WWE SmackDown! HouseShow Report vom 10/11.01.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown! HouseShow Report vom 10/11.01.04

      WWE SmackDown! HouseShow
      10.01.04
      Kalamazoo, MI


      Ultimo Dragon besiegt Nunzio mit seinem Finisher

      Es folgte eine Promo mit Chavo Guerrero, der unter "Eddie, Eddie" Chants zum Ring kam. Er meinte, dass die Zuschauer "Eddie, Eddie" rufen können, aber er kann es aus dem Karnkenhaus leider nicht hören. Nach einer Zeit kam dann Rey Mysterio in die Halle und forderte Chavo Guerrero zu einem Match heraus, welches dieser auch annahm. Dann attackierte er Rey Mysterio, doch dieser konnte ihn nach einiger Zeit vertreiben.

      Hardcore Holly & Bradshaw besiegen Rhyno & Matt Morgan mit dem Alabama Slam von Holly gegen Rhyno.

      Paul Heyman kam nun in die Halle und machte sie erst mal über das Publikum lustig, bevor er dann mit John Cena weiter machte. John Cena kam in die Halle und gab einen Rap zu besten. Als er dann auf Paul Heyman losgehen wollte, kam Sean O'Haire in die Halle und ging auf John Cena los, damit konnte das Match beginnen

      John Cena besiegt Sean O'Haire in einem kurzen aber guten Match mit seinem FU.

      WWE Tag Team Championship - Three Way Elimination Match
      The Basham Brothers (c) besiegen The Worlds Greatest Tag Team (Haas & Benjamin) und Scotty 2 Hotty & Rikishi. Zuerst konnte Rikishi Charlie Haas & Shelton Benjamin eliminieren. Die Bashams konnten dann am Ende mit Hilfe von Shaniqua das Match gewinnen. Am Ende gab es dann aber noch als Belohnung das Stinkface für Shaniqua.

      Kidman besiegt Ernest "The Cat" Miller mit der Shooting Star Press in einem ziemlich schwachen Match.

      Akio & Sakoda besiegen Spanky & Paul London mit einem RollUp von Sakoda an Paul London. (Wie oft müssen die beiden noch jobben?)

      Chris Benoit besiegt Chuck Palumbo mit dem Crippler Crossface. Benoit zeigte zuvor seine Rolling Germans und den Sharpshooter, wollte dann seinen TopRope Headbutt zeigen, doch Johnny Stamboli grif ein und verhinderte dies. Letztendlich konnte sich Benoit dann mit seinem Crossface durchsetzten. Nach dem Match gab es dann auch noch den Crossface gegen The Bull.

      "Tiny Teddy" Match
      Dawn Marie besiegt Sable

      WWE Cruiserweight Championship - Fatal Four Way Elimination Match
      Special Guest Referee: Kurt Angle
      Rey Mysterio (c) besiegt Chavo Guerrero, Tajiri & A-Train. Vor beginn des Matches kam Paul Heyman in die Halle und meinte, dass Rey Mysterio es noch mit A-Train & Tajiri zu tun haben werde. Rey Mysterio eliminierte A-Train und Chavo eliminierte Tajiri zur gleichen Zeit. Als letztes blieben dann noch Rey & Chavo übrig. Die beiden lieferten 7 Minuten ein recht gutes Match ab, bei dem sich Rey Mysterio nach dem 619 gefolgt vom West Coast Pop gewinnen konnte.

      Biggest Pop
      1. Kurt Angle
      2. John Cena

      Biggest Heat
      1. Paul Heyman
      2. Chavo Guerrero
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Smackdown Houseshow Results vom 11.01.04

      Aus Cadillac,MI

      -Nunzio besiegte The Ultimo Dragon

      -Hardcore Holly & Bradshaw besiegten Rhyno & Matt Morgan

      -John Cena besiegte Sean O'Haire

      -The Basham Brothers besiegten Haas/Benjamin und Rikishi/Scotty 2 Hotty

      -Billy Kidman besiegte Ernest Miller

      -Spanky & Paul London besiegten Akio/Sakoda

      -Submission Match:
      Chris Benoit besiegte Chuck Palumbo

      -Tiny Teddy Contest
      Dawn Marie besiegte Sable

      -Rey Mysterio Jr besiegte Tajiri,Chavo Guerrero,A Train
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von James W. Jefferson
      Ein Cruiserweight Title Match mit A-Train!? Ich mein, ich traue der WWE alles zu, aber das..... Ok, ich traue es ihnen zu ;)

      :D Das einzig verwunderliche ist doch, dass er den Titel nicht gewinnen konnte. Hut ab! ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Smackdown Houseshow Results vom 12.01.04

      Aus Saginaw, Mi

      -The Ultimo Dragon besiegte Nunzio

      -Akio & Sakoda besiegten Paul London & Spanky

      -Billy Kidman besiegte Ernest Miller

      -Bradshaw & Bob Holly besiegten Rhyno & Matt Morgan

      -John Cena besiegte Sean O'Haire

      -The Basham Brothers besiegten Rikishi & Scotty 2 Hotty und World's Greatest Tag Team

      -Submission Match
      Chris Benoit besiegte Chuck Palumbo

      -Tiny Teddy Contest
      Dawn Marie besiegte Sable

      -Rey Mysterio Jr besiegte Chavo Guerrero,Tajiri und A-Train
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von James W. Jefferson
      Ein Cruiserweight Title Match mit A-Train!? Ich mein, ich traue der WWE alles zu, aber das..... Ok, ich traue es ihnen zu ;)


      Öh, ich hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass das ein Schreibfehler war und das jemand korrigiert. Soll das heißen, das war wirklich ein Cruiserweight Title Match mit A-TRAIN!? ^^
      Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

      Bomb Texas! They have oil, too.
    • Da gibt es nichts zu wiedersprechen,deswegen kann man das auch nicht tun.Wie man an den HS Results sehen kann wurde das auch munter wiederholt.Im uebrigen gab es schon oefters die missachtung von gewichtsklassen,ich erinnere mich da hat Rey Mysterio Jr oder Jeff Hardy ein HEAVYWEIGHT Title Match bekommen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Da ist allerdings die Frage ob der Heavyweight Titel nicht auch mehr oder weniger ein Openweight Titel ist, der nur nicht so genannt wird, da Heavyweight doch ein wenig besser klingt. Denn wenn wir davon ausgehen, hatte auch ein Bret Hart oder Shawn Michaels nicht so viel mit dem Titel zu tun. Sie sind zwar vom Gewicht in einer anderen Klasse als Hardy oder Mysterio, aber Heavyweights sind sie auch nicht wirklich.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Absolut,aber es ist nunmal ein HEAVYWEIGHT Title,gleiches Problem bei der NWA mit Styles,Killings oder Jarrett.
      Doch die sind auch keine Cwler wie eben Mysterio Jr oder Hardy.Das Heavyweight ist doch nur noch da zur zierde,ein weiterer Kritikpunkt an der WWE und NWA zur heutigen zeit.Denn imo sind die gewichtsklassen extrem wichtig fuer die glaubwuerdigkeit.Wer glaubt denn schon das ein TBS mit Mysterio Jr auch nur 2 Minuten rumspielen wuerde?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”