Kritik ueber Steven Irwin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • Kritik ueber Steven Irwin

      Steven Irwin musste nun eigentlich zum erstenmal von allen seiten harsche Kritik einstecken.Man warf ihm vor er haette sein eigenes baby in Gefahr gebracht.Irwin hatte sein 1 Monate altes baby mit in ein Korkodilgehaege genommen,wie man auf dem Bild sehen kann.




      Meine Meinung: ich bin zwar Irwin fan finde aber sowas sollte nicht sein.Ich meinte ich glaube das das Baby nicht in direkter Gefahr war,aber er haette ja stolpern koennen oder aehnliches.Da finde ich die Szene von Jacko der sein Kind aus dem Fenster hebt schon viel schlechter.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ob man nun ein Kind über einem Balkon hängend zeigt oder eben ein Kind mal so in einen Krokodilkäfig mitnimmet sind dshcon zwei Dimensionen, alleridngs in anderer Richtung als du sie schilderst.

      Was Jackson mit seinem Sohn machte war leichtsinnig, aber ein Kind mit einem Gewicht von 4-5kg kann man ohne Probleme einmal kurz festhalten ohne, dass eine Gefahr besteht.

      Nimmt man einen Säugling allerdings mit in einen Krokodilkäfig, nimmt das schon ganz andere Formen an, denn hier gibt es einige Unsicherheits- und Risikofaktoren mehr. Das ist nun wirklich absolut unverständlich und unangemessen. Das zeigt nur, dass Irwin wirklich nur auf Sensationspresse aus ist.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Natuerlich sind beide aktionen fuer mich absolut bescheuert.Jedoch denke ich kann Steven Irwin das Risiko einschaetzen.
      Und Jackson kann das deutlich nicht wenn er sein Kind aus dem Fenster hebt,damals hat er sogar sein Kind kurzzeitig rumgeschaukelt.Und ich denke das Kind von jackson war in hoeherer Gefahr wie das Kind von Irwin.

      Was Jackson mit seinem Sohn machte war leichtsinnig, aber ein Kind mit einem Gewicht von 4-5kg kann man ohne Probleme einmal kurz festhalten ohne, dass eine Gefahr besteht

      Was? schonmal ein Kind gehalten indem alter? Das wuerde ich nichtmal machen im ersten Stock.Es bestand absolut eine Gefahr fuer das Kind das Jackson die kontrolle verliert.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich würd ein Kind in einem solchen Alter nicht mal kurz auf den Balkon setzen, wenn ich es dabei auch halte. Es kann sich schnell irgendwie so bewegen, dass du es nicht mehr gut im Griff hast.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich find Steve Irwin cool. :D
      Gut, das mit dem Baby muss nicht sein, aber er weiß das Risiko einzuschätzen und wird ja wohl auch niemanden richtig in Gefahr bringen wollen. Er ist zwar sensationsgierig, aber seine Dokumentationen bringt er geschickt rüber imo. :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs