Hilfe, ich bin ein Star - holt mich hier raus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Kübelböck ist doch Pfleger von Werner und kein wildes Tier, dass eine ungeschminkte Frau anspringen würde...oder etwa doch? Immerhin kannte er alle BH-Größen der anwesenden Damen. Das würde mir schon zu denken geben. :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • ich glaube nicht, dass werner hallus hatte, vielmehr glaube ich, dass schon mal versucht wurde die kiste im camp zu verstecken, er allerdings aufgewacht ist und die aktion abgebrochen werden musste...
      genauso hat küblböck seine ruhetage ohne jungelprüfung nur bekommen, weil man die beil systematisch zur Buh-Frau *g* aufgebaut hat.
      Man hatte angst, dass daniel die berühmten worte schreit und dann die quoten sinken.

      soweit eine meiner wirren arien der gedankensprünge ;) bei fragen, sprecht mich einfach an!
    • So, nachdem die Sendung ja heißes Gesprächsthema ist, schaue ich auch gerade ma rein. Ein Satz hat es getroffen....

      "Die Leuten wollen einfach, dass ich mich blamier."

      Von wem!? Right. Daniel K. Und ich frage mich, warum man die Sendung denn sonst schauen sollte. Aber es wurde schon richtig gesagt, das ist so trashig, dass man sich das sogar mal ansehen kann. Allerdings würde ich es keinen Tag mit Kübelbock in dem Camp aushalten. Den würde ich im Schlamm ersticken. Der Kerl ging mir schon immer auf die Nerven und die Sendung beweist es mal wieder.
      Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

      Bomb Texas! They have oil, too.
    • Mein Lieblingssatz ist nach wie vor:

      I look in that freky fuckin face, and ... i see what i see!

      Seht genial.

      Und Costa ist einfach nicht von dieser Welt oder einfach nur hirnamputiert oder einfach im Dschungel aufgewachsen.

      Zu Werners Halus. Das sollte eher ein joke sein. Denn wer weiß schon, was man ohne Vodka plötzlich alles sieht. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Also zumindest hat Costa bei mir Pluspunkte gesammelt, denn was der da gestern geleistet hat...Respekt. Und dieses bayrische Wesen (nicht Lisa) sinkt in meiner Ungunst unvorstellbarerweise immer noch...der kann doch raus....den will ich nicht sehen und für ne Dschungelprüfung kann er eh nicht mehr genommen werden, also fällt die Folter auch raus... :D heute muss es Werner sein....MUSS MUSS MUSS....

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Auszüge aus den Knebelverträgen die Leuten können einem Leid tun die sind so am Arsch dadrinnen.

      Für die 2 wochen bekommen sie zwischen 20.000 und 60.000 € Je nach bekanntheit.

      Sie müssen di "Qünsche und Vorgaben des Produzenten stets beachten und entsprechende Anweisungen Folge leisten (Par.1 Punkt 4)

      Verlassen sie unerlaubt das Camp müssen sie eine Vertragsstrafe von bis zu 60.000€ bezahlen (par. 1.5]

      Sie sind zur geheimhaltung verpflichtet. Es herrscht Stillschweigen über alles, was im Camp passiert. Auch über das, was nicht im Fernsehen gezeigt wird (par.7.2]

      Sie müssen sich von einem Psychologen untersuchen lassen, diese von der Schweigepflicht entbinden. (Par. 2.2)

      Sie geben ihr Einverständnis, sich 24 Stunden lang mit offener und versteckter Kamera filmen und mit Mikrofonen belauschen zu lassen. Alles darf gesendet werden (par. 4.1

      Ohne Absprache dürfen sie mit niemanden reden (Par.12.2)

      Wer harte oder weiche Drogen (z.B. Alkohol) konsomiert, wird gekündigt und muss eine Konventionalstrafe zahlen, wird Disqulifiziert. (par. 13.2)

      Eine Kündigung oder ein Rücktritt vom Vertrag ist Ausgeschlossen (par. 13)

      Quelle: Bild vom 16.1.04

      der Vertrag ist Realtiv klein nur 17 Seiten lang aber trotzdem verdammt heftig.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Das klingt nach einem üblichen TV Vertrag.


      Noch eine nette Karikatur: speicherplatte.de/unterordner_…r_schaben_kuebelboeck.jpg
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Silk
      :D Also Kübi als Tier bezeichnen...na ich weiß ja nich...


      Wer weiß? Vielleicht entdeckt Kübi noch seine animalische Seite, wenn er lange genug im Dschungel bleibt. :D

      Aber das war eher auf die gefährlichen Tiere im Dschungel bezogen. Erinnert sich jemand an die Szene, als Daniel von einer wilden Bestie angegriffen wurde?

      Also, wo er plötzlich wie von einer Tarantel gestochen aufgesprungen ist und wie am Spieß geschrien hat?


      Jaja, die australischen Ratten sind auch wirklich äußerst gefährliche Tiere. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Damnit! Da mußte heute die Mariella raus. Und das auch nur weil es in den letzten Tagen so oft regnete und sie nicht mehr Schwimmen gehen konnte. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Damnit! Da mußte heute die Mariella raus. Und das auch nur weil es in den letzten Tagen so oft regnete und sie nicht mehr Schwimmen gehen konnte. ;)


      So nu guck ichs echt nimma :D

      Diesen dicken Böhm brauch ich nicht
      Diese Manns Tusse Fitz auch nit
      Die Tucke Küblböck auch nit
      Das Singende Schrecken Costa auch nit

      Wer is denn noch drin^^

      Die MAriella konnt man wenigstens noch anschauen, aba der Rest is ja voll für die Tonne^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Frau Beil hast du vergessen aufzuzählen. ;)
      Was denkt ihr, wer gewinnt? :rolli:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von RDLA
      Damnit! Da mußte heute die Mariella raus. Und das auch nur weil es in den letzten Tagen so oft regnete und sie nicht mehr Schwimmen gehen konnte. ;)

      :bigcry: und ich hab umsonst angerufen. Jetzt ist das geilste was im Dschungel rumgehüpft ist raus. :( Das fuckt mich echt ab, aber eigentlich war es mir klar, dass Mariella gestern gehen muss.

      @ Choki, ich denke das Costa gewinnt, den finde ich noch am coolsten. Und sein "Bumsen" zwischenruf als Werner gerstern erzählte, fand ich auch ziemlich cool. (8)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Boah wie konnte man nur Mariella rausnehmen das kostet Quoten!!!!!!!!


      nun fehlt doch echt der Faktor

      (o)(o)



      'Hacke'Beil muss gewinnen die anderen sind einfach nur zum :bigcry: oder :kotz:
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Puh nicht Kübelkotz der Spinner aus dem Dschun.. äh Bayern
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ich wollte das gestern posten, aber irgendwie gings nicht. :(

      Und nach dem Mariella draußen war, wars richtig scheiß :D Ich glaub das ist meine neue Traumfrau, ich find die total geil. Hat irgendjemand vielleicht ein paar gute Bilder für mich?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Neben der genialen, satirischen Inszenierung der Show und einem göttlichen Dirk Bach war Mariella wohl der Lichblick der Show. ;) Definitive Zustimmung.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Aber mal ehrlich im Camp fand ich Mariella hübscher als draußen
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati