Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von RDLA
    Original von Rob Van Dam
    Danke Unicorn! :) Hast mir sehr geholfen, werd ich mal befolgen was du sagst. dann kann ja nicht mehr viel schief gehen 8)


    Und wenn nun etwas schiefgehen sollte, hast du auch direkt deinen Schuldigen. Und wer eigent sich da besser als eine Frau! :D Aber muss es denn meine sein? :D

    Don't care, es wird schon nix schief gehen! ;) Wenn ich nen Korb krieg, liegts an mir! :=:
  • Es kann nicht an dir liegen. Du bist ein Mann. Wenn dann suche die Fehler gefälligst bei anderen. Was sind das denn hier für Einstellungen. Und im Notfall muss halt der- bzw. diejenige herhalten, die mein die Weisheilt im Sumpf geschaufelt zu haben und hier große Töne spuckt. Auch wenn diese Person mein Schatz ist. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Es kann nicht an dir liegen. Du bist ein Mann. Wenn dann suche die Fehler gefälligst bei anderen. Was sind das denn hier für Einstellungen. Und im Notfall muss halt der- bzw. diejenige herhalten, die mein die Weisheilt im Sumpf geschaufelt zu haben und hier große Töne spuckt. Auch wenn diese Person mein Schatz ist. ;)

    Oh man :D Was denn nun? ^^
  • Nimm die Methode der Frau und dafür gibt es viele gute Gründe:

    1. du bist nicht Schuld
    2. ICH bin nicht Schuld
    3. du hast eine Schuldige
    4. die Männer hätten dir den richtigen Weg gewiesen
    5. Frauen kennen sich selber nicht

    Das reicht für den Anfang.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • @Unicorn: fast das gleiche habe ich ihm auch geraten :D

    Nun zu Rob Van Dam,erstmal HGW zum 1000 Posting :beer: .Da muessen wir noch viel machen,da haben RDLA und ich noch viel arbeit vor uns.
    Gesetz #1 Maenner sind NIE im unrecht,sie haben immer recht.
    Gesetz #2: mache einer Frau NIE beim ersten Date komplimente,sonst meint sie noch sie waere was.
    Gesetz #3: bedanke dich NIE bei einer Frau,wie auf Seite 8 bei Unicorn
    usw usw.zufinden in jedem Maenner gesetzbuch
    ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Und warum gestehst du, dass DU RVD genau dasselbe geraten hast wie Unicorn? JETZT kann man auch dir einen Vorwurf machen, dass du Schuld wärst. Aber da wir Männer nunmal zusammenhalten, vertuschen wir das einfach. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • NEIN ich sagte FAST das selbe,ich rate doch RVD nicht das gleiche wie Unicorn.Ausserdem hoert RVD auf Unicorn und nicht auf mich,was schonmal ein grosser Fehler WAERE,ja waere da nicht Unicorn.Denn geben wir einfach mal Unicorn die schuld fuer Rob Van Dam`s verhalten.Der schlechte einfluss des weiblichen geschlechts,sowie die Jugend.
    Man sieht Frauen kann man immer die schuld geben. :) (Und das zurecht :D )
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • In diesem Punkt verstehen wir uns eben. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ja ausnahmsweisse,aber ist ja Maenner sache ;) .Sehen wir einfach unsere Mission darin denn anderen diese RICHTIGE Einstellung klarzumachen,denn sonst gibt es nur noch Weicheier a la Backstreet Boys.Wir muessen den Verfall und die verweichlichung der Maenner aufhalten und es denn Teenagern klarmachen.Aber wo will man hin in dieser Gesellschaft mit "Vorbildern" wie Justin Timberlake oder Tom Cruise ?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Nun zu Rob Van Dam,erstmal HGW zum 1000 Posting :beer: .Da muessen wir noch viel machen,da haben RDLA und ich noch viel arbeit vor uns.
    Gesetz #1 Maenner sind NIE im unrecht,sie haben immer recht.
    Gesetz #2: mache einer Frau NIE beim ersten Date komplimente,sonst meint sie noch sie waere was.
    Gesetz #3: bedanke dich NIE bei einer Frau,wie auf Seite 8 bei Unicorn
    usw usw.zufinden in jedem Maenner gesetzbuch
    ;)


    Männergesetztbuch? ?( Wohl eher Machogesetzbuch! :D


    Original von Rob Van Dam
    Ich hör auf Unicorn!;)


    Du hast die richtige Wahl getroffen! :thumbsup:

    @all: :P
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von RDLA
    Es kann nicht an dir liegen. Du bist ein Mann. Wenn dann suche die Fehler gefälligst bei anderen. Was sind das denn hier für Einstellungen. Und im Notfall muss halt der- bzw. diejenige herhalten, die mein die Weisheilt im Sumpf geschaufelt zu haben und hier große Töne spuckt. Auch wenn diese Person mein Schatz ist. ;)


    Schatz, ich habe hier lediglich Ratschläge gegeben. :D Das daraus gleich so eine große Diskussion wird, konnte ich nun auch nicht wissen. :nene: ;)


    @RVD: Hör nicht auf die anderen. Die haben eh keine Ahnung, was Frauen betrifft. Ich muss es ja wissen, wie Frauen ticken. :) *RVD beschwör*
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn

    Original von Rob Van Dam
    Ich hör auf Unicorn!;)


    Du hast die richtige Wahl getroffen! :thumbsup:

    @all: :P


    Im Grunde ist dies eher eine weitere Niederlage für dich, mein Schatz. Er mag zwar auf dich hören, aber wenn es schief geht, ist es deine Schuld und wenn es funktioniert, dann hat er es geschafft, weil er eben ein Mann ist.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Original von White Unicorn

    Original von Rob Van Dam
    Ich hör auf Unicorn!;)


    Du hast die richtige Wahl getroffen! :thumbsup:

    @all: :P


    Im Grunde ist dies eher eine weitere Niederlage für dich, mein Schatz. Er mag zwar auf dich hören, aber wenn es schief geht, ist es deine Schuld und wenn es funktioniert, dann hat er es geschafft, weil er eben ein Mann ist.

    Und wenn ich nicht verliere? Was dann? ;)
  • Das steht doch in meinem Posting. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von White Unicorn

    Original von Rob Van Dam
    Ich hör auf Unicorn!;)


    Du hast die richtige Wahl getroffen! :thumbsup:

    ja,die richtige wahl zum untergang :rolli:

    Jetzt mal ernsthaft RVD.Was willst du werden in Zukunft? Auf Frauen hoeren und ein Weichei werden? Oder auf Maenner werden und die Frauen behandeln wie es sich gehoert? ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Oh man, bei dem ganzen Diskussion habt ihr den wichtigsten Rat vergessen, den ein Mann im Kennenlernprozess mit einer Frau früher oder später IMMER brauchen wird.

    RVD, ich offenbare dir jetzt die größte Gefahr, die dein Date bzw. hoffentlich deine Dates bedroht. Die alles entscheidende Frage, die sie dir irgendwann stellen wird ... "Was denkst du gerade....?" Denk dir jetzt schon mal eine gute Antwort aus. Wenn dir keine Antwort einfällt und die Frage kommt ... lauf weg :D
    Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

    Bomb Texas! They have oil, too.
  • :D .Weisst du was ich immer mache in solchen Situationen?
    Ich stelle immer gegenfragen.Also wenn dich eine Frau was fraegt,dann sofort immer eine Gegenfrage.Das ist sehr wirksam so kann man sie voll aus dem Konzept bringen,siehe Unicorn,bei Unicorn klappt es sogar uebers I-net :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von RDLA
    Aber habe ich in meiner frühen Jungen meine Probleme mit Dr. Sommer gelöst? NEIN! Ich habe das selber gemacht. Ich bin ein Mann, meine Socken wasch ich irgendwann! ;)


    Find ich gut, dass du so früh angefangen hast und auch so offen darüber sprichst. ;)