Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von The Chosen One
    Hab mir den Thread mal grob durchgelesen und muss Nef, RDLA usw. recht geben. Wenn du die Freundin kriegen könntest, dass wäre mit Abstand das coolste überhaupt. Du würdest ihr damit sagen, dass dir das eigentlich total egal ist. :thumbsup:

    Es wäre auch nur notwendig im Laufe der nächsten Woche eine Freundin zu haben, und dann mitten in der Pause auf dem Schulhof vor ihrer Nase mit ihr rumzulaufen und sie zu küssen o.ä. :D
  • das waere natuerlich auch der burner,aber das ist immerhin noh zu toppen mit ihrer besten Freundin oder Schwester falls vorhanden ;) .Und man soll sich ja immer grosse Ziele vornehmen :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    das waere natuerlich auch der burner,aber das ist immerhin noh zu toppen mit ihrer besten Freundin oder Schwester falls vorhanden ;) .Und man soll sich ja immer grosse Ziele vornehmen :D

    Wieso nicht gleich Mutter! ;) Dann ist sie aber selbstmordgefährdet :H :D

    Und wie sagtest du noch? ich soll reifere Frauen wählen! :asshole:
  • Über den Chef will und darf ich hier nicht reden *weiterneugierigmach*.

    Das mit der Schwester oder wem auch immer wäre schon sehr genial. Und nicht das Stylin & Profilin vergessen. ;) :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • so laeuft das richtig,die Mutter habe ich dir schon auf seite 10 vorgeschlagen glaube ich :D .Reifere Frauen sind immer gut,Oder um einen drauf zusetzen,du machst die Mutter an,dann die Schwester und dann die beste Freundin,dann waere sie voellig hinueber.
    Und wie RDLA schon sagt,Stylin & Profiln :D und nicht das WOOOOOO vergessen ;)

    @RDLA: erzaehle du doch mal die Story vom Chef :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Als versteckten Hinweis empfehle ich einfach nur zu lesen!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Nicht schlecht wäre natürlich auch die Wortgewandheit eines Joel Gertners, aber wenn dann auch mit dem richtigen Vokabular. :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Nicht fragen. ;)
    Genau ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: