Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von Nefercheperur
    Ich will es zwar nicht sagen,aber ich habe es dir ja vorher schon gesagt das das passiert :rolli:
    Aber du wolltest ja nicht hoeren,und hast Unicorn geglaubt

    EURE Tipps, also die von dir und die von Unicorn, kamen noch nie zum Einsatz. Das ist ja das grausame, dass es noch nichtmal dazu kam. Also liegts nicht an euch, sondern direkt an mir! ;)
  • Lese dir mal die ersten paar Seiten durch.Ich habe da schon gesagt das es so ablaufen koennte.Denn die Masche macht gerade eine Freundin von mir mit meinem Kumpel :D .Sie lassen dich erstmal zappeln,dann sagen sie dir in 1 Woche habe ich zeit,dann kommt da was dazwischen,und da hat sie dann einen Arzttermin,der Bruder hat geburtstag oder sonstwas,und dann ignoriert sie dich.Wahrscheinlich weil sie dir nicht sagen kann das sie nichts mit dir unternehmen will,und so erhofft sie sich das du sie in ruhe laesst.

    Mein Tip wie damals schon vergesse sie,oder frag nach. ;)

    btw,die tipps waren zum groessten Teils natuerlich nur jokes von mir ;) ,was eigentlich klar sein sollte.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    btw,die tipps waren zum groessten Teils natuerlich nur jokes von mir ;) ,was eigentlich klar sein sollte.

    Das war offensichtlich ;)

    Ok! Me is Mann. Me want to become a Mann! :D

    Also erzähl mir. Was kann/sollte ich jetzt tun, um sie doch noch irgendwie zu "kriegen"? Also sie vergessen geht schonmal absolut nicht. Außerdem glaub ich dass ihre komische Gesellschaft, sprich Freundinnen sie ziemlich beeinflussen was mich angeht.

    Am Montag geht sie womöglich wieder den Weg, wo ich sie früher abgefangen hab. Dort könnte ich es wieder versuchen.

    Also sag mal Nefi! ;) Du hast doch sone Ahnung! :nervous: :D
  • also erstmal,wenn sie beeinflusst wird,vergesse sie,dann hat sie kein Charackter wenn sie auf ihre Freundinnen hoert ;)

    Ansonsten was glaubst du denkt sie wenn du sie immer abfaengst am schulweg?Wenn dann sprich sie doch an der schule an,ihr geht ja auf die selbe,oder rufe sie an und frag was los ist.
    Und die sind mal ernst gemeint ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Mädels in dem Alter sind nunmal von Natur aus von anderen Mädels beeinflußt. da ändert man ncihts dran und hat auch ncoh nicht so viel mit Charakter zu tun. das nur so nebenbei.

    Zu deinem Mädel hier RVD kann ich aber auch nur zum vergessen anraten. Das gibt keinen mehr. Aber da wirst du nun wohl drüber stehen müssen. Und auch wenn es alt, abgedroschen und im MOment auch absolut unglaublich klingt: es gibt da draussen noch hundertausende von netten Mädels. Nur finden musst du sie. ;)

    Und die Ratschläge zu Beginn waren natürlich ernst gemeint.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Nef, kanns vielleicht nicht auch sein, dass sie Schüchtern ist und/oder es ihr zu schnell geht? Du gehst nie vom positiven aus, irgendwie, frag mich grad, wie du verheiratet sein kannst :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Ich denke nicht, dass sie so schüchtern ist. Sie hat unserem RVD schon mehr oder weniger deutliche Signale gegeben. Aber wenn der nicht darauf einsteigt...

    Die jetztige Situation läßt im Grunde drei Möglichkeiten offen. Entweder sie hat sich beeinflussen lassen, was nciht ungewöhnlich wäre, oder sie hat einfach kein Interesse mehr (wer weiß, was da in ihrem Kopf vorgeht), oder eben sie versucht unseren RVD zu locken, was ich allerdings als absolut unwahrscheinlich einstufe.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ich würde keine Wahrscheinlichkeiten aufstellen....es geht um eine Frau :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Natürlich nicht. Sehe es einfach als Tipps an, auf die man wetten kann. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Das ist ja das komische. Sie "hat ja interesse". Ich meine, nicht umsonst hat sie mich früher abgefangen und mit mir nen geniales Gespräch über alles mögliche geführt. Kann natürlich auch sein dass sie mich nur mal unter die lupe nehmen wollte und meinen Charakter son bissle beobachten wollte. Hab mich in dem Gespräch so verhalten wie ich wirklich bin. Wenn sie das wirklich nicht akzeptiert, dann wär mir sie auch egal, denn so jemanden will ich nicht.

    Und Nefi, ich fang sie nicht immer und immer ab. ich hab sie 1mal, bzw. sie mich abgefangen. Andersrum noch nie. Das könnte ich dann halt einfach machen und sie einfach mal fragen ob ich sie verärgert habe oder ob sie irgendwas gegen mich hat o.ä...

    Jedenfalls ist anrufen schlecht, weil das total aufdringlich kommt, so nach dem motto "Ich liebe dich so sehr, ich habe keine Zeit bis morgen zu warten, deswegen ruf ich dich jetzt an weil ich so ein schlechtes Gewissen habe"... und dass sie das so nicht will, seh ich aufn ersten Blick. Schüchtern ist sie ganz und gar nicht, das erkennt man und das hab ich auch dem ersten guten Gespräch ganz sicher entnehmen können.

    Und ich muss RDLA zustimmen, in dem Alter wird jedes Mädel von Freundinnen beeinflusst.
  • Original von Snowder
    Nef, kanns vielleicht nicht auch sein, dass sie Schüchtern ist und/oder es ihr zu schnell geht? Du gehst nie vom positiven aus, irgendwie, frag mich grad, wie du verheiratet sein kannst :D

    Wie RVD das schiltert klingt es nunmal so,das sie ihn ablitzen laesst.Schuechtern was ist das denn? ;)
    Wenn sie schuechtern ist,dann hingehen fragen ob sie es mit oder ohne mag und gut ist.Dann wird nicht lange diskutiert,einfach entscheiden :D

    @RDLA und RVD: Dann nimm eine reifere Frau die sich nicht beeinflussen laesst :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Nun geht das wieder mit den Ansprüchen los. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Mein Schatz lernt von älteren Männern. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Da ging wieder meine gespaltene Persönlichkeit mit mir durch.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ach mal schauen was Unicorn dazu sagt ;)

    Aber was anderes,hat jemand eine Schwester von euch die er mit RVD verkuppeln wuerde? :D Sie muss ueber 25 sein,die Masse 60-90-60 und RVD muss gleich auf sie stehen.
    ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich könnte ihm etwas erschaffen. Dazu bräuchte ich nur etwas Genmaterial der Angebeteten.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.