BOOOODDDDDEEEEE für Deutschland!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • BOOOODDDDDEEEEE für Deutschland!!!

      BOOOODDDDDDEEEEEEE hat uns nach nur 4min in denen er drin ist zur 1:0 Führung geschossen!!!



      Super Bode!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • 2:0 für Deutschland!!!

      Miro Klose ( 5 Tore) triff in der 79 min per Kopf zum 2:0 für Deutschland nach super flanke von Ballack!!!


      Sehr gutes Spiel!!!
      15 Gelbe Karten!!!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Du hast sowas von recht mein Herr und Meister,TaxXx

      DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich habs euch nicht 1 mal gesagt ich habs 1000 mal gesagt DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER!!!! :thumbsup:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Gut, der Sieg war verdient, aber redet bitte doch nicht jetzt schon vom Weltmeistertitel. ;) Das Achtelfinale wird zeigen, ob die deutsche Nationalmannschaft unter Druck bestehen kann.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Original von Patrick
      Gut, der Sieg war verdient, aber redet bitte doch nicht jetzt schon vom Weltmeistertitel. ;) Das Achtelfinale wird zeigen, ob die deutsche Nationalmannschaft unter Druck bestehen kann.


      Das meinte ich mit meinen anderen Posting ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Marta
      also wenn die manschaft vor dem spiel nicht unter druck stand dann möchte ich wissen bei dir druck ist ?(

      ich bin auch der meinung das deutschland weltmeister wird :beer:
      Stimmt, geil wärs auf jeden Fall

      Und wie man an Frankreich sieht, muss nicht der Topfavourit gewinnen. D ist Favourit und es ist auch meiner! Wär echt geil :thumbsup:

      BTW: bei Englischen Buchmachern stehen die Chancen 1:500, dass Deutschland im Finale England mit 5:1 schlägt :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Hitman
      Gut die Deutschen haben Gewonnen,aber nicht zu überheblich werden :devil:


      Ach Quatsch, wer wird denn hier überheblich :D
      Ist halt Tatsache das Deuschland die Besten sind!!!


      Kartoffel Power :thumbsup:


      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • :asshole:

      Die Inselaffen kommen bestimmt nicht ins Finale und falls doch werden wir sie trottdem wegwic*** :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • naja das ist vergangenheit, und nach den Spielen die ich von England bis jetzt gesehen hab, haben wird gegen die eine sehr Reale Chance.

      Und der große Backham, was macht der schon??? In dem Argentinien Spiel hat man außer das er den 11er reingemacht hat nix gehört.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Naja ich find Backham total scheiße, hab nie den Hype um ihn verstanden, der kann vielleicht ein paar freistöße schießen...

      Pass mal auf wenn Miro, Ballack, Schneider, Ballack und Jancker erstmal ernst machen ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wir sprechen uns wieder wenn die Inselaffen im 1/8 oder spätestens im 1/4 Finale ausscheiden ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Naja ich find Backham total scheiße, hab nie den Hype um ihn verstanden, der kann vielleicht ein paar freistöße schießen...



      Genau das ist meine Meinung! :=:
      Lächerlich ist, dass der nun der Topverdiener im Fußball ist! :/:
      Weder England, noch Deutschland werden Weltmeister! :nono: ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Beckham is aber ned so gut in Form,er hat das gleiche Prob wie Ballack
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von D-X
      Nur die verdammten Engländer sind noch drin!



      Da mach dir mal keine Sorgen, die Inselaffen fliegen gegen die sehr starken Dänen raus ;) wirst sehen (Nerferchen :finger: )
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999