Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von RDLA
    Also höre liebr auf die Fraktion Nef/RDLA anstatt auf Snowder/Silk. Die dürften näcmlich mit dir auf einer Stufe stehen, wenn du nicht schon einen Schritt weiter bist. ;)
    Wie grad erkannt hat aber diese Treppe keine weiteren Stufen mehr ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Silk
    ach und Nef...der Pessimismus kann auch andere Ursachen haben!

    ich bin kein pessimist ;) .Und hier artet es ja bald in Admin (Snowder/Silk) vs Super Mod (RDLA/Nef) aus :D

    Und RVD jetzt ueberlege doch mal,RDLA hat Unicorn rumbekommen ;) ,ich bin verheiratet.Ausserdem sind wie aelter als Snowder und Silk,wir sind weisser und haben mehr lebenserfahrung.Es spricht alles fuer uns.Wende dich vom Teufel ab und waehle deine Goetter als deine Ratgeber :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von Silk
    ach und Nef...der Pessimismus kann auch andere Ursachen haben!

    ich bin kein pessimist ;) .Und hier artet es ja bald in Admin (Snowder/Silk) vs Super Mod (RDLA/Nef) aus :D

    Und RVD jetzt ueberlege doch mal,RDLA hat Unicorn rumbekommen ;) ,ich bin verheiratet.Ausserdem sind wie aelter als Snowder und Silk,wir sind weisser und haben mehr lebenserfahrung.Es spricht alles fuer uns.Wende dich vom Teufel ab und waehle deine Goetter als deine Ratgeber :D

    Unicorn, deine Frau und die fette Schlange, ihr gehört doch alle unter eine Decke :nervous:

    Das is doch alles abgesprochen von euch :D klar, immer zu den RVD auf seine Seite ziehen, um den eigenen Machteinfluss zu vergrößern. Das haben wir gerne :P
  • :P Das du nicht zu der erlauchten gruppe der Pessimisten gehörst ist mir klar...bezog sich ja eher darauf, dass du wolltest, dass ich meine Liebesprobleme anvertraue, aber mein pessimismus kann ja auch andere Ursachen haben...muss es aber widerrum auch nicht...ich halte mich da bedeckt! ^^

    :D Nuja und Snowder Ossi....gut wir können besser Deutsch aber ansonsten....wir sind die bessere Wahl...;)...Götterglauben ist out!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Ja klappt doch gut ;) .Also sei bei den gewinnern :D ,waehrend Silk und Snowder weiter auf brav machen.Sind denn keine Macho`s mehr auf der Welt?
    Warum wurden Frauen Jahrhunderte unterdrueckt?
    Weil es sich bewaehrt hat :D ;)

    Silk: Nein der Gottglaube ist out,der Goetterglauben in Form von RDLA und meiner wenigkeit ist erst im kommen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • *tuschel* da drüben über dem Ozean *weiterflüster* rückständig, eh....! :engel:

    Dann hoffen wir, dass es noch laaaaaange dauert bis er angekommen ist.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Auch du wirst bekehrt werden mit unseren Kreuzzuegen wo wir alles unterjochen ;) *kommt mir irgendwie bekannt vor*
    Aber zurueck zu RVD und seiner ehh Freundin.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Sie hat heut in der Hofpause wieder zu mir geschaut :D

    mhh... diese woche hat sie gesagt, kann sie nicht, und nächste woche bin ich auf klassenfahrt. Von daher kann ich dann erst in 2 Wochen mit ihr ausgehen. Freu mich trotzdem schon wahnsinnig drauf! :)

    Aber wieso themawechsel? Brauchst du etwa Zeit und Unwissen aller anderer um deine pläne heimlich in die Tat umzusetzen? ^^
  • In dieser Welt gibt es scheinbar viele Götter und viele Treppen. Doch es gibt nur ein wahres Schwert und ein vernünftiges Treppengeläner. Beides trifft nunmal auf Nef und mich zu. Ob wir nun Pessimisten, Optimisten oder Realisten sind, ist dabei vollkommen egal, denn merke dir:

    Nef und RDLA haben immer Recht!


    (oder wenigstens einer von uns) :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    In dieser Welt gibt es scheinbar viele Götter und viele Treppen. Doch es gibt nur ein wahres Schwert und ein vernünftiges Treppengeläner. Beides trifft nunmal auf Nef und mich zu. Ob wir nun Pessimisten, Optimisten oder Realisten sind, ist dabei vollkommen egal, denn merke dir:

    Nef und RDLA haben immer Recht!


    (oder wenigstens einer von uns) :D

    Ossis sind standhaft, wir brauchen kein Treppengeländer! ;)
  • Bayern allerdings schon, wobei ich mir bei Ossis auch nicht so sicher wäre. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Die Antwort liegt zwischen den Zeilen und ist nicht für jeden sichtbar und auch nicht für jeden zu greifen.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ich verstehs und der war nich gut ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Vielleicht nicht gut, aber durchaus richtig.

    RVD, mach dir keine Sorgen. Das Nichtverstehen ist nicht so tragisch. Meinem Schatz geht es da nicht anders. Einem großen Teil der Welt ebenso.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Direkt eine böse nüchterne Frage: Was bringt es dir zu wissen, dass sei keinen Freund hast, wenn du nicht die guts hast, sie persönlich anzusprechen (was bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit auf dem Schulhof passieren sollte ;) )?


    Was ist dagegen einzuwenden jemanden auf dem Schulhof anzusprechen? ?( Weil da so viel rummel ist? Ich finde es außerdem sinnvoller vorher ein bisschen nachzuforschen um zu erfahren ob jemand vergeben ist oder nicht.