WWE im Vergleich: 2003 vs. 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • 1. Raw (03) vs. Raw (04)

    Raw 03
    Rating: 3.6


    Tag Team Titel Match
    Black & Gold (c) vs. Regal & Storm
    Sieger: Regal & Storm TITELWECHSEL

    Main Event
    Y2J & Christian vs. Kane & RVD
    Sieger: RVD & Kane


    Raw 04
    Rating: 3.5


    Steven Richards vs. Test
    Sieger: Richards

    Main Event: Tag Team Titel Match
    Ric Flair & Batista (c) vs. Dudley Boyz
    Sieger: Flair & Batista
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • SmackDown 03 vs. SmackDown 04

    SD 03
    Rating: 3.4


    Kidman vs. Eddie Guerrero
    Sieger: Kidman

    Haas & Benjamin vs. Benoit & Edge
    Sieger: Edge & Benoit



    SD 04
    Rating: 2.8


    CW Titel Match
    Tajiri (c) vs. Rey Rey
    Sieger: Rey Rey TITELWECHSEl

    Eddie & Chavo vs. Haas & Benjamin
    Sieger: Haas & Benjamin


    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Nefercheperur
    Das finde ich zum BSP mal eine gute Idee.

    Und zu deiner Sig Hitman,bei the real Hitman dachte ich jetzt kommt Thomas Hearns ;)


    Danke mal für das Lob :) (Velocity und Heat kommen gleiich)

    Thomas Hearns kenne ich nicht. Aber war glaubtest du den, wer sonst the real Hitman sei? ;)
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Thomas Hearns ;) .
    Du kennst Thomas Hitman Hearns nicht? einer der groessten Boxer aller Zeiten,schlug zum BSP Ali.Hearns und Bret Hart sind sogar befreundet,und Bret fragte ihn ob er seinen Namen "Hitman" haben darf,daher The Real Hitman Thomas Hearns ;)
    Aber ist okay,deine Wahl zu der besten WWE Womans Champion,machts wieder gut :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Heat 03 vs. Heat 04

    Heat 03
    Rating: 0.8


    Stevie Richards vs. Spike Dudley
    Sieger: Richards

    Main Event
    Jeff Hardy vs. Hurricane
    Sieger: Hurricane


    Heat 04
    Rating: 1.1


    Stevie Richards vs. Test
    Sieger: Richards

    Main Event
    Lance Storm & Val Venis vs. Rene Dupree & Rob Conway
    Sieger: Dupree & Conway
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Velocity 03 vs. Velocity 04

    Velocity 03
    Rating: 0.7


    (die anderen Matches waren WWE Wrestler vs. ubekannte, darum habe ich hier bloß dieses Match genommen, da ich die anderen nicht kenn)

    Main Event
    Tajiri vs. Chavo Guerrero


    Velocity 04
    Rating: 0.9


    Basham Brothers vs. S.A.T
    Sieger: Bashams

    Main Event
    Akio & Ryan Sakoda vs. Orlando Jordan & Shannon Moore
    Sieger: Jordan & Moore
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • 2.Raw (03) vs. Raw (04)

    Raw 03
    Rating: 3.9


    Steven Richards vs. Hurricane
    Sieger: Hurricane

    Main Event:

    Over the Top Rope Battel Royal:
    Batista vs. Rob Van Dam vs. Y2J vs. Kane
    Sieger: Y2J



    Raw 04
    Rating: 3.6


    Kane vs. Booker T
    Sieger durch DQ: Booker T

    Main Event
    Intercontinental Titel Match
    Randy Orton (c) vs. Rob Van Dam
    Sieger: Randy Orton

    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • SmackDown 03 vs. SmackDown 04

    SD 03
    Rating: 3.4


    Light Heavyweight Titel Match
    Kidman (c) vs. Matt Hardy
    Sieger: Kidman

    Edge vs. Charlie Haas
    Sieger: Haas

    Chris Benoit vs. Shelton Benjamin
    Sieger durch DQ: Benoit

    SD 04
    Rating: 3.6


    Light Heavyweight Titel Match
    Rey Rey (c) vs. Akio
    Sieger: Rey Rey

    Tag Team Titel Match
    Basham Brother vs. Los Guerreros
    Sieger: Bashams

    Main Event
    Big Show vs. Hardcore Holly
    Sieger: Holly
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Nefercheperur
    Thomas Hearns ;) .
    Du kennst Thomas Hitman Hearns nicht? einer der groessten Boxer aller Zeiten,schlug zum BSP Ali


    Du meinst Muhammad Ali aka. Cassuis Clay!? Wenn ja: Wann soll das denn gewesen sein!? Zumindest im Profi-Bereich kann das definitiv nicht gewesen sein. Es sei denn Hearns hatte vorher auch einen anderen Namen ;) Ich bin ein großer Ali-Fan und das würde mich jetzt doch wundern. Ali hat 5 Profikämpfe verloren, gegen Holmes, Spinks, Norton, Frazier und Berbick.
    Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

    Bomb Texas! They have oil, too.
  • Original von James W. Jefferson
    Du meinst Muhammad Ali aka. Cassuis Clay!? Wenn ja: Wann soll das denn gewesen sein!? Zumindest im Profi-Bereich kann das definitiv nicht gewesen sein. Es sei denn Hearns hatte vorher auch einen anderen Namen ;) Ich bin ein großer Ali-Fan und das würde mich jetzt doch wundern. Ali hat 5 Profikämpfe verloren, gegen Holmes, Spinks, Norton, Frazier und Berbick.

    Nein ich meinte nicht Muhammed Ali,denn nenne ich sowieso nur Cassius Clay ;) .Ich meinte "Ali" Hayman 1979 glaube ich.Ausserdem wuerde ein Hearns vs Clay Fight sowieso nicht stattfinden da Clay Heavyweight ist und Hearns Welterweight ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Dann ist ja gut ;)


    Aber wenn man von "Ali" spricht, muss man davon ausgehen, das von Muhammad Ali die Rede ist. Sei froh, dass der Kerl so alt ist und sich kaum bewegen kann. Du weißt, was mit Terrell passiert ist, der Ali nicht bei seinem neuen Namen nennen wollte!? :D
    Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

    Bomb Texas! They have oil, too.
  • Mach ruhig weiter, Hitman. Ich werde mich nicht weiter äußern, das hat bei dieser Person sowieso keinen Sinn. Hauptsache alle Kanadier sind geil. Und sobald sich jemand auch nur im geringsten annäherend ohne Ehrfurcht vor jap. Wrestlern äußert wird rumgeheult :nene:
    Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

    Bomb Texas! They have oil, too.
  • Original von Hitman
    :offtopic:
    Der "Greed" Thread wurde wegen sowas ähnlichem geschlossen!

    1. Ist es aufgabe der Mods,Super Mods und Admins das zumachen,und nicht von Usern.
    Und 2. Wurde der Greed Thread nicht deswegen geschlossen.


    Mach ruhig weiter, Hitman. Ich werde mich nicht weiter äußern, das hat bei dieser Person sowieso keinen Sinn. Hauptsache alle Kanadier sind geil. Und sobald sich jemand auch nur im geringsten annäherend ohne Ehrfurcht vor jap. Wrestlern äußert wird rumgeheult :nene:

    Also erstmal war meine Aussage nicht ernst gemeint,deswegen auch dieser Smilie hier---> ;) .Das naechste mal setze ich vielleicht 10 mal Smilies dahinter das es auch der letzte kapiert.Das natuerlich gleich so ein Post kommt konnte ich nicht ahnen.
    Dann hat es sehr wohl bei "meiner Person" einen Sinn,und nicht alle Canadian`s sind "geil"! Und dein BSP mit den Japanischen Wrestlern ist auch mehr als laecherlich in diesem zusammenhang.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • 1. Ist es aufgabe der Mods,Super Mods und Admins das zumachen,und nicht von Usern.


    Für mich ist das ein Off Topic, da es rein garnichts mit dem Thema zu tun hat. Da du ja darin verwickelt bist, kann man dann ja lange warten bis dann einmal jemand darauf kommt das es ein Off Topic ist.

    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • So Jungs. Versuchen wir es noch einmal!

    Hitman, du kannst gerne die Vergleiche in einem neuen Thread posten (auch gerne die bereits heir schon standen). In diesem Thread hat das allerdings keinen Sinn mehr! Daher mache ich hier ein Ende, damit sich auch nhiemand benachteiligt fühlt!

    Wie gesagt Hitman, du kannst gerne in einem neuen Thread weiter die Vergleiche posten, würde mich freuen.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.