Umfrageforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Umfrageforum

      Wie Snowder im Forum Question-Marks geschrieben hat, sollen wir ja dort keine Umfragen mehr starten!
      Ich wäre dann dafür, dass er dann extra für Umfragen eins aufmacht!

      Was sagt ihr dazu?
    • Eigentlich könnten wir ja ein extra Forum für Umfragen machen, da es ja sehr häufig diese Umfragen hier gibt, und ich diese Umfragen auch ganz cool finde, also Kinder die Stimme vom Mod-Gott habt ( und das ist die wichtigste :D )

      Ich denke schon das der Chef da mit sich reden lässt stimmts Chef ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Eigentlich könnten wir ja ein extra Forum für Umfragen machen, da es ja sehr häufig diese Umfragen hier gibt, und ich diese Umfragen auch ganz cool finde, also Kinder die Stimme vom Mod-Gott habt ( und das ist die wichtigste :D )

      Ich denke schon das der Chef da mit sich reden lässt stimmts Chef ;)

      Ich finds auch besser wenn es ein EXTRA Forum dafuer gibt.
      Ich bin ja nicht ganz schuldlos daran das es zur Zeit soviele Umfragen gibt.Aber es ist doch ziemlich Interresant wie andere FAns darueber denken.MAn kann sich ja auf 2 Umfragen pro Woche einigen. :winke:
      Und danke TaxXx fuer deine Stimme.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich denke auch das es besser sein wird wenn wir ein extra Umfrage Forum haben, also Chef sag schon JA ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Naja, IMO reicht Question Marks dafür aus. Wenn es allerdings schon so viele wären, könnte man echt mal drüber nachdenken. Wo wir gerade beim Thema sind: Wenn ein Umfrage-Forum, dann bitte auch ein Chat-Forum, wo manche spammen können. Den manchmal wird in "normalen" Threads ziemlich vom Thema weggespammt ;)
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Also ich werde Questios & Answers umbauen und daraus ein doppeldeutiges Forum machen, Fragen und Umfragen

      Ein Chat-Forum nicht, da sinnloses Spammen einfach sinnlos ist.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Also ich werde Questios & Answers umbauen und daraus ein doppeldeutiges Forum machen, Fragen und Umfragen

      Ein Chat-Forum nicht, da sinnloses Spammen einfach sinnlos ist.


      Sage ich ja, aber irgendwo muss man ja spammen ;) Wenn nicht in normalen Threads, muss halt was anderes her.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Das man oft vom eigentlichen Thema abkommt, passiert leider sehr schnell und oft, aber es ist dann halt auch schade mitten in nem interessanten Thema abzubrechen, wir werden uns mühe geben.


      Und die Entscheidung die ein doppel Forum zumachen ist imo auch ganz gut
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also jetzt habe ich nochmal ein Anliegen.
      Ihr habt ja jetzt einen neuen Namen fuer das Fragen Forum gefunden,Fragenkatalog.
      Zur Zeit geht es aber da so ab :thumbsup: ,das man leicht den Ueberblick verliert,koennte man nicht doch ein Extra Forum machen.Das waehre dann uebersichtlicher,vorralem wenn man was altes sucht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”