Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von RDLA
    Ich denke sie redet nicht mehr mit dir? ;)

    Am besten ist nach wie vor sie einfach zu vergessen,m wobei das Wort "einfach" einfach gesagt ist. ;)

    Sie redet nicht mit mir / guckt mich nicht an wenn sie zu zweit/dritt/viert ist. Meine einzigste Möglichkeit die ich jetzt noch habe, ist sie persönlich 1on1 anzusprechen. Telefon bringt da auch nichts.
  • Original von Rob Van Dam
    Ehrlich gesagt würde ich es sicher schaffen die "alte" zu vergessen, wenn ich eine neue finden würde. Doch da ist das Problem :X erstmal eine finden ;) :D

    Wieso Problem?
    Probleme gibt es nicht fuer einen Mann und man kann sie loesen gegebenfalls ;)
    Also mal schauen wer ist frei,Britney,J Lo oder doch Christina? Die sind alle zu haesslich,also vergessen wir das wieder.

    Ich habe jetzt einen guten Plan,du sprichst einfach eine andere an in der Schule,so das deine alte es sieht und das ziehst du dann Wochen durch(vielleicht wird sie ja eifersuechtig),mal schauen was sie dann macht.Wenn es gut laeuft hast du dann zwei :D .Oder noch besser du sprichst eine von ihren Freundinen an :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Eine von ihren Freundinnen anmachen wäre jetzt natürlcih der Upset überhaupt. :D Das muss noch nichteinmal ernst gemeint sein. :D

    Aber du musst nun wirklich auf andere Gedanken, sprich Mädels kommen. Welch eine Doppeldeutigkeit! :D

    Und denke immer daran: All Ladies are holding out for a Hero! :D

    Anmerkung: Ich bin noch nüchtern. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • You are damn nuts! :D And so am I!

    Aber mache du nur! (8)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Eine von ihren Freundinnen anmachen wäre jetzt natürlcih der Upset überhaupt. :D Das muss noch nichteinmal ernst gemeint sein. :D

    Das waere der absolute mega burner (8) .Am besten noch gleich die beste Freundin,gegebenfalls geht auch eine Schwester von ihr wenn vorhanden,und zu Not die Mutter:D

    @RDLA: ich glaube nicht das du noch nuechtern bist ;)


    @RVD: Are you nuts?
    ich glaube nicht das du verstanden hast worum es beim Valentine`s Day geht?Der Valentine`s Day ist ein Tag fuer verliebte,da kannst du doch unmoeglich hingehen und ihr was schenken :D .Aber mach ruhig wie RDLA sagt ich bin mal auf die reaktion gespannt :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    @RVD: Are you nuts?
    ich glaube nicht das du verstanden hast worum es beim Valentine`s Day geht?Der Valentine`s Day ist ein Tag fuer verliebte,da kannst du doch unmoeglich hingehen und ihr was schenken :D .Aber mach ruhig wie RDLA sagt ich bin mal auf die reaktion gespannt :D

    Hab ich je gesagt, dass ich ihr was schenken werde? ;)
  • Original von Nefercheperur
    Du hast andeutungen gemacht,du rufst sie an oder schenkst ihr was oder was aehnliches,sonst haettest du ja keine andeutung gemacht ;)

    Ich hätte nie gedacht wie falsch man bei meinen Andeutungen liegen kann! :D

    Ihr erratet es eh nie. Also lasst es! ;) 8)

    Ich ziehs durch und dann werden wir sehen was daraus wird.
  • Ich war nüchtern und nun bin ich es schon fast wieder. ;)

    Dann lassen wir RVD doch einfach machen. Vielleicht macht es ihn zum Mann! ;) :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Kann es wohl doch nicht machen.

    Ich wollte nen Brief schreiben, und darin halt nur verfassen wie scheiße das alles in den letzten Wochen läuft und sowas. Hatte mir schon einiges überlegt, was da reinpassen könnte.

    Nur weiß ich zwar wo sie wohnt, aber nicht welcher der 30 Briefkästen nebeneinander und untereinander ihrer ist. Von daher ist das wieder ins Wasser gefallen.
  • Ist nicht boese gemeint,aber da sieht man deine unerfahrenheit. :rolli: Und du hattest doch was vor an dem Tag,also lag ich doch nicht falsch ;) Ein Brief schreiben :doof: und dann noch reinschreiben das alles schlecht laeuft und was du alles falsch gemacht hast,sorry aber wenn ich so ein Brief von einer Frau bekommen wuerde,wuerde ich sie auslachen.Vorrallem du bist ein Mann bzw eben das geschlecht ;) .Also nicht rumjammern und schon garnicht ihr erzaehlen wie es dir geht oder wie schlecht alles laeuft,das wird sie garnicht interessieren.
    Es gibt 2 moeglichkeiten.Die erste rede mit ihr bei der NAECHSTEN Gelegenheit PERSOENLICH.Und keine ausreden da stehen ihre 4 Freundinen daneben oder was anderes.Wenn sie dir was bedeutet dann ist das scheiss egal,und wenn da 1000 Personen daneben stehen.
    Und die zweite moeglichkeit,vergesse sie.

    So das ist mal meine Meinung,es ist vielleicht hart formuliert,aber keineswegs irgendwie boese gemeint.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich rate dir den Brief zu schreiben, in den Schrank zu legen und dir in zwei Wochen an den Kopf zu fassen oder dich über dich selbst totlachen.

    Diese Briefidee ist einfach nur sick und würde dich nur lächerlich machen, da dieser Brief höchstwahrscheinlich nicht bei ihr bleiben würde, sondern bestimmt mindestens in deiner Schule die Runde machen würde. Sorry, aber eine nicht wirklich prikelnde Idee.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Nefercheperur
    Original von Snowder
    Nef, kanns vielleicht nicht auch sein, dass sie Schüchtern ist und/oder es ihr zu schnell geht? Du gehst nie vom positiven aus, irgendwie, frag mich grad, wie du verheiratet sein kannst :D

    Wie RVD das schiltert klingt es nunmal so,das sie ihn ablitzen laesst.Schuechtern was ist das denn? ;)
    Wenn sie schuechtern ist,dann hingehen fragen ob sie es mit oder ohne mag und gut ist.Dann wird nicht lange diskutiert,einfach entscheiden :D


    Und nun,verrate mir mal, wieviele Ohrfeigen Du schon von Frauen bekommen hast! :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Hab den Brief nun ohne dass ich das hier gelesen hatte, doch nicht geschrieben. Vor allem halt weil ich nicht sicher war ob sie den je erreichen würde.

    Nef, wenn sie beeinflusst wird von den Mädels, dann hilft mir das gar nix. Ich muss sie zu zweit oder alleine treffen, dann hab ich noch eine Chance klar mit ihr zu reden.
  • Der Brief hätte aber durchaus eine reinigende Selbsttherapie sein können. Aber du hast ebenso richtig erkannt, dass Männer sowas nicht tun. Sehe ich da etwa den ersten Schritt zu Besserung? ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Der Brief hätte aber durchaus eine reinigende Selbsttherapie sein können. Aber du hast ebenso richtig erkannt, dass Männer sowas nicht tun. Sehe ich da etwa den ersten Schritt zu Besserung? ;)

    -_-
  • Und was möchtest du mir damit mitteilen?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Du hättest den aber nie abgenben dürfen wegen oben beschriebenem Szenario.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.