Barrichello verlaengert ueberraschend bei Ferrari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Barrichello verlaengert ueberraschend bei Ferrari

      Rubens Barrichello hat ueberraschend bei Ferrari seinen Vertrag bis 2006 verlaengert.Das ist ziemlich ueberraschend da bis jetzt alle davon ausgingen das Rubinho 2004 seine letzte Formel 1 Saison fuer Ferrari macht.Barrichello verhandelte ua mit BMW Williams ueber die Nachfolge von JPM ab 2005.Damit heisst es also weiter Michael Schumacher und Rubens Barrichello bei Ferrari bis (mindestens) 2006.Bis jetzt ging man davon aus das Felippe Massa ab 2005 im Ferrari Cockpit neben Schumacher sitzen wuerde.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das übberrascht nun wirklich. Aber gleichzeitig glaube ich auch nicht, dass er wirklich bis 2006 bleiben wird.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Nun fuer Barrichello ist das sicherlich gut.Nur frage ich mich was in Ferrari gefahren ist.Barrichello zeigte 2003 nur ein gutes Rennen in Silverstone,und sonst nur mittelmaessige oder sogar schlechte.Vielleicht hat man ihn nur weiter verpflichtet da er sich Schumacher mittlerweile komplett unterordnet,was Massa nicht machen wuerde.
      Zudem hat Barrichello fast 2003 die Team WM fuer Ferrari verspielt,also ich kann es nicht nachvollziehen das man ihn weiter haelt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”