Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von RDLA
    Der Brief hätte aber durchaus eine reinigende Selbsttherapie sein können. Aber du hast ebenso richtig erkannt, dass Männer sowas nicht tun. Sehe ich da etwa den ersten Schritt zu Besserung? ;)


    Schatz, nur weil RVD einmal auf Deinen Rat gehört hat, heißt das nicht, dass er nicht weiterhinauf mich hört. :D


    @RVD: Eins verstehe ich noch ganz. Sie lässt Dich plötzlich ohne jeglichen Grund abblitzen? :H
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Die Erklärung sind die anderen Hühner um das eine angebetete Wesen herum. ;)

    und am Ende habe ich dann doch Recht!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Die Erklärung sind die anderen Hühner um das eine angebetete Wesen herum. ;)

    ich glaube nicht, dass sie sich so weit beeinflussen lässt, dass sie sogar darauf hört wen sie mögen sollte und wen nicht.
  • Dass dies doch mehr als gut möglich ist, fällt wieder unter die Kategorie Erfahrungswerte. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Den Ausdruck "manche" halte ich dabei noch für untertrieben.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Dann fühle dich mit dieser Bestätigung als geschockt. Den weiblichen Teenager, der nicht von seiner Clique beeinflußt ist, muss man mir erstmal zeigen. Davon gibt es wirklich nur sehr, sehr wenige.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • So eine gibts in meiner Klasse. Die lässt sich von niemandem was sagen und ist eigentlich auch ganz nett! ;) :D

    Ist aber glaub ich vergeben. Meine "Beziehung" reicht aus, um mit ihr eine richtige Beziehung zu entwickeln. Aber nur wenn sie keinen Freund hätte.

    Ich will aber nur Melissa :(
  • ach Gott ach Gott
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von White Unicorn
    Ist sie denn nur abweisend zu Dir, wenn ihre Freundinnen bei ihr sind oder auch wenn sie alleine ist?

    Nur wenn ihre Freundinnen bei ihr sind. Aber das Problem ist ja, sie ist sowas von selten alleine.
  • Original von Rob Van Dam
    Nur wenn ihre Freundinnen bei ihr sind. Aber das Problem ist ja, sie ist sowas von selten alleine.


    Dann glaube ich nicht, dass es an Dir liegt, sondern eher an ihren Freundinnen, die sie beeinflussen. Es könnte doch schon gut möglich sein, dass sie Gefühle für Dich entwickelt hat, diese aber nicht gegenüber ihrer Freundinnen zeigen will und einen auf obercool macht.
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Das kann wirklich sein.

    Dann hat sie mich am Anfang abgefangen, um mich näher kennenzulernen. Sie war so begeistert ( :D ) dass sie das natürlich ihren Freundinnen erzählt hat. Ich war genauso hin und weg, ihr habts gelesen. Die haben ihr dann aber gesagt "Nu mach mal halblang!" und beeinflussen sie durch Aussagen wie "Es gibt soviel bessere" und dieser normale Kram.

    Ich werd jetzt einfach Ausschau halten nach Situationen wo sie nicht mit ihren ganzen Freundinnen auf dem Schulhof steht. Korridor... Weg nach Hause... in der nächsten Woche werde ich meine Chance haben. und ich muss sie nutzen.
  • Original von White Unicorn
    Dann glaube ich nicht, dass es an Dir liegt, sondern eher an ihren Freundinnen, die sie beeinflussen. Es könnte doch schon gut möglich sein, dass sie Gefühle für Dich entwickelt hat, diese aber nicht gegenüber ihrer Freundinnen zeigen will und einen auf obercool macht.

    und genau das sind die Frauen die man zum Mond schiessen sollte,und auf die man nichts geben sollte.Das zeigt zum einen totale unreife und zum anderen keinen freien willen.

    Und zu RVD,das wird der untergang sein,was du da vor hast.

    Und so wie du RVD die situation schilderst hat sie durchaus einen Grund sich so zu benehmen,so gleich mehrere ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Mag sein. Aber ich kann sie nich einfach so "zum mond schießen". und meine fehler konnte ich auch nicht wirklich verhindern. schließlich isses das erste mal seitm kindergarten, dass ich solche probleme mit frauen hab :/
  • Fehler kann man nicht verhindern,das muss auch nicht sein,allerdings sollte man aus Fehlern lernen und seine schluesse ziehen.Und das sehe ich eigentlich nicht wenn man die Diskussion verfolgt hier.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”