Aktuelle King of the Ring 2002 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Original von Nefercheperur
      Ich denke aber das es fuer Lesnar noch viel zu frueh waehre.

      :=: Ich bin auch der Meinung, dass ein Turniergewinn für ihn noch zu früh käme.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • RVD vs Jericho wird bestimmt das beste Match des Abends wenn man ihnen genug Zeit gibt!

      Ansonsten wird einer der beiden KotR, da imo Lesnar irgendwie eliminiert wird (Countout o.ä.)!

      Wer letztendlich KotR wird dürfte auch vom Championship-Match abhängen! Ich könnte mir schon vorstellen Taker vs RVD beim Summerslam!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Nefercheperur
      Da der KOTR auch einen Title shot beim SS02 bekommt,denke ich das es RVD oder Jericho wird.


      Jericho bestimmt nicht, da er in nächster Zeit keinen Push mehr bekommen wird.

      Zum kommenden KotR sag ich nix mehr ihr wisst wie ich darüber denke und ihr werdet spätestens am Montag morgen sehen das ich Recht hatte ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Oder ob du falsch liegst,was ich hoffe,sorry :winke: .Aber Lesnar als KOTR :nono: ,wahrscheinlich dann noch denn Undisputed Titel beim SS,nene.Und du sagst Booker waehre zu frueh fuer den Main Event das gleiche gilt auch fuer Lesnar.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Weiter gehts....also um auf den KotR nochmal sprechen zu kommen...ich erwarte am meisten von Hurricane und Knoble...die Story zwischen den beiden gefällt mir irgendwie richtig!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      :D Weiter gehts....also um auf den KotR nochmal sprechen zu kommen...ich erwarte am meisten von Hurricane und Knoble...die Story zwischen den beiden gefällt mir irgendwie richtig!

      Die ist nicht schlecht,vorralem NIDIA gefaellt mir ,aber nicht so stark wie MOLLY :thumbsup: .
      Das Match wird Klasse,gleich kommts ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      Nidia bringt ihr Gimmick total genial rüber! :thumbsup:
      Molly auch! ;)

      Was meinst du wieder mit ihrem Gimmick,sie ist halt so.Und deswegen mag ich sie auch.Weil sie sich von den Divas abhebt.Und Nidia bekommt beim KOTR auch ihr Fett :D weg
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Ach Molly´s Hintern ist echt???? :lol:

      BTW: ich bin müde, geh jetzt erstmal schlafen...viel Spass beim KotR... :D bis morgen abend spätestens!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      :D Ach Molly´s Hintern ist echt???? :lol:

      BTW: ich bin müde, geh jetzt erstmal schlafen...viel Spass beim KotR... :D bis morgen abend spätestens!

      Molly Hintern ist :thumbsup: ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      :D Ein Kalauer zum Schluss...den belt kannse sich ja dann um den Hintern schnallen! :lol:

      Der war ja richtig mies.Ich wuensche dir mal das du auch mal den Womans Titel gewinnst :lol: Den kannst du dir ja um die Brust schnallen :D (nur spass)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”