Hilfe, ich bin ein Star - holt mich hier raus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Hilfe, ich bin ein Star - holt mich hier raus!

      Als ich das erste Mal von der Sendung hört, dachte ich mir nur, welch ein Schrott. Gestern wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht, dass dieser "Schrott" nun stattfinden würde. Also habe ich mir die Mühe gemacht und habe mal reingeguckt. Da ich nur das Ende sah, habe ich mir heute auch die volle Dröhnung gegeben. Doch der Reihe nach:

      Die sogenannten "Stars":
      Begriffe wie Sternchen, Wannabes, oder Wracks treffen wohl am ehesten, aber nennen wir sie eben mal D-Stars (Die C-Kategorie halte ich schon für übertrieben, aber doch interessant, dass jemand, der bei der ZDF Sendung der 100 wichtigsten Deutschen unter die ersten 20 kam, nun in den Dschungel darf). Wahrscheinlich erhoffen sich alle noch einen letzten, kleinen Push.
      Doch neben ihrem D-Status sind diese Menschen vor allem eins und zwar Gehirnakrobaten. Wie dumm kann ein Mensch alleine eigentlich sein? Diese Frage ging mir öfters durch den Kopf. (Ich sage nur "Norden", für die die es gesehen haben ;) )
      Am schlimmsten erwischt hat es bisher (und wird es wohl auch weiter) eben jenen der "besten Deutschen", den man wohl noch einige Tage zum Ende jeder Sendung heulen sehen darf. Das alleine macht die Sendung schon fast sehenswert. Hier haben nun alle Kübelböck Antifans ihre große Chance. Das könnte durchaus noch lustig werden.

      Die Umgebung:
      Der Dschungel ist schon der richtige Platz. da gehören sie alle hin. Aber davon abgesehen, ist es durchaus mal eine halbwegs nette Idee, wenn auch schon irgendwann einmal benutzt für eine ähnliche Show. Doch bei Promis im Dschungel denke ich zuerst an eine BBC Doku, bei der Ewan McGregor eine Art Survialtraining machte. Was hier passiert und wie hier logiert wird, ist Mumpitz dagegen und ein gemütliches, sorgenfreies Leben. (Für alle bis eben auf Daniel Kübelböck.)

      Die Moderation:
      Wie Sonja Zietlow bei RTL so weit aufsteigen konnte, dass sie sogar im Abendprogramm um 20.15h eine Show moderiren durfte, wird wohl immer ein Geheimnis der Programmchefs bleiben. (Oder war das eine Art Vince McMahon Effekt mit einer OP bei Dr. Bradshaw?) Ihre Moderation bei dieser Show würde ich allerdings als den sicher beginnenden Abstieg ihrer "Karriere" deuten. Theoretisch könnte sie auch im Lager selber Platz nehmen. Dirk Bach passt sich eben der Situation an und versucht mit seiner Moderation scheinbar der neue Flachwitzchampion zu werden. Er passt sich eben dem Niveau an und albert in seinem Element herum. Leider wird er von Sonja Zietlow an Höherem gehindert.

      Fazit:
      Objektiv gesehen ist die Sendung eine weitere Station auf dem Weg ins Nirvana der TV-Unterhaltung. Nun hat es auch die sogenannten "Promis" erwischt und diese dürfen sich im Dschungel lächerlich machen (soweit dies bei den dort Anwesenden noch möglich ist). Im Grunde nichts anderes als eine weitere Big Brother Variante, die zeigt, dass auch die, die mal im Rampenlicht standen nur Menschen sind. Dies ist vielleicht auch eines der größten Plus des ganzen Unternehmens. Die Moderation ist nach TV Kriterien unterirdsich und Spannung kommt auch nur selten auf, es sei denn es ist die Spannung nach der nächsten Peinlichkeit. Diese werden von Teilnehmern wie auch von zumindest einer Hälfte der Moderation auch am laufenden Band präsentiert. Die Peinlichkeiten sind aber auch das einzige, was die Sendung ertragbar macht. Die Frage ist nur, wann man sich daran satt gesehen hat. Spätestens dann und, wenn man Kübelböck nicht mehr Weinen sehen kann, ist die Sendung ausgelutscht, denn die Aufgaben halten keinen vor dem TV. Das Beste, was RTL nun noch passieren kann, ist, dass sich die "Promis" gegenseitig an die Gurgel gehen. Dafür gibt es auch schon die ersten Anzeichen. Vielleicht kann man also den Überdruß an Peinlichkeiten noch ein wenig herauszögern, aber ob dies zwei Wochen halten wird, ist fraglich.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Na ja, ich hab's heute mal gesehen: War auf alle Fälle mal unterhaltsamer als alle 5 oder 6 Big Brother-Folgen, die ich gesehen habe.
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • hauptsach die kommen da nicht mehr raus.ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich habe gestern kurz reingeschaltet, um einmal zu schauen, was da so abgeht.

      Nach zehn Minuten habe ich wieder umgeschaltet, weil es einfach nicht zu ertragen war. Es ging mir einfach nur auf die Nerven. :kotz:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Polarisierender Trash halt. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Also Costa und Werner tarue ich alles zu. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Aber das glauben wir doch nun selber nicht, oder? ;)

      Ohne diese Bedingungen würde eine Stahnke NIE ungeschminkt vor eine Kamera treten und wir wissen nun auch warum. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Meine Meinung zu dieser "Show":

      ich finde, dass es der letzte dreck ist. die moderatoren haben keinen plan. die zwischensequenzen sind echt XXXXXXX und außerdem is das ganze konzept für den müll. die stars sind nicht mal welche (wer sprach in den letzten jahren von werner böhm oder der RTL-Astrotusse???) und der rest versucht verzweifelt wieder ins geschäft zu kommen. und trotzdem habe ich mir diese sendung bis jetzt jeden abend angesehen.

      WARUM?

      ganz einfach: ich hasse küblböck und deshalb warte ich immer wieder auf die komischen prüfungen mit ihm. das ist das reinste vergnügen die tunte leiden zu sehn :devil: :aetsch: :devil:
    • Original von RDLA
      Ohne diese Bedingungen würde eine Stahnke NIE ungeschminkt vor eine Kamera treten und wir wissen nun auch warum. ;)


      :D Dann würde ihr Vater sie ja auch net erkennen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Vielleicht hat ihr Vater sie auch nur nicht erkannt, eben weil sie IMMER geschminkt war. :D

      Und auf Carlo kann ich auch gut verzichten. Der hat doch nur beim Lästern zugehört. Mariella kann das bestimmt auch aktiv ganz gut. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • :D C & C hatten aber den Flair der Premiere...das musste einfach beibehalten werden...heute ham se ja einfach alle nur auf Susi draufgehaun.... :D die alte BILD Kolumnistin...nebenbei noch unnütze Infos zu Kübis Privatleben....tjoah...schad dass Werner den Soldaten net bemert hat...käme sicherlich richtig genial.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Werner sieht man schon eindeutig an, dass ihm etwas fehlt. Wie gut, dass die Haluzinationen weg sind.
      Kübelböck wächst über sich hinaus und verrät, was niemand wissen will. Seine Mama liegt wahrscheinlich nun mit einem Kollaps im Krankenhaus, nachdem sie alle Poster in Daniels Zimmer abgerissen hat.
      Und immer schön weiter auf die Stahnke hacken.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Wos? Die is doch ne Rabenmutter hat der Kübi gesagt...also wirds der doch relativ egal sein was er wann gemacht hat....es ist zwar ekelhaft, aber man kann ja net immer Splattermovies bringen...und sowas erreicht halt auch Schockwirkung neben Werner beim baden zuzuschauen.... :D trotzdem...für mich das Highlight des Januars 2004...soviel Niveaumüll, dass es wieder richtig lustig ist... :beer: und nun wech mit Costa...die Gitarre ist eine gefährliche Waffe bei ihm...aber da rufen wahrscheinlich alte Omas für ihn an.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Also ich schaus mir immer an, naja ich schalte weg sobald Kübelkotz zu singen beginnt, aber das Läster Team hat doch recht mit dem was sie sagt, nur weil die Pfeifen im Camp Angst haben mal Tacheles zu reden weil sie Fans (höhö wer von denen hat denn schon Fans *g* Ausser die Scharfe Mariella *Rrrrrrrrrrr*)

      Aber das beste sind die Zeitungsberichte darüber wie arg die doch gequält werden dort und wie schwer Verletzt Miss "Hacke" - Beil doch wurde. Hergott so ein paar schrammen an so einem alten Körper tun auch nichts mehr zur Sache.


      Vote for Kübelböck er soll leiden damit er nicht mehr singt sondern heult, naja kein Unterschied!

      Achja und für die Britische Version davon will man wenigstens mal *coole* Leute a là "Jordan" holen *rrrrrrrrrrrrr*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von RDLA
      Aber das glauben wir doch nun selber nicht, oder? ;)

      Ohne diese Bedingungen würde eine Stahnke NIE ungeschminkt vor eine Kamera treten und wir wissen nun auch warum. ;)


      Die Schminke darf natürlich niemals fehlen, wenn man im Dschungel überleben will. ;) Zur Not kann man sie auch als Tarnfarbe benutzen, wenn man z. B. von einem gefährlichen Tier angegriffen wird. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe