Euer MOD Gott hats geschafft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Euer MOD Gott hats geschafft

      so ich habs jetzt auch endlich geschafft 3000 Postings sind voll.

      Das wars von mir und jetzt seid ihr dran und dürft mich beglückwünschen ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • HGW! Werd glücklich damit! :D
      :beer: :beer: :beer:
      TaxXx Rules! :thumbsup: :lol:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • HGW mein Lehrer und Meister
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      HGW mein Lehrer und Meister


      Danke Danke, wenn du weiter so ein guter schüler bist, wirs du vielleicht auch mal ein Mod-Gott wie ich, aber bis dahin hast du noch ein weiten weg vor dir mein Sohn :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Original von PsYcHo
      HGW mein Lehrer und Meister


      Danke Danke, wenn du weiter so ein guter schüler bist, wirs du vielleicht auch mal ein Mod-Gott wie ich, aber bis dahin hast du noch ein weiten weg vor dir mein Sohn :D

      Papi,krieg ich ein Lutscher???
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Nein!!! Dann werden deine Zähn ganz schlecht, fafür musst du erst noch lieber werden und etwas erwachsener, dann darfst du auch mal lutschen.



      BTW zurück zum Thema ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005