad nich mit T geschrieben?...buh..) als einen midcarder einschätzt. der typ muss out of charakter ganz nett sein.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Aber die What? geschichte scheint wirklich ein größeres Prob dazustellen das darf man nicht vergessen!


      Zu storm der Type ist wirklich ganz cool drauf, ich wäre sehr dafür das er mal wieder nen push bekommt! Nicht weil ich ihn cool finde, sonder weil sein Micwork stimmt und seine Leistung im Ring ist auch sehr gut!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • isses ja eigentlich auch. vor allem die amis das muss man sich ma geben. bei der nationalhymne steht jeder von denen auf und hat die hand auf dem herzen und trällert mit. ein bisschen respekt sollte man den leuten außerdem auch zollen.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • das verwundert mich eigentlich doch schon sehr. aber es wäre auch lächerlich wenn stone cold sich in den ring stellen würde und sagen würde dass die das zu lassen haben. da würde hundertprozentig ein dickes "WHAT" kommen.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Zumal sie alle Wiederholungstäter sind...es war nicht nur bei RAW mit der Nationalhymne sondern auch während SD! Tapings! Also echt dass erste Mal dass etwas so extrem beliebt ist!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das Besondere sit ja dass es ja nicht mal reichen würde, wenn Austin einfach WHAT? nicht mehr benutzt...die Fans brüllen es doch noch!

      F-U Europe *clap clap clap*