Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Nunja, ich muss diesen Thread öffnen, weil ich wissen will was ihr davon haltet, und weil ich das einfach mal irgendwo rauslassen muss.

    Manche von euch mögen sich noch daran erinnern, dass ich verliebt war, und einen meiner Kumpels zu ihr geschickt hab, um rauszufinden ob sie (Melissa) einen Freund hätte.

    Dass das ein Fehler war, seh ich ein, aber die Folgen kenn ich erst seit heute.

    Der Typ sagte ihr nämlich folgendes "Hey, der Typ da hinten steht auf dich! Der Affe da!" daraufhin sagte sie natürlich sie hätte bereits einen Freund.

    Dies hat mir ein anderer Kumpel heute erzählt. Ich kann es bis jetz nicht fassen dass er tatsächlich dachte, ich empfinde für Melissa nichts. Ich war heut echt schockiert.

    Nunja... heut hab ich sie dann auch direkt persönlich angesprochen.

    Während wahnsinnigem Herzrasen, zittern und meinem höchsten Adrenalin-Spiegel in meinem ganzen Leben, entschuldigte ich mich bei ihr. Anbei fragte ich sie dann auch gleich ob sie Lust hätte mit mir mal auszugehen, bzw. was trinken zu gehen, in ein nettes Café oder so! :)

    Sie sagte daraufhin, sie wohne 26 km weg, und daher ist es nicht so leicht, einfach mal am Wochenende herzukomme. Aber sie würde sich freuen, mal mit mir unter der Woche zu gehen!

    Ich bin überaus glücklich dass sie anscheinend doch keinen Freund hat. :klatscher: :klatscher: :klatscher:

    Nunja, das wollt ich nur mal hier auslassen! :)

    Doch was mich wirklich mal interessiert... was habt ihr für Erfahrungen mit dem 1. Mal persönlich die Liebe anzusprechen?! Für mich war es eine reine Qual. Es ist die schwierigste Aufgabe, die mir je begegnet ist.
  • Direkt eine böse nüchterne Frage: Was bringt es dir zu wissen, dass sei keinen Freund hast, wenn du nicht die guts hast, sie persönlich anzusprechen (was bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit auf dem Schulhof passieren sollte ;) )?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Direkt eine böse nüchterne Frage: Was bringt es dir zu wissen, dass sei keinen Freund hast, wenn du nicht die guts hast, sie persönlich anzusprechen (was bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit auf dem Schulhof passieren sollte ;) )?

    Oh hör auf jetz schon so hart aufzulegen oO

    Ich weiß dass ich nun eine Chance hab. Klar hab ich nich den mut gehabt sie persönlich anzusprechen, aber ich hab mich ja außerordentlich bei ihr entschuldigt. mehr kann ich auch nicht machen.

    Meine größte Sorge war einfach, dass sie einen Freund hat, weil sie es ja wirklich sagte. Doch 1. hat sie keinen und 2. würd sie gerne mal mit mir ausgehen.

    Egal was du dazu sagst, es ist eine Chance, die ich nutzen werde und auch muss, denn sie bedeutet mir einfach zu viel, als dass ich mal kurz einen Fehler machen darf.
  • There might be still hope for you!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Schon wieder ein Liebesthread :D
    Das hier erinnert mich irgendwie an Hitman,jetzt fuehren wir die gleiche Diskussion mit dem naechsten Liebeskranken.

    Erstens woher weisst du RVD das sie kein Freund hat?
    Zweitens,ausgehen heisst nicht das du sie gleich in die Horizontale bekommst.Anders ausgedrueckt,ausgehen bedeutet garnichts ;)
    Und ja was noch? Es werden noch viele viele Frauen danach kommen wenn du von der hier einen Korb bekommst,aber wer weiss vielleicht klappt es ja :)

    Ja zu meiner ersten Liebe,da war ich glaube ich 7 Jahre alt,und ich habe ihr einen Schneeman gebaut als beweiss meiner Liebe.Das dauerte aber nur 3 Jahre mit uns,dann hat jemand schluss gemacht,wahrscheinlich sie,ich kann mich nichtmehr erinnern :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Hey, Ausgehen ist immerhin ein Anfang, stage 1 sozusagen. Wenn wir RVD soweit haben, sind wir mit ihm schonmal weiter als mit allen anderen. ;) :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • :D
    Stage 1 ist bei anderen das Vorspiel ;) ,und wei wieder anderen nur der erste Blickkontakt :D

    Aber trotzdem sollte man nicht in Ausgehen zuviel reininterpretieren.Ausgehen kann man mit jedem
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Erstens woher weisst du RVD das sie kein Freund hat?

    Das weiß ich halt nicht ganz. Aber wenn sie gesagt hätte "Nein ich will mit dir nichts zu tun haben, ich hab bereits einen Freund", dann wär das ja was anderes.

    Zweitens,ausgehen heisst nicht das du sie gleich in die Horizontale bekommst.Anders ausgedrueckt,ausgehen bedeutet garnichts

    Das weiß ich auch. Ich erwarte mir weder eine umarmung, noch nen kuss oder irgendwas. Sondern einfach dass ich mehr über sie erfahre und ich ihr etwas näher kommen kann! :)

    Es werden noch viele viele Frauen danach kommen wenn du von der hier einen Korb bekommst

    Mag sein, aber ich empfinde für sie einfach mehr als für andere Frauen. Und da gibt es für mich im moment keine andere und so wie ich im moment die sache sehe, wird es nie eine andere geben. Aber ok, das ist aus meiner Perspektive vielleicht nachvollziehbar.

    und zu deiner ersten liebe: mit 7 Jahren ist das keine Liebe. :rolli:

    Ich hatte demnach schon 3 Girl-Friends. Ich kann das aber nicht als Liebe bezeichnen, da es mir noch nie schwer gefallen ist mir dieser "freundin" zu nähern. Ich hatte mit denen auch intime bekanntschaften gemacht ^^ aber das war halt die neugier.
  • Gehen wir mal aus, Nef? :gay:
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Aber merkst du es? Du gehst schon mit einer erwartungshaltung in das Date,kennenlernen und dann mehr ;)
    Abgesehen davon ich bin verheiratet und gehe mit anderen Frauen/Freundinen aus,da ist nichts dabei,das ist ganz normal,hat nichts zu bedeuten.

    @RDLA: Ja warte mal :D am besten in Japan ende des Jahres ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Aber merkst du es? Du gehst schon mit einer erwartungshaltung in das Date,kennenlernen und dann mehr ;)
    Abgesehen davon ich bin verheiratet und gehe mit anderen Frauen/Freundinen aus,da ist nichts dabei,das ist ganz normal,hat nichts zu bedeuten.

    Ja sicher. Wenn ich da hin gehe ohne irgend ein ziel, nur so, ohne grund, dann hat das keinen sinn.

    Ich will was von ihr, ich will sovieles von ihr. Doch ich werd es alles ganz langsam angehen lassen! :)
  • Lass ihn die Erwartung ruhig haben. Dann hat er auch ein Ziel auf das er Hinarbeiten kann. Nur muss er eben nach wie vor mit einem Korb rechnen.

    Also Silvester in Japan? Was gucken wir denn dann? Inoki, K-1 oder Pride? :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Lass ihn die Erwartung ruhig haben. Dann hat er auch ein Ziel auf das er Hinarbeiten kann. Nur muss er eben nach wie vor mit einem Korb rechnen.

    ja nur die enntaeuschung dann ist hart,aber lasse dich am besten von Hitman beraten RVD ;)

    Also Silvester in Japan? Was gucken wir denn dann? Inoki, K-1 oder Pride? :D

    das ist durchaus ernst gemeint,siehe Thread im LR ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    ja nur die enntaeuschung dann ist hart,aber lasse dich am besten von Hitman beraten RVD ;)

    Hallo? Ich kann nicht einfach so meine Erwartungen abstellen. Ich will sie doch. Ich liebe sie. Und da kann ich natürlich nicht einfach die Enttäuschung abstellen oder ausbleiben lassen. Ich muss mit so etwas rechnen, aber ich freu mich schonmal dass sie dafür offen ist mit mir auszugehen.

    BTW Ist das bei euch so, dass es nix besonderes ist. aber unter dem alter, in dem ich bin, ist das schon ein "zeichen" :D
  • Enttäuschungen härten ab. :D Mal im Ernst, Man kann schon hoffen, nur sollte man eben auch mit einem negativen Ergebnis rechnen. dann kann es fast nur funktioniere. Außerdem muss er noch viel lernen. ;)

    Desweiteen laßt meinen Schatz hier raus. Man kann schließlich mit jedem ausgehen ohne, dass man irgendwelche Hintergedanken hat wie Sex oder Mord.

    Und nun muss ich noch herausfinden, was LR ist. :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Du kennst sie noch nichtmal,das kann keine LIEBE sein,das ist einfach moegen oder verknallt sein.Du gehst rein vom aussehen,da du sie ja nicht kennst,und stellst dir dann in sie deine Traumfrau vor ;) .Liebe kommt erst in einer Beziehung,vorher ist das vielleicht verliebt sein.
    Und ja es ist ganz normal mit Menschen auszugehen

    RDLA denkst du etwa an Mord? :nervous: Und ich dachte du meinst es ernst mit mir :bigcry: :D
    LR = LOCKER ROOM ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Nef, werd bloß nie Eheberater oder so ;) :D

    Du redest die ganze Zeit davon, dass er nen Korb kriegt. Okay, es besteht die Möglichkeit, aber an das sollte er nicht denken. Vorfreude is die schönste Freude und wenn ich schon an den Korb denke, bevor überhaupt der Korb gebaut worden is, den ich bekommen könnte, dann stimmt was nich mit der Liebe ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Höre auf den Mann, RVD. ;)

    Natürlich denke ich nicht an Mord, sagte ich aber auch. ;)

    Und ich habe den Locker Room doch noch gefunden. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Snowder
    Nef, werd bloß nie Eheberater oder so ;) :D

    ich bin der Perfekte Terror ehh Eheberater :)

    Und ich versuche ihm nur klar zumachen das es danach noch andere Frauen gibt ,die genauso huebsch sind,und auch die GANZ GROSSE EINZIGE LIEBE ist,das wiederholt sich dann ca 21 mal,bis man die nimmt die man bekommt :D ;) .Und hey meine Frau war meine erste richtige Freundin,nicht das da jetzt jemand was hineininterpretiert,ausnahmen bestaetigen die Regel.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”