Vitor Belfort vs Randy Couture Fight in Gefahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Vitor Belfort vs Randy Couture Fight in Gefahr

      Der Fight zwischen Randy Couture und Vitor Belfort ist in gefahr,zwar wurde er noch nicht gecancelt aber die UFC sucht fuer Super Natural am 31.01.04 schon ersatz fuer den Fight.Grund ist Vitor Belfort,er haelt sich momentan immernoch in Brasil auf,dort wird seit Freitag seine Schwester vermisst die nicht zur Arbeit erschien in Rio De Janeiro.Belfort sollte eigentlich diese Woche in die USA fliegen,fuer die letzten Vorbereitungen und Promotion des Fights.Belfort bat die UFC eine weitere Woche in Brasil zu bleiben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist natürlich ganz übel, sowohl für Belfort als auch die UFC. Hoffe, dass das alles irgendwie noch rechtzeitig gelöst wird. Das wäre schließlich ein harter Verlust für die UFC wenn er beim PPV nicht dabei wäre.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Von Vitor Belfort kam jetzt folgendes Statement: "I'll keep out my commitments. That's my job and I've to fight, but these days have being hard for me".Das heisst der Fight ist offiziell noch nicht abgesagt.Vitor`s Schwester Priscila Vieira Belfort bleibt weiterhin verschollen,und in Rio De Janeiro begann auch schon eine grosse Suchaktion.Man muss wissen die Belfort`s sind in Brasilia eine beruehmte Familie.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Im uebrigen bleibt uns auch Goldberg bei der UFC nicht erspart,am Samstag wird Goldberg in der Ecke von Wes Sims stehen,wenn der gegen Frank Mir antritt.In der Ecke von Sims stehen neben der Frau auch Maenner naemlich Mark Coleman und Kevin Randleman.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist übel für Vitor & seine Familie, ich hoffe das seine Schwester bald gefunden wird. Aber bei sowas ist ein Kampf natürlich zweitrangig, obwohl es für UFC auch ziemlich schlecht ist, wenn der Kampf ausfällt. Da man den Fight ja ziemlich gehypt hat und auf der offiziellen Seite wird er ja immer noch gehypt.

      Ich wollte mir den PPV eigentlich bestellen, aber wenn Couture vs. Belfort ausfällt, muss ich es mir noch mal überlegen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Der Fight wird doch stattfinden TaxXx,wie ich oben schrieb :winke: .
      Zudem die restliche UFC Card ist der absolute Hammer.Seit Jahren gab es nichtmehr so eine gute Card im gesamten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Der Fight wird doch stattfinden TaxXx,wie ich oben schrieb :winke: .
      Zudem die restliche UFC Card ist der absolute Hammer.Seit Jahren gab es nichtmehr so eine gute Card im gesamten.

      Oh, das habe ich dann überlesen :rolli:
      Damit werde ich mir natürlich den UFC PPV bestellen :)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999