GWF Show in Berlin + Ticketpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • GWF Show in Berlin + Ticketpreise

      Am 22.6 wird die GWF ( German Wrestling Federation ) in der der Jahn-Sporthalle in Berlin eine Doppel Veranstalltung stattfinden lassen


      Mit dabei:

      Crazy Sexy Mike
      Flying Dragon - (GWF Berlin Champion/ACW Tag Team Champion)
      Ahmed Chaer - (ACW Tag Team Champion)
      Wesna - (NWA Germany Damen Europameisterin)
      Bambikiller - (ACW Inernational Champion)
      Michael Kovac - (GWF Heavyweight Champion)
      Ralf Seeger - (Free Fight und Vale Tudo Weltmeister)
      Fake Dog
      Aykut
      Pierre Fontaine
      weiter Teilnehmer werden Folgen.


      Einlass der 1. Show 14:00 Uhr – Beginn 14:30 Uhr
      Einlass der 2. Show 18:00 Uhr – Beginn 18:30 Uhr


      Kartenpreise:

      Nachmittagshow : 7€ für Kinder unter 12 Jahre 5€
      Abendshow 10€
      Doppelkarte 15€
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Am 22.6 wird die GWF ( German Wrestling Federation ) in der der Jahn-Sporthalle in Berlin eine Doppel Veranstalltung stattfinden lassen


      Mit dabei:

      Crazy Sexy Mike
      Flying Dragon - (GWF Berlin Champion/ACW Tag Team Champion)
      Ahmed Chaer - (ACW Tag Team Champion)
      Wesna - (NWA Germany Damen Europameisterin)
      Bambikiller - (ACW Inernational Champion)
      Michael Kovac - (GWF Heavyweight Champion)
      Ralf Seeger - (Free Fight und Vale Tudo Weltmeister)
      Fake Dog
      Aykut
      Pierre Fontaine
      weiter Teilnehmer werden Folgen.


      Einlass der 1. Show 14:00 Uhr – Beginn 14:30 Uhr
      Einlass der 2. Show 18:00 Uhr – Beginn 18:30 Uhr


      Kartenpreise:

      Nachmittagshow : 7€ für Kinder unter 12 Jahre 5€
      Abendshow 10€
      Doppelkarte 15€


      Steht auch schon eine Card zu Verfügung
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nein, leider nich nicht bis jetzt sind nur die Teilnehmer die du oben aufgelistet siehst bekannt, aber die gesamten Teilnehmer und die Card wird in kürze folgen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Die GWF gibt die Card eigentlich nie vor der Veranstaltung bekannt!

      Die Card dürfte aber auch nicht sooo wichtig sein, zumindest bei der GWF ;) ! Denn allein der Name GWF steht für Qualität und ich kann nur jedem empfehlen, der in Berlin oder Umgebung wohnt sich die Shows anzusehen! Die GWF'ler gehören nicht umsonst zu den besten Wrestlern im deutschsprachigen Raum!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Die GWF gibt die Card eigentlich nie vor der Veranstaltung bekannt!

      Die Card dürfte aber auch nicht sooo wichtig sein, zumindest bei der GWF ;) ! Denn allein der Name GWF steht für Qualität und ich kann nur jedem empfehlen, der in Berlin oder Umgebung wohnt sich die Shows anzusehen! Die GWF'ler gehören nicht umsonst zu den besten Wrestlern im deutschsprachigen Raum!


      Dem kann ich mich nur anschließen, wer in der nähe Wohn aufjeden fall hingehen, wenn Berlin nicht so weit von mir weg wäre, würde ich auch auf jeden fall hinfahren.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999