Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von Raven
    Was ist dagegen einzuwenden jemanden auf dem Schulhof anzusprechen? ?( Weil da so viel rummel ist? Ich finde es außerdem sinnvoller vorher ein bisschen nachzuforschen um zu erfahren ob jemand vergeben ist oder nicht.

    Tja, denk was du willst, aber ich habs mich nicht getraut. Und ich würde jetzt immernoch nich ohne weiteres aufm Schulhof zu ihr gehen und sie ansprechen.

    Bin halt feige, schüchtern oder wies RDLA sagte, ich hab einfach nich die guts dazu!

    Sobald ich in ihre nähe komme, fang ich an zu zittern, kann mich kaum noch bewegen und stotter bis zum geht nicht mehr. Wie du in diesem Zustand jemanden ansprechen willst, die von 4 mädels umgeben ist, weiß ich nicht.

    Wenn du das schaffst, ohne dieses zittern und gestottere, sag ichs mal so, bist du nicht wirklich in die Person verliebt.
  • Original von Nefercheperur
    Ich warte nur bis Unicorn online kommt und das sieht,dann gibt sie wieder ratschlaege a la schenk ihr was,rede mit ihr,geh auf die Frau darauf ein.Kleiner Tip: hoere nicht drauf,sage immer nur "Ja" egal was sie sagt,wenn du einer Frau wiedersprichst ohje ohje das kann aerger geben,oder noch schlimmer wenn du eine Frau darauf hinweisst das sie sich wiedersprochen hat :D .



    Nef, Du hast keine Ahnung, was Frauen betrifft. :D

    Wir Frauen merken es schnell, wenn ein Mann ihnen nicht zuhört, denn wir stellen Zwischenfragen. Außerdem kann man uns Frauen ruhig widersprechen, denn wir lieben Diskussionen. Und wo widersprechen wir uns bitte? ?(


    @RVD: Es scheint gut auszugehen. Da könnte mehr draus werden. Denn, wenn sie nach der Aktion Deines ''Kumpels'' noch ein Wort mit Dir spricht und sich sogar mit Dir treffen will, scheint sie Dich zu mögen. :)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Grinsen? Wie ein Honigkuchenpferd? Ungefähr so:--> :D ? ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Hab zwar nicht viel gelesen, was schon alles vorgekommen ist, doch ich kann dir einmal sagen, wie es bei mir war.

    Ich dachte auch, dass ist die Liebe meines Lebens und es wird never ever eine andere geben. DAs ganze dachte ich 2 Jahre lang. Ich dachte zwar manchmal, ich wäre darüber hinweg, doch die Realität holte mich wieder ein. Bei mir gab es allerdings von Anfang an schlechte anzeichen, da sie einen Freund hatte....

    Nun ja, seit ca. einem halben Jahr sind wir uns nicht mehr über dem Weg gelaufen und so lebte man sich wieder auseinander. Dann musste ich auch das Arbeiten beginnen, wo du eh auf andere Gedanken kommst. Wir schicken uns zwar ab und an noch eine SMS (Weihnachten zum Beispiel), aber ansonsten ist nichts mehr.

    Ich muss sagen, dass es meine schwerste Zeit war, die ich je durchgemacht habe. Was anfängt, dass man mit der Zeit einfach mehr will (nach einem halben Jahr ungefähr), aber man weiß, dass man keine Chance bei ihr hat. Man bekommt dadruch schlechte Laune. Mir ging es so, dass ich mich total zurück gezogen habe. Ab und an noch mit einem Freund geredet, der mir sie ausreden wollte (vergeblich). Ich war so ziemlich am Ende. Da kann es auch sein, dass du einige mal (wie eine gute [Internet] Freundin immer sagt) pippi in den Augen hast, sprich das du weinst.

    Im großen und ganzen muss ich sagen, dass es auch eine schöne Zeit war, wobei eigentlich nie etwas zwischen uns lief. Haben halt nur geredet, da sie ja einen Freund hat.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Raven
    Dieses Problem gibt sich mit der Zeit, glaub mir. Zwar nicht bei jedem, aber bei vielen. halte den Augenkontakt aufrecht. ;) Und immer schön grinsen.

    Ähm... ich rede vom 1. Mal! ;)

    Das ist das erste mal dass ich jemand anspreche, in den ich wirklich verknallt bin.
  • Dann bewahre dieses Gefühl auf ewig in deinem Herzen!



    Und nu ran an die Bouletten!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Nef und RDLA haben immer Recht
    (oder wenigstens einer von uns) :D

    ja das ist das gute an unserem Goetterglauben,ein Gott hat immer recht,das Volk muss dann nur unterscheiden wer ;)
    Und denn richtigen Goetter namen habe ich schon,Nefercheperur,Sohn des Lichts,Menschliches Abbild des Aton usw usw

    @RVD: Weisst du warum du zitterst und stotterst? Nicht weil du sie magst.Nein weil du angst hast das sie dich ablitzen laesst,eben weil du Hoffnungen hast.Aber wenn du so an die Sache rangehst,das merken Frauen wie Unicorn sagt,sie merkt,du willst eine Beziehung obwohl ihr euch noch garnicht kennt.

    @Unicorn: ich habe keine ahnung von Frauen? Ich habe schon so oft Frauen zugehoert das ich manchmal glaube ich kann ihre gedankenlesen,und die sind so verwirrend.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Dein letzter Satz stößt aber böse auf, denn es werden wohl immer mehr hier die glauben, dass sie Frauen verstehen. Immer diese Fehleinschäätzungen, oder ist das alles LSD, Acid oder was weiß ich?

    Als Gott werdeich auf die Namen Valen oder auch Entil'Zha! Nur damit ihr wißt an wen ihr euch wenden müßt.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Nefercheperur
    @RVD: Weisst du warum du zitterst und stotterst? Nicht weil du sie magst.Nein weil du angst hast das sie dich ablitzen laesst,eben weil du Hoffnungen hast.Aber wenn du so an die Sache rangehst,das merken Frauen wie Unicorn sagt,sie merkt,du willst eine Beziehung obwohl ihr euch noch garnicht kennt.

    Häh? Wann soll ich das denn gesagt haben? ?(


    @Unicorn: ich habe keine ahnung von Frauen? Ich habe schon so oft Frauen zugehoert das ich manchmal glaube ich kann ihre gedankenlesen,und die sind so verwirrend.


    Gedanken von Frauen sind nicht verwirrend. Das muss ich ja wissen, denn ich lebe damit. :rolli: Ihr Männer könnt unsere Gedanken nur nicht entziffern, da wir an andere Dinge denken als an Fußball, Autos und ähnliches. :P
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von RDLA
    Dein letzter Satz stößt aber böse auf, denn es werden wohl immer mehr hier die glauben, dass sie Frauen verstehen. Immer diese Fehleinschäätzungen, oder ist das alles LSD, Acid oder was weiß ich?

    und jetzt uebersetzt du mir das nochmal,das ich das auch VERSTEHE ;)

    @Unicorn:suche dir denn alten Hitman Thread raus ;) .Und zu den gedanken ich denke nicht an Autos und an Soccer,sondern ich denke an Frauen,Hockey,Frauen,Essen,Frauen und natuerlich an Mich ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Den Satz hättest du schon verstehen können, aber langsam und deutlich: Männer können Frauen nicht verstehen und es gibt mehrere hier, die glauebn sie verstehen zu können.

    Und nun überdenke nochmals die Reihenfolge deiner Gedanken. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ich sage doch ich verstehe sie nicht ;) .Das kann KEIN MANN.Denn will ich sehen der einer Frauenlogik folgen kann,und darin liegt der vorteil,alles was unlogisch ist wird von Frauen bevorzugt :D

    Zu dein Goetternamen,aus welchem Film stammen die? Ich habe ja wenigstens einen Namen der schon 5000 Jahre alt ist :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Der Name ist von einer älteren rasse. da kannst du nicht mithalten. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Der Name ist von einer älteren rasse. da kannst du nicht mithalten. ;)

    Nun dein name ist allerdings reine Phantasie,und stammt aus irgendeinem Film bestimmt,dagegen zaehlte mein Name schon vor 5000 Jahren zu den Goettern,und der Name trug einer der beruehmtesten Menschen ueberhaupt,naemlich Amenophis IV auch besser bekannt als Echnaton ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Trotzdem interessant, dass gerade du auf diesem Götterzeugs hier so rumreitest. Namen sind zudem Schall und Rauch. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Nefercheperur
    @RVD: Weisst du warum du zitterst und stotterst? Nicht weil du sie magst.Nein weil du angst hast das sie dich ablitzen laesst,eben weil du Hoffnungen hast.Aber wenn du so an die Sache rangehst,das merken Frauen wie Unicorn sagt,sie merkt,du willst eine Beziehung obwohl ihr euch noch garnicht kennt.

    Richtig.

    Doch das ist wie eine direkte Proportionalität:

    Umso mehr man sie mag, desto größer die Angst einen Korb einzufangen -> umso größer das zittern und stottern.

    Ich bezieh das mal alles aufs 1. Mal ansprechen, ich weiß natürlich nicht ob das die weiteren male auch so ist, wenn man sich nen bissle mit ner frau beschäftigt hat.