500 Postings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Original von Nefercheperur
      Danke,Danke Leute,soviele Komplimente.
      Nur Psycho,bitte die ganze National Hymne ;) .
      Also Danke an:
      -Patrick
      -Hitman
      -Snowder
      -TaxXx
      -Slash
      -Chokeslam
      -Raven
      -Burncyde
      -PsYcho
      -White Unicorn
      Ihr seid auch klasse :winke:

      Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Seit du und die anderen vielen neuen User hier sind, ist schon wieder viel mehr los auf dem Board! :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam

      Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Seit du und die anderen vielen neuen User hier sind, ist schon wieder viel mehr los auf dem Board! :thumbsup:


      Und das ist auch Gut so!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Neferchen,hast du etwa Silk vergessen ;)
      Und wo du die Namen aufzählteste,dachte ich mir:Nanu,wo ist Hero abgeblieben?

      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo

      Und wo du die Namen aufzählteste,dachte ich mir:Nanu,wo ist Hero abgeblieben?



      Mit dem hab ich mich heute im AIM unterhalten, der hat keine Lust mehr hier zu posten und hat auch mit dem Wrestling gucken usw aufgehört, schade eigentlich :(
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von PsYcHo
      Neferchen,hast du etwa Silk vergessen ;)
      Und wo du die Namen aufzählteste,dachte ich mir:Nanu,wo ist Hero abgeblieben?

      Ne die habe ich nicht vergessen ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • aso :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • gratuliert mir mal bitte zum 784. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • danke
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • nun ist gut
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ehrlich.hundert postigs hat ich damals innerhalb von 10 tagen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Nefercheperur
      ...bitte die ganze National Hymne...


      O Canada!
      Our home and native land!
      True patriot love in all thy sons command.
      With glowing hearts we see thee rise,
      The True North strong and free!
      From far and wide, O Canada,
      We stand on guard for thee.

      God keep our land glorious and free!
      O Canada, we stand on guard for thee.
      O Canada, we stand on guard for thee.