Angepinnt Ich und Sie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 649 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von James W. Jefferson
    Oh man, bei dem ganzen Diskussion habt ihr den wichtigsten Rat vergessen, den ein Mann im Kennenlernprozess mit einer Frau früher oder später IMMER brauchen wird.

    RVD, ich offenbare dir jetzt die größte Gefahr, die dein Date bzw. hoffentlich deine Dates bedroht. Die alles entscheidende Frage, die sie dir irgendwann stellen wird ... "Was denkst du gerade....?" Denk dir jetzt schon mal eine gute Antwort aus. Wenn dir keine Antwort einfällt und die Frage kommt ... lauf weg :D

    Das mit der Gegenfrage kommt gut, das is nen genialer Einfall. "Was denkst du gerade?" daraufhin kann ich ja antworten, sowas wie "Was sollte ich denn deiner Meinung nach gerade denken?" ;)

    Ich bin nen Mann, und ich werde immer einer sein. Aber wenn hier eine männliche Person sagt, sie wüsse über Unicorn mehr als Unicorn selbst, dann hebe er jetzt die Hand :D
  • Original von Rob Van Dam
    Aber wenn hier eine männliche Person sagt, sie wüsse über Unicorn mehr als Unicorn selbst, dann hebe er jetzt die Hand :D

    Ich will garnicht mehr ueber Unicorn wissen,als sie ueber sich selbst ;) :D
    Du must zu den Maennern halten und nicht auf ratschlaege von Frauen hoeren.Da kommt eh nur bloedsin raus ;) .Am ende musst du ihr noch die Tuere aufhalten und die Rechnung zahlen,wo kommen wir denn da hin? :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Am ende musst du ihr noch die Tuere aufhalten und die Rechnung zahlen,wo kommen wir denn da hin? :D

    Solange ich sie und sie mich liebt, würde ich meiner Freundin gerne die Tür aufhalten ;) Rechnungen zahlen is ja dann auch kein Problem mehr, weil unsere Löhne ja in eine gemeinsame Kasse gehen! ;) *träum*
  • Original von Rob Van Dam
    Rechnungen zahlen is ja dann auch kein Problem mehr, weil unsere Löhne ja in eine gemeinsame Kasse gehen! ;) *träum*

    hast du eine ahnung.Du lebst noch in deiner Traumwelt.Frauen essen dir die Haare vom Kopf.Frage mal RDLA,der kann sich nichtmal mehr Japan fuer 1 Woche leisten seit er Unicorn hat ;) .Du wirst pleite sein.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • *hust*
    Japan konnte ich mir auch vor Unicorn nicht leisten. das liegt am Studentenstatus. ;)

    Aber RVD, überlege gut, was du tust.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Aber RVD, überlege gut, was du tust.

    das wuerde ich auch sagen.Diese Entscheidung beeinflusst das Leben.Willst du ein MANN sein? Jemand denn die Frauen anhimmeln dann waehle uns.Oder willst du der ewige nette von nebenan sein,denn alle Frauen "nett" finden mehr aber auch nicht,dann waehle Unicorn :D

    *hust*
    Japan konnte ich mir auch vor Unicorn nicht leisten. das liegt am Studentenstatus. ;)

    Aber seit du Unicorn hast,bist du so arm,das dir sogar die zeit fehlt ;) .BZW alle Frauen kosten Geld und was noch viel schlimmer ist NERVEN :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    und was noch viel schlimmer ist NERVEN :D

    Hättest du das nicht gesagt, wär ich auf deine seite gekommen :D

    Klar, manche Frauen nerven. Aber Melissa ganz sicher nicht :klatscher:

    *auf Unicorns Seite geh* :depp:
  • Du brauchst mir nichts einzureden, was nicht so ist. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Rob Van Dam Das mit der Gegenfrage kommt gut, das is nen genialer Einfall. "Was denkst du gerade?" daraufhin kann ich ja antworten, sowas wie "Was sollte ich denn deiner Meinung nach gerade denken?" ;)


    Ganz böse Falle. Dann denkt sie, du kannst nicht deine eigene Meinung äußern. Oder sie denkt, dich interessiert das Date nicht, weil du Quatschen langweilig findest und denkst dir deshalb nichts dazu ;)

    Sie wird dann sagen, du sollst nicht sagen, was sie hören will, sondern, was du wirklich denkst. Und nebenbei notiert sie schon mal dutzende Minuspunkte ;)

    Das Problem ist, sobald du mit einer Frau zusammen bist, sollst gerade das denken, was sie will. Und auch wieder nicht. Weil Frauen wollen keinen, der alles macht, was sie wollen. Aber auch keinen, der seinen eigenen Willen hat 8) Du siehst die Problematik ;)
    Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

    Bomb Texas! They have oil, too.
  • Original von Rob Van Dam
    Original von Nefercheperur
    und was noch viel schlimmer ist NERVEN :D

    Hättest du das nicht gesagt, wär ich auf deine seite gekommen :D

    Klar, manche Frauen nerven. Aber Melissa ganz sicher nicht :klatscher:


    Das gibt ein böses Erwachen. :(
    Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

    Bomb Texas! They have oil, too.
  • Jaja das ist ein wenig kompliziert...

    Wenn ich sagen würde "Ich denke gerade an einen romantischen Sonnenaufgang über der Ostsee", dann ist sie von mir enttäuscht. Wenn ich sagte "Ich denke gerade daran wie du nackt breitbeinig auf meinem Bett sitzt", dann knallt sie mir eine und rennt weg.

    Mhh...
  • Original von Raven
    :D Du hast Fantasien. Mach dir doch über sowas jetzt erstmal gar keine Gedanken. Lass es langsam angehen und lernt euch kennen, ihre Körbchengröße erfährst du auch später noch...

    Das war nen Beispiel und nicht direkt auf meine gedanken bezogen :D
  • Körbchengröße kann man erkennen ;) und sollte auch nicht die wichtigste Frage hier sein. :D

    Aber RVD träumt wirklich noch ein wenig zu viel. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Rob Van Dam
    Original von Raven
    :D Du hast Fantasien. Mach dir doch über sowas jetzt erstmal gar keine Gedanken. Lass es langsam angehen und lernt euch kennen, ihre Körbchengröße erfährst du auch später noch...

    Das war nen Beispiel und nicht direkt auf meine gedanken bezogen :D


    Erzähl mir doch nüscht. Ich weiß genau was in deinem Hirn vor sich geht. ;)
  • Original von Raven
    Erzähl mir doch nüscht. Ich weiß genau was in deinem Hirn vor sich geht. ;)

    Das war wirklich nicht das was ich denke. Oder denkst du wirklich ich denke bei einem Date mit ihr an einen Sonnenaufgang? :D :D :D

    (Die Anmerkung ist die gleiche wie das Universum-Zitat in Nefs Sig :D , bzw. hat den gleichen Sinn)
  • Original von Rob Van Dam
    Original von Raven
    Nee, ich denke eher dass du über das Andere da nachdenkst! ;)

    Hach :D

    Mal ehrlich, gibt es Männer die nicht über derartiges nachdenken?


    Nein, das ist ja gerade die Tücke an der Frage "Was denkst du gerade....?" Männer denken ständig an gewisse Dinge, die sie hier lieber nicht als Antwort preisgeben sollten.
    Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

    Bomb Texas! They have oil, too.