Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von Rob Van Dam
    Original von Nefercheperur
    @RVD: Weisst du warum du zitterst und stotterst? Nicht weil du sie magst.Nein weil du angst hast das sie dich ablitzen laesst,eben weil du Hoffnungen hast.Aber wenn du so an die Sache rangehst,das merken Frauen wie Unicorn sagt,sie merkt,du willst eine Beziehung obwohl ihr euch noch garnicht kennt.

    Richtig.

    Doch das ist wie eine direkte Proportionalität:

    Umso mehr man sie mag, desto größer die Angst einen Korb einzufangen -> umso größer das zittern und stottern.

    Ich bezieh das mal alles aufs 1. Mal ansprechen, ich weiß natürlich nicht ob das die weiteren male auch so ist, wenn man sich nen bissle mit ner frau beschäftigt hat.


    Übung macht den Meister. :rolli:


    Sieh es mal von der anderen Seite, Du hast ja bereits den 1. großen Schritt gemacht und sie angesprochen. Dafür, dass du sonst nach eigenen Aussagen eher schüchtern bist, war das eine große Leistung. Dazu kommt noch, dass du Erfolg hattest, wodurch Du selbstbewusster wirst.
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Zumindest mit diesem Mädel wird es von Mal zu Mal einfacher. Müßte es jedenfalls. ;)

    Du kannst ruhig Namen nennen, mein Schatz (und ich rede hier nun weder mit Ringen noch anderen Dingen), die du doch selber glaubst ein höheres Wesen zu sein und unfehlbar zu sein. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Rob Van Dam
    [Ich bezieh das mal alles aufs 1. Mal ansprechen, ich weiß natürlich nicht ob das die weiteren male auch so ist, wenn man sich nen bissle mit ner frau beschäftigt hat.


    Also wenn de das 1.Mal ansprechen hinkriegst, klappt es danach scho recht gut...;) wenn de aber was anderes fragen willst, dann könnten die Symptome wiederkommen.

    :D Btw: Es wäre ratsamer wenn man Nef bei solchen Themen lieber weglässt...

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Lieber Silk, Nef ist allerdings durchaus schon nahezu alle Schritte weiter, die die meisten hier wohl bisher gegangen sind in ihrem Leben. Es ist zwar offen wieviel er dazu beigetragen hat und wir werden das auch erstmal nciht abklären können. ABER, er hat das erreicht, was die meisten Männer eben als "Endziel" ansehen. Somit kann man schonmal darauf hören was er sagt und vielleicht sollte man die Meinung der anderen, außer meiner natürlich, etwas in den Hintergrund drängen.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Unicorn, hab mal eine Frage an dich, die ernst gemeint ist ;) Schließlich bist du hier ja die einzige, die wirklich weiß wie eine Frau denkt. *zu nef rüber schau und augen verdreh*

    Was erwartest du sollte ich tun wenn ich jetzt z.B. mit dir das 1. mal ausgehen würde? :)

    ich will nichts falsches machen, ich will aber nicht schon ran gehen mit blumen schenken und sowas, weil ich gehört hab, das ist viel zu schnell. Gib mir bitte einen Rat :D

    Dann noch eine Frage an alle... Ossis :D

    Wie kann ich verhindern dass sie sofort merkt wie angespannt und nervös ich bin?

    Antworten á la "Einfach nicht so nervös sein" akzeptier ich nicht. wenn einer von euch irgendwie eine Methode hat, wie man diese halbwegs schwinden lassen kann, dann her damit.
  • Frage 1: nur zur Iinfo: Frau ist nicht gleich Frau!

    Frage 2 wird wohl eher an alle Hobby Psychologen gerichtet sein. ;)
    Und hier bin ich! :D
    Das wirst du kaum verbergen können, dass du nervös bist. Aber da ist auch nichts schlimmes bei. Du kannst natürlich vorher meditieren oder sonstieg Scherze veranstalten, aber du wirst trotzdem nervös sein. Die Nervosität wird sich allerdings im Normalfall während eines Gesprächs legen, zumindest halbwegs.
    Und mal ehrlich, was wäre ein Date ohne Nervosität. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Lieber Silk, Nef ist allerdings durchaus schon nahezu alle Schritte weiter, die die meisten hier wohl bisher gegangen sind in ihrem Leben. Es ist zwar offen wieviel er dazu beigetragen hat und wir werden das auch erstmal nciht abklären können. ABER, er hat das erreicht, was die meisten Männer eben als "Endziel" ansehen. Somit kann man schonmal darauf hören was er sagt und vielleicht sollte man die Meinung der anderen, außer meiner natürlich, etwas in den Hintergrund drängen.


    ;) *hust* Hab natürlich von seinen weniger ernsten Postings geredet...Problem ist hier nur, diese bei ihm vom Rest zu unterscheiden.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von RDLA
    Frage 1: nur zur Iinfo: Frau ist nicht gleich Frau!

    Sowas kann deine Freundin auch als Beleidigung auffassen wenn du nicht aufpasst ;)

    Original von RDLA
    Frage 2 wird wohl eher an alle Hobby Psychologen gerichtet sein. ;)
    Und hier bin ich! :D

    Ich wusst es :D

    Original von RDLA
    Das wirst du kaum verbergen können, dass du nervös bist. Aber da ist auch nichts schlimmes bei. Du kannst natürlich vorher meditieren oder sonstieg Scherze veranstalten, aber du wirst trotzdem nervös sein. Die Nervosität wird sich allerdings im Normalfall während eines Gesprächs legen, zumindest halbwegs.
    Und mal ehrlich, was wäre ein Date ohne Nervosität. ;)

    Gut zu wissen. Aber ich kenn sie, ich weiß sie wird völlig versuchen mir das Genick zu brechen.

    Etwa 2 Monate bevor jetzt, wusste sie noch nicht wirklich dass ich auf sie steh. Da war noch nix mit Kumpel hinschicken o.ä... da hab ich vielleicht ein paar Pläne geschmiedet, aber mehr nicht. Nunja... sie ahnte es aber irgendwie. Zumindest standen wir im gleichen Volleyballfeld, worauf sie dann zu mir kam und sich eng an mich geschmiedet hatte. Mir lief sofort der schweiß und ich konnte mich nicht bewegen. Kichernd ging sie zurück. Wenn es mir so beim Date geht, seh ich total schwarz :D
  • Silk, Nef ist ein Mann. Ergo musst du ihn verstehen und auch wissen, wann eine Aussage ernst und wann eben nicht ernst ist. ;)

    RVD, dir wünsche ich viel Spass mit dem Mädel. Chancen vorhanden und Spass hat sie auch ncoh an der Sache. Nun musst du eben solchen auch noch entwickeln. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    RVD, dir wünsche ich viel Spass mit dem Mädel.

    Oh danke :D

    Es ist nur n bissle blöd, dass es wohl nur nach der Schule geht, da sie zu weit entfernt wohnt (für ihre Verhältnisse), als dass sie einfach mal kommen könnte. Klar könnt ich zu ihr, ich weiß auch wie, aber schließlich lad ich sie ein und nicht sie mich.

    Tipps? :D sollte ich sie vielleicht fragen ob bei ihr nen nettes Café ist und ich zu ihr kommen soll?

    BTW am Freitag geh ich mit nem Kumpel und seiner Freundin in ein Café in cottbus, dass gut sein soll. Wills mir halt mal anschauen.
  • Original von RDLA
    Silk, Nef ist ein Mann. Ergo musst du ihn verstehen und auch wissen, wann eine Aussage ernst und wann eben nicht ernst ist. ;)


    :D Bin Ossi und damit benachteiligt, okay?

    @RVD Cafe Süd? :D

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    Original von RDLA
    Silk, Nef ist ein Mann. Ergo musst du ihn verstehen und auch wissen, wann eine Aussage ernst und wann eben nicht ernst ist. ;)


    :D Bin Ossi und damit benachteiligt, okay?

    @RVD Cafe Süd? :D

    Oh man :D du bist oft in cottbus oder? :D

    Milano ;)
  • Wenn ihr euch als Ossis sowieso als schlechter betrachtet, wird das nie was mit der Integration. Aber mir soll das doch egal sein. ;)

    Ist das Café gut? Dann treffen wir uns dort, wenn RVD sich mit dem Mädel trifft. Dann können wir auch vor Ort Ratschläge geben. :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Wenn ihr euch als Ossis sowieso als schlechter betrachtet, wird das nie was mit der Integration. Aber mir soll das doch egal sein. ;)

    Ist das Café gut? Dann treffen wir uns dort, wenn RVD sich mit dem Mädel trifft. Dann können wir auch vor Ort Ratschläge geben. :D

    Wie soll ich mir das vorstellen? Melissa und ich sitzen am Tisch, ich will was sagen, plötzlich von hinten "Heeee! Heeeeeeeeee!" Ich dreh mich um, seh euch hinter einem vorhang, sag Melissa dass ich leider kurz beraten muss, komm wieder und überrasche sie mit poetisch richtigen westlichen Sätzen? :D
  • Original von Rob Van Dam
    Original von Silk
    Original von RDLA
    Silk, Nef ist ein Mann. Ergo musst du ihn verstehen und auch wissen, wann eine Aussage ernst und wann eben nicht ernst ist. ;)


    :D Bin Ossi und damit benachteiligt, okay?

    @RVD Cafe Süd? :D

    Oh man :D du bist oft in cottbus oder? :D

    Milano ;)


    :D Also bitte...ein bissel Lokalkolorit....und so oft wie ich nach Cottbus fahre (^^ und damit meine ich nicht nur Fussballspiele schaun)!

    Hm...Milano bin ich zumindest scho vorbei gelaufen glaube ich!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Vor allem solltest du dich auf die "NERD"-Rufe gefasst machen, wenn du etwas nicht so tolles veranstaltest. :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Rob Van Dam
    Wie soll ich mir das vorstellen? Melissa und ich sitzen am Tisch, ich will was sagen, plötzlich von hinten "Heeee! Heeeeeeeeee!" Ich dreh mich um, seh euch hinter einem vorhang, sag Melissa dass ich leider kurz beraten muss, komm wieder und überrasche sie mit poetisch richtigen westlichen Sätzen? :D


    :D Also DAS gefällt mir.....und ich hab auch einen wesentlich unproblematischeren Anfahrtsweg.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von RDLA
    Vor allem solltest du dich auf die "NERD"-Rufe gefasst machen, wenn du etwas nicht so tolles veranstaltest. :D

    und wenn von hinten ein "HUSS HUSS!" kommt, weiß ich auch was sache ist.

    @Silk: Du warst schon in Spree Galeria? :D
  • Du verstehst mehr als du denkst, RVD. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.