Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von Rob Van Dam
    Mag sein. Aber ich kann sie nich einfach so "zum mond schießen". und meine fehler konnte ich auch nicht wirklich verhindern. schließlich isses das erste mal seitm kindergarten, dass ich solche probleme mit frauen hab :/


    Ich glaube Nef meinte nicht dass du jenes Mädchen für welches du dich interessierst zum Mond schicken sollst sondern in diesem Falle ihre Freundinnen. Ich muss Nef hier natürlich beipflichten, dieses Verhalten pubertierender Großstädter zur Paarungszeit ist nicht akzeptabel. ;)
  • Ich verlange garnichts,dazu habe ich ja garkein recht 8) .Ich kann dir nur einen Rat geben.Fehler sollte man immer moeglichst einsehen,das ganze analysieren und dann daraus seine schluesse ziehen und LERNEN das man es beim naechsten mal anders macht
    Ich habe es dir 2 Seiten zuvor gesagt,es gibt 2 moeglichkeiten,die erste sie zu vergessen oder die andere sie anzusprechen.
    Du redest dich jedesmal raus das ihre Freundinen daneben stehen,und du faengst sie ab auf dem Schulweg,bla bla bla.Es ist doch scheissegal ob da 5 Freundinen daneben stehen.Dann gehst du hin,sagst zu ihr kann ich kurz mit dir reden unter vie augen oder aehnliches und dann seid ihr auch alleine.
    Gegebenenfalls eine Frau wuerde das mit mir machen was du machst,nur auf dem nachhause weg anreden oder aehnliches,ich wuerde sie auslachen oder ich wuerde denken was ist das fuer ein weichei jetzt in deinem Fall.

    Aber du wirst noch alles lernen und bist noch jung.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich weiß nicht was ich auf deinen Beitrag antworten soll :X

    Du hast jetzt alles gesagt was gesagt werden sollte. Aber es ist einfach so dass ich sie ansprechen muss, wenn sie NICHT damit rechnet dass ich ankomme. Wenn sie nicht darauf vorbereitet ist, wenn sie spontan ist. Und das geht nunmal nicht, wenn sie sieht, dass ich in etwa 30 sekunden bei ihr sein werde. Verstehst dus nicht?! X(
  • Und wieso muss das spontan sein? Wieso darf sie nicht drauf vorbereitet sein?Und wieso soll sie nicht damit rechnen? Das ist schwachsinn,sorry.
    Ausserdem macht es ebensowenig einen guten eindruck wenn du sie in der Pause ansprechen koenntest und es erst tust wenn sie alleine ist.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Ausserdem macht es ebensowenig einen guten eindruck wenn du sie in der Pause ansprechen koenntest und es erst tust wenn sie alleine ist.


    Wenn sie das enttäuscht, hab ichs schon nachm 1. Tag vermasselt, als ich nen Kumpel zu ihr hingeschickt hab.
  • Das war der erste Fehler ;) .
    Und da ist doch auch ein Grund,warum sie nichtmehr mit dir spricht.Wenn mit mir ein Maedchen das mit mir gemacht haette,und ein anderes Maedchen zu mir geschickt.Ich haette glaube ich sie nur noch verarscht,und extra eine andere angemacht. :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Das war der erste Fehler ;) .
    Und da ist doch auch ein Grund,warum sie nichtmehr mit dir spricht.Wenn mit mir ein Maedchen das mit mir gemacht haette,und ein anderes Maedchen zu mir geschickt.Ich haette glaube ich sie nur noch verarscht,und extra eine andere angemacht. :D
    Hättest du 100000000000000% nicht, wenn du auch was von der willst...du wärst überglücklich ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Hättest du 100000000000000% nicht, wenn du auch was von der willst...du wärst überglücklich ;)

    Lese dir mein BSP nochmal durch,ich bin in der situation von dem Maedchen und nicht RVD ;)
    Und zweitens stehe ich nicht auf pupertierende Maedchen,ich stand schon immer auf die reiferen Frauen :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Einsicht ist der erste weg zur ......... ;)
    Und da wundert sich noch jemand hier bzw du RVD das sie dich nicht anspricht bzw sauer auf dich ist oder ignoriert?
    Und da ich nicht immer das selbe posten will,schaue dir meine vorrigen Postings an ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Das sind vielleicht Fehler, aber aus denen kann ich nicht lernen. Ich kann einfach niemanden richtig ansprechen, für den ich etwas empfinde. Das liegt mir nicht. Doch wie soll ich so jemals jemanden an meine Seite bekommen! :(
  • Das mit den Nicht-Ansprechen können, habe ich in den letzten Tagen schonmal gehört. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Gehe zum Psychiater.
    Denn wenn du niemand ansprechen kannst,dann ist das ein Problem.
    Oder warte und hoffe auf besserung,dann bekommst du vielleicht in 5 bis 10 Jahre eine ab.Eine weitere moeglichkeit waere eine Nutte zunehmen,aber dafuer bist du noch zujung
    ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Welch wahre Worte der Nef spricht. Das sollten sich einige hier mal zu Gemüte führen! ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ich hoffe das allerdings aus ganzem Herzen!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Und welchen speziellen teilaspekt man sich wünscht... ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.