WIR SIND IM VIERTELFINALE!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • WIR SIND IM VIERTELFINALE!!!

      Nach einer super Flanke von Berd Schneider und dem tor von Olli Neuville


      SUPER DEUTSCHLAND!!!!! :klatscher: :thumbsup:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Deutschland hat zum 14. Mal die Runde der letzten Acht bei einer Weltmeisterschaft erreicht. Allerdings mussten die Fans im Achtelfinal-Krimi gegen Paraguay bis zum Schluss zittern. Oliver Neuville erlöste das DFB-Team zwei Minuten vor dem Ende mit einem Traumtor. "Wir stehen verdient im Viertelfinale", jubelte der Leverkusener. Dabei hatten sich alle schon auf eine Verlängerung eingerichtet.
      :klatscher: ©
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Stimmt, war ein schlechtes Spiel, in dem wir zum Schluss mit etwas Glück noch gewonnen haben! :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Chilavert hat sich mal kein Patzer geleistet
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Scheiß Inselaffen, ich hatte gehofft das Dänemark gewinnt.


      DEUTSCHLAND wird aber trotzdem WELTMEIßTER!!!!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Raven
      Schade das Irland verloren haben, ich hätte es ihnen gegönnt. :(

      Ich nicht! :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Das Finde ich auch auch cool :thumbsup:


      Und ich muss sagen, ich hab auch eher die Daumen für die Iren gedrückt ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Jetzt kommen die US-Boys, die wir nicht unterschätzen sollten. :=: Plötzlich sprechen ja schon wieder alle vom Finale, wie 1994 und wie 1998, doch dort scheiterten wir an den vermeindlich "Kleinen" Bulgaren und Kroaten im Viertelfinale...

      Langsam reiten, Cowboys... :rolli:
    • Ich denke nicht das unsere Mannschaft irgendeinen Gegner unterschätzt, sie sind ja selber als Outsider ins rennen gegangen, aber gegen die USA dürfte es eigentlich auch klappen ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ins Halbfinale werden wir kommen und damit weiter als die Inselaffen,denn die fliegen im viertelfinale gegen brasilien raus
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wenn wir die Tradition waren, dann müssten wir ja Weltmeister werden ;) was ja auch passieren wird.

      Im Halbfinale denke ich werden wir auf Italien Treffen und dann im Finale auf den Senegal :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • im halbfinale auf südkorea,bitteschön
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005