SmackDown Taping Results vom 11.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • SmackDown Taping Results vom 14.5

      King of the Ring Qualifying Match
      Test besiegte Hurricane

      King of the Ring Qualifying Match
      Hardcore Holly besiegte Tajiri

      Val Venis & Billy Kidman beat besiegten Jericho & Lance Storm

      Trish Stratus & Linda besiegten Ivory and Jackie

      Kurt Angle & The Undertaker besiegten Triple H & Hulk Hogan durch DQ
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Zu Beginn der Show wurde der Vertrag für das Match zwischen dem Undertaker vs Triple H unterzeichnet, was in einem Brawl zwischen den beiden endete.

      Hulk Hogan forderte Kurt Angle zu einem Match beim KotR heraus.

      Vor dem ME wurde Hogan von Angle & Taker attakiert, so das HHH den ME alleine bestreiten musste
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      King of the Ring Qualifying Match
      Test besiegte Hurricane

      King of the Ring Qualifying Match
      Hardcore Holly besiegte Tajiri

      Val Venis & Billy Kidman beat besiegten Jericho & Lance Storm

      Trish Stratus & Linda besiegten Ivory and Jackie

      Kurt Angle & The Undertaker besiegten Triple H & Hulk Hogan durch DQ

      Fehlt da nicht das Match Faarooq vs. Reverend D-Von, in dem Faarooq mit einem Spinebuster gewann? ;)
      Und zuerst war auch noch ein Tag Team Title Match angesetzt, das HHH aber durch einen Eingriff zu Nichte machte.
      Aber ich glaube kaum, dass sich die Ratings bei dieser Show verbessern.

      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Original von TaxXx
      King of the Ring Qualifying Match
      Test besiegte Hurricane

      King of the Ring Qualifying Match
      Hardcore Holly besiegte Tajiri

      Val Venis & Billy Kidman beat besiegten Jericho & Lance Storm

      Trish Stratus & Linda besiegten Ivory and Jackie

      Kurt Angle & The Undertaker besiegten Triple H & Hulk Hogan durch DQ

      Fehlt da nicht das Match Faarooq vs. Reverend D-Von, in dem Faarooq mit einem Spinebuster gewann? ;)
      Und zuerst war auch noch ein Tag Team Title Match angesetzt, das HHH aber durch einen Eingriff zu Nichte machte.
      Aber ich glaube kaum, dass sich die Ratings bei dieser Show verbessern.




      Sorry, musste heute morgen schnell gehen, hab mir das nur mal so schnell bei lordsofpain.net durchgelesen. ;)

      Kann dochmal passieren :rolli:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wieso wurde eigentlich nicht die Story von Raw weitergefuehrt.Will die WWE das einfach ueberspielen.Wieso darf eigentlich Holly einen Tajiri besiegen :nono: .Und zur Zeit werden mir die Damen Matches einfach zuviel,obwohl die Qualitaet doch besser wird.Aber bei jeder Show schon ein MAtch.Und dann auch noch gleich die Tough Enough 2 Ladies,die noch gar nichts koennen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Wieso darf eigentlich Holly einen Tajiri besiegen


      Weil man ihn jetzt etwas pushen will, die WWE scheint sehr viel von Hardcore Holly zuhalten, da er vor einiger Zeit schon mal vor nem ME push stand.


      Und zur Zeit werden mir die Damen Matches einfach zuviel,obwohl die Qualitaet doch besser wird.Aber bei jeder Show schon ein MAtch.Und dann auch noch gleich die Tough Enough 2 Ladies,die noch gar nichts koennen.


      Nun ja... fällt mir auch nicht viel zu ein, auch hier soll die Women´s Division gepushed werden, was nicht zu letzt auch durch den gewinn des Hardcore Titels einiger Damen geschehen sollte.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Damit sollte man aber aufhoeren.Denn entweder man laesst endlich Frauen ran und keine Divas die nicht Wrestlen koennen.Trish strenkt sich ja noch an,Molly duerfte Wrestlerisch die beste sein dann hoert es aber auch schon auf.Lita ist ueberbewertet,Jacquline kaempft fast gar nicht mehr,und Stacy,Torie haben im Ring nichts zu suchen. :nono:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • [SIZE=3]Rating[/SIZE]

      -SmackDown! erreichte in dieser Woche ein Rating von 3.6.

      -Das ist somit eine Steigerung von 0.3 Ratingpunkte im Vergleich zur Vorwoche, was sicherlich als positiv zu werten ist. Hoffentlich geht es in der Gangart nun auch weiter.

      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Also das Rating wuerde ich nicht ueberbewerten.Das wird naechste Woche wieder fallen.Wenn man weiterhin Triple H als Hulkamaniac verkaufen will sollte man sich schonmal an 2.x Ratings einstellen. :nono:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Also das Rating wuerde ich nicht ueberbewerten.Das wird naechste Woche wieder fallen.Wenn man weiterhin Triple H als Hulkamaniac verkaufen will sollte man sich schonmal an 2.x Ratings einstellen. :nono:



      Naja, so schlimm wirds dann wohl auch nicht ;)
      Aber mit HHH hast du recht, dass hab ich ja auch schon gesagt das man ihm endlich mal ne Storyline geben soll, mal kämpft er gegen Hogan mal mit ihm...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Naja, so schlimm wirds dann wohl auch nicht ;)
      Aber mit HHH hast du recht, dass hab ich ja auch schon gesagt das man ihm endlich mal ne Storyline geben soll, mal kämpft er gegen Hogan mal mit ihm...

      .....mal mit Sinn dann wieder ohne.Ich warte nur noch darauf das er auch in schwarz /gelb auftritt. :wolle:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und genau daswegen, sollte man ihm endlich mal ne richtige Storyline geben.

      Dann könnte man HHH endlich wieder an die Spitze pushen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Nefercheperur
      ......in Stephanies Schlafzimmer. :D .
      Nein im ernst,natuerlich wird Trips wieder ganz an die Spitze kommen,jetzt wo Austin weg ist erst recht.


      Dann soll die WWE aber jetzt langsam mal damit anfangen HHH wieder als Superstar zu etablieren, aber bitte langsam und Schritt für Schritt und nicht nur beim KotR ihm den Titel geben und gut ist...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999