Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Ein Mann muss seinen Mann stehen. Also Jung, komm in die Gänge und mach das Mädel endlich klar. Das zieht sich ja jetzt schon über Monate hinweg. Denk immer dran, du hast nichts, überhaupt nichts zu verlieren. Und wenn dich die anderen Weiber da auslachen oder sonstewas, shit on it. So sind 'se alle in dem Alter.
  • Ist eh vorbei. Sie ist kurze Zeit später zu Kumpels gegangen und hat ihnen gesagt dass sie nix von mir will und ich sie in Ruhe lassen soll etc...

    Ich will von ihr nix mehr, soll se machen was sie will. Ich werd sie auch nicht ansprechen, sehe keinen Grund dazu. ich hab fehler gemacht, zuviele Fehler. Die werd ich beim nächsten Mal nicht machen.

    Sie ignoriert mich übrigens völlig neuerdings. Beim Volleyball z.B. quatscht sie mit jedem wenn sie am Netz steht. Mir dreht sie vollkommen den Rücken zu.

    Ich hab sie nun 2 Wochen nichtmehr angeschaut, also lass ichs direkt mitm ansprechen. Würd ich mich nur lächerlicher geben wenn ich das tun würde.
  • Original von White Unicorn
    Hast Du sie schon angesprochen? :winke:

    das muss heissen: Hast du sie schon flachgelegt? ;) :D

    @RVD: :thumbsup: :thumbsup: fuer dich du scheinst gelernt zu haben.Am besten du liesst dir denn Thread nochmal durch dann weisst du was du falsch gemacht hast.
    Und ich habe es ja gleich gesagt,die Frau ist es nicht wert,denn sie hat nichtmal denn Anstand es dir zusagen,sondern macht es ueber freunde.Das zeigt die charackterlosigkeit und unreife.Probiere mal aeltere Frauen aus ab 20 aufwaerts,da hast du dann mehr glueck bestimmt ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    @RVD: :thumbsup: :thumbsup: fuer dich du scheinst gelernt zu haben.Am besten du liesst dir denn Thread nochmal durch dann weisst du was du falsch gemacht hast.
    Und ich habe es ja gleich gesagt,die Frau ist es nicht wert,denn sie hat nichtmal denn Anstand es dir zusagen,sondern macht es ueber freunde.Das zeigt die charackterlosigkeit und unreife.Probiere mal aeltere Frauen aus ab 20 aufwaerts,da hast du dann mehr glueck bestimmt ;)

    Du hattest recht Nef! ;) Nächstes Mal setzen wir uns mal an einen Tisch und danach hab ich sie sicher! :P
  • Ein Historisches Posting :D

    Wenn das RDLA liesst,dann bekommt er freuden traenen in die Augen :D .Das ist die richtige einstellung,am besten suchst du dir gleich die naechste,am besten die beste Freundin von ihr,nur um zu ueben und um sie zu aergern.Damit hast du gleich doppelt gewonnen. :winke:

    PS: hoere nichtmehr auf Unicorn ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Ein Historisches Posting :D

    Wenn das RDLA liesst,dann bekommt er freuden traenen in die Augen :D .Das ist die richtige einstellung,am besten suchst du dir gleich die naechste,am besten die beste Freundin von ihr,nur um zu ueben und um sie zu aergern.Damit hast du gleich doppelt gewonnen. :winke:

    PS: hoere nichtmehr auf Unicorn ;)

    Unicorn? Wer ist Unicorn? :D *wegguck*

    BTW kein Scherz: Eine ihrer Freundinnen sieht wirklich recht gut aus. Aber die ist genauso "schwach" und ich würde es bei ihr nicht im geringsten schaffen, weil die sich schon beeinflussen lässt, bevor ich sie anmachen würde :D

    Ich geh in 2 Wochen auf ne Single Party. Da werd ich weitersehen.
  • Du darfst garnicht denken,das du keine Chance hast,du must Positiv denken,daran muessen wir noch arbeiten.Du must denken du bist der Gott und sie hat glueck wenn du sie anmachst.
    Also am besten gehst du hin zu deiner "alten" Freundin und fragst ganz dreisst nach der Telefon Nummer der anderen.Oder noch besser wenn sie zusammen sind,dann machst du sie an.Das waere doch ein Spass :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Das waere doch ein Spass :D

    Ganz son mann bin ich noch nicht! ;)

    ich will einfach erstmal versuchen der "alten" ausm weg zu gehen.

    und BTW, ich hab die Telefonnummer von ihrer Freundin längst :D :D :D
  • ooh wir sind wieder bei rvd angelangt ...

    gott steh mir bei , die zitronen blühen braune blüten.soweit ist es gekommen.
    der schnee wird schwarz und die sonne grün

    das kann wirklich nur heißen , dass es in diesem thread wieder um rvd´s ex-liebe geht.

    ... schnapp dir die freundin ...

    oder ist das der typ , der mit einem ins bett steigt wenn sie betrunken ist und ihr sagst , dass du sie liebst???

    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Holay Moses! Unbe'f'n'lievable! RVD, letztendlich hast du dann doch schienbar verstanden, wie ein Mann handeln muss! Es geht aufwärts! :thumbsup:
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • wie ein Mann handeln muss ist doch schwer, denn wenn man wie eienr handelt ist man ein Arschloch und immer der gehörnte... eh so ein Problem unserer Westlichen Gesellschaft... aber das ist ein eigenes Thema

    Zum Thema... lass dir bloss nicht aufschwatzen die Freundin von ihr anzubaggern, denn wie das Wort Freundin schon sagt, gehören sie zusammen und das macht es wirklich unmöglich. Denn Frauen im Allgemeinen (JA es gibt Ausnahmen (die haben aber meist dann nicht die Regel :D ) sind beeinflussbar, vorallem durch freundinnen.

    Bei Mädchen ist das Denken das man mit den Freundinnen mithalten muss größer als bei Kerlen, von wegen was sie hat brauch ich auch, was sie ablehnt lehne ich auch ab, selbst wenn es (in dem fall ER) ganz Nett etc. ist

    Und das du es so gut wegsteckst find ich gut :thumbsup: geh lieber in anderen Terretorium Wildern.



    aber was zum abschluss (und nein ich bin nicht Schwul) Wahre Freundschaft die weit mehr als Liebe bedeutet gibt es nur unter Männern.
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Ach Frauen.... bleibt mir bloß daheim :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von WWFFBagwell
    aber was zum abschluss (und nein ich bin nicht Schwul) Wahre Freundschaft die weit mehr als Liebe bedeutet gibt es nur unter Männern.

    *zustimm*

    So ist es ja wirklich.

    Also unmöglich ist es sicher nicht die Freundin von meiner "Ex" rumzukriegen. der nötige charm, und alles geht von alleine :D den hab ich aber nicht ;) :D
  • Original von Snowder
    Ach Frauen.... bleibt mir bloß daheim :D

    was ist denn passiert? :rolli: Die muss dich ja ziemlich um den Finger gewickelt haben wenn du so sauer bist ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Nicht fragen. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Jetzt bin ich erst recht neugierig :D ,jeder anscheinend kennt die Geschichte nur ich nicht ;) .
    Also Sowder pack aus,bring die Fakten auf den tisch,und erzaehle die geschichte
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Jetzt bin ich erst recht neugierig :D ,jeder anscheinend kennt die Geschichte nur ich nicht ;) .
    Also Sowder pack aus,bring die Fakten auf den tisch,und erzaehle die geschichte

    Wie RDLA schon sagte. Frage ihn nicht. Wir meinen es nur gut mit dir! ;)