Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von Nefercheperur
    Was erwartest du sollte ich tun wenn ich jetzt z.B. mit dir das 1. mal ausgehen würde? :)

    Sei einfach du selbst,und verstelle dich nicht oder mach was was du nicht magst.


    Und was ist Ossi?Ozzy Ozbourne?Bitte nicht :nervous:

    LOL das hört sich an als wenn ich mit dir ausgehen wöllte ;)

    BTW, Deutschland ist moralisch immernoch in 2 Teile gespalten Herr. Nefercheperur! ;)
  • Ich dachte du lehnst Glauben an sich ab, Nef.

    Was die Trennung Deutschlands angeht, findet diese wohl hauptsächlich bei den Ossis statt, die sich damit aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Was die Trennung Deutschlands angeht, findet diese wohl hauptsächlich bei den Ossis statt, die sich damit aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen. ;)

    Hast du uns gerade Ossis genannt? Da sieht man dass wir nicht die Übeltäter sind :D Und wenn doch, dann hat es einen Grund, der sehr intelligent erschlossen worden ist. :=:
  • Original von RDLA
    Ich dachte du lehnst Glauben an sich ab, Nef.

    Nein das habe ich nie gesagt,ich lehne einige Religionen ab,aber nicht jeden Goetterglauben,das heisst auch nicht das ich an Goetter glaube.Goetterglauben steht ja nicht unbedingt im widerspruch zur Wissenschaft,allerdings wenn der Glaube das tut lehne ich ihn ab,wie bei einigen bekannteren Religionen.
    Man muss ja erstmal sehen woher der Goetterglaube kommt,wann der entstanden ist,und das liegt weit zurueck,noch vor den bekannteren Zivilisationen,was dann spaeter kam wurde meist kopiert und eben ausgenutzt.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich hab ein gutes Gefühl, was Melissa angeht.

    Nunja, ich habe einen Kumpel. Der hatte mit einer Freundin früher mal sexuelle Erfahrungen gemacht, ist aber noch Jungfrau. Seitdem will der nen Mädchen nur noch um es ins Bett zu kriegen und nicht weil er es mag.

    Melissa ist in einer kleinen Mädel-Clique, in der auch nen Mädel ist, auf das mein Kumpel steht. Er ging also zu ihr hin und sagte "voll colles zeugs" und so. Jetzt nach 1 Monat ist er jede Woche mit ihr in die Disko gegangen und hat ihr Getränke ausgegeben. Nun erwartet er dass sie mit ihm ins Bett steigt. Vor nen paar Tagen bekam er dann die SMS dass sie nur Freunde wären und nichts weiter.

    Nunja, Melissa weiß dass ich das nicht will. Sie weiß was ich von ihr will, nämlich sie einfach näher kennenlernen, sie irgendwann mal in den Armen halten können, lieben können. Das weiß auch die "Ex" (auch wenns nie eine richtige Beziehung war) von meinem Kumpel. Und irgendwie merken die auch richtig wie schüchtern ich bin, und dass ich mich nicht völlig trau sie anzusprechen.

    Die grinsen, lächeln und kichern immer wenn ich an ihnen vorbei geh. Melissa scheint sich immer besonders zu "freuen", ihr ist das vielleicht sogar ein bisschen peinlich.

    Worauf wollte ich eigentlich hinaus? ARGH

    The matter of the fact is, dass die Mädels wissen was ich wirklich will. Ich weiß auch nicht was ich euch hiermit sagen wollte, hab es während dem Beitrag verfassen leider vergessen :bigcry:

    Aber ok, ich hab halt ein gutes Gefühl dass das gut gehen könnte mit ihr! :klatscher:
  • Original von Rob Van Dam
    Nunja, ich habe einen Kumpel. Der hatte mit einer Freundin früher mal sexuelle Erfahrungen gemacht, ist aber noch Jungfrau.

    Wie geht denn das bitte? :D

    Im uebrigen wuerde ich sagen,dein Kumpel,der muss noch viel lernen :D .Gerade mit dem getraenke ausgeben ind er Disco oder geschenke.Gebot #1 schenke nie einer Frau was oder gebe ihr Getraenke aus,mach sie nicht von dir abhaengig.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Wie geht denn das bitte? :D

    Petting z.B. ;) Wenn man dann keine Jungfrau mehr ist, dann klär mich auf :D

    Original von Nefercheperur
    Im uebrigen wuerde ich sagen,dein Kumpel,der muss noch viel lernen :D .Gerade mit dem getraenke ausgeben ind er Disco oder geschenke.Gebot #1 schenke nie einer Frau was oder gebe ihr Getraenke aus,mach sie nicht von dir abhaengig.


    Mein Freund ist dumm. Für ihn sind Mädels nichts weiter als Lustobjekte.
  • Original von Rob Van Dam
    Petting z.B. ;) Wenn man dann keine Jungfrau mehr ist, dann klär mich auf :D

    du hast geschrieben:
    Nunja, ich habe einen Kumpel. Der hatte mit einer Freundin früher mal sexuelle Erfahrungen gemacht, ist aber noch Jungfrau

    ;)
    Wenn man sexuelle Erfahrungen gemacht hat,ist man in der Regel keine Jungfrau mehr :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Sex ist nicht gleich Geschlechtsverkehr, mein lieber Nef ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Sex ist nicht gleich Geschlechtsverkehr, mein lieber Nef ;)

    fuer mich schon ;)
    Aber was ist es dann fuer dich? Ein Kuss,spielen im Sandkasten? :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Nun geht es also um Kindersex vs. Männersex. Dann warten wir mal, was die Frau dazu zusagen hat.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Nun geht es also um Kindersex vs. Männersex. Dann warten wir mal, was die Frau dazu zusagen hat.

    das kapiere ich aber auch nicht? Was stellst du dir wieder vor? 8)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Hier reden einmal Kinder über Sex udn ihre Vorstellungen und eben Männer wie du und ich, die eben Bescheid wissen. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Und nun fehlt nur noch die Frauenmeinung. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ach so meintest du das :D .Ja Unicorn fehlt noch,da bin ich mal gespannt,da kommen dann die ganz harten sachen ;) .Essengehen,einen Film anschauen oder die Zigarette danach :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Hitman
    Geht ihr dieses WE in die Disco? Wenn ja, sag was raußgekommen ist ;)

    Wenn du mich meinst, nein ;)

    1. Kann sie nicht, das hat sie mir auch gesagt
    2. frag ich sie übernächste Woche, nach der Klassenfahrt, ob sie Zeit hat
    3. Geh ich mit ihr dann irgendwas nettes Trinken um sie näher kennenzulernen ;) Entweder im Milano oder bei ihr irgendwo!
  • Original von Rob Van Dam
    3. Geh ich mit ihr dann irgendwas nettes Trinken um sie näher kennenzulernen ;) Entweder im Milano oder bei ihr irgendwo!


    Cottbus Cottbus Cottbus....da kenn ich mich besser aus....*nachschau* und in 2 Wochen am WE habe ich auch noch nix vor...!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    Cottbus Cottbus Cottbus....da kenn ich mich besser aus....

    Muha... ok :D ich bin nich oft inner Stadt unterwegs, wohn wie schon erwähnt im Nebendorf ;)

    Original von Silk
    und in 2 Wochen am WE habe ich auch noch nix vor...!

    It's just 1on1 with her! ;)