WCW Greed 2001

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

  • WCW Greed 2001

    18.03.2001
    Jacksonville Coliseum, Jacksonville, Florida
    Zuschauerzahl: ca. 5.000


    EZ Money besiegt Kwee Wee

    WCW Cruiserweight Tag Team Championship Match
    Kid Romeo & Elix Skipper besiegen Rey Mysterio Jr. & Billy Kidman und werden erste CW Tag Team Champions

    Shawn Stasiak besiegt Bam Bam Bigelow

    Lance Storm & Mike Awesome besiegen Hugh Morrus & Konnan

    WCW Cruiserweight Championship Match
    Shane Helms besiegt Chavo Guerrero Jr. (c)

    WCW Tag Team Championship Match
    Chuck Palumbo & Sean O'Haire (c) besiegen Lex Luger & Buff Bagwell

    The Cat besiegt Kanyon

    WCW US Heavyweight Championship Match
    Booker T besiegt Rick Steiner (c) und wird neuer US Champ

    Dustin & Dusty Rhodes besiegen Jeff Jarrett & Ric Flair

    WCW World Heavyweight Championship Match
    Scott Steiner (c) besiegt Diamond Dallas Page
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • :D Der Begriff History ist klar, nicht wahr? Alles, was in der Vergangenheit geschehen ist, ist Geschichte, also History. Und das Beispiel oben ist noch dazu etwas ganz besonderes: Nämlich der letzte WCW PPV. ;)
    Besonders rulig waren natürlich Totally Buff an diesem Abend! (8)
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • "Hey Steiner....I'm still Standing" :D
    Sagte das DDp oda NAsh^^ kA...aba irgednwei is mir der Satz im Gedächtnis geblieben :D


    CW TT Champs, war wohl die blödeste Idee der Wrestling History *gg*

    da warn nur 5000 Zuschauer? Wow^^


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Gehört zwar nicht zu Greed, doch bei der Fehde Flair Truppe vs. Nash Truppe fand ich den Satz genial. Wo Flair und die restlichen Wrestler im Ring war. Nash kam heraus. Jacknifte Alex Wright erst einmal. Flair kochte danach wieder einmal genial vor Wut. Flair meinte das Nash alleine gegen seine Truppe bestehen musste. Und Nash dann ganz cool. "Who said I'm alone?" Der Satz blieb bei mir hängen (8)

    WCW RULZ
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • WCW Rulz?-----> WCW DEATH ;)

    Und jetzt zurueck zu Greed 2001
    Choki hat natuerlich recht der Event ist hier richtig aufgehoben und hat durchaus seinen stellenwert in der geschichte.

    Zu Greed 2001.Der Event zeigt ziemlich deutlich wie die WCW zum schluss beschissen war,eigentlich zeigt der Event gut das letzte Jahr der WCW.
    Es gab keinen richtigen Main Event.5 Titlematches !!!! Kein richtig gutes Match viele mittelmaessige und schlecht,kein langfristiges Booking.Und kein eigenes Konzept das langfristig ausgelegt ist.Fazit damals war die WCW im Chaos.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Schade , dass die WWE die WCW damals kaufte.
    Man war 2000 im chaos versunken , doch 2001 war man gerade dabei sich wieder ein konzept zuzulegen.
    Man hatte nachdem russo weg war schon beschlossen , dass wenig später Hogan und scott Hall zurückkommen sollten.
    Roád Dogg und K - Kwik sollten verpflichtet werden.
    Damals war Scott Steiner noch in gutem Zustand
    Mit Jeff Jarrett hatte man ein super wrestler , man hatte eine gute Cruiserweight Division und nachwuchshoffnungen wie o´haire und jindrack

    ich glaube die wcw würde heut nicht viel schlechter dastehen als die wwe
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von PsYcHo
    dass wenig später Hogan und scott Hall zurückkommen sollten.

    wer sagt das? Hogan waere sicherlich nie wieder zurueck gekommen.Und hall war damals schon ein wrack

    Roád Dogg und K - Kwik sollten verpflichtet werden.

    was auch nicht unbedingt zur verbesserung der Lage gefuehrt haette

    Damals war Scott Steiner noch in gutem Zustand

    Steiner war ab 1998 nichtmehr in einem guten Zustand,durch masiven Steroidmissbrauch

    Mit Jeff Jarrett hatte man ein super wrestler , man hatte eine gute Cruiserweight Division und nachwuchshoffnungen wie o´haire und jindrack

    Wie man sehen kann sind O`Haire und Jindral ueberschaetzt gewessen und viel zu frueh von der WCW gepusht wurden.Jarrett ist als Main Eventer auch nicht unbedingt aktzeptabel damals gewessen


    Und das Topic heisst immernoch Greed 2001 ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Hitman
    Gehört zwar nicht zu Greed, doch bei der Fehde Flair Truppe vs. Nash Truppe fand ich den Satz genial. Wo Flair und die restlichen Wrestler im Ring war. Nash kam heraus. Jacknifte Alex Wright erst einmal. Flair kochte danach wieder einmal genial vor Wut. Flair meinte das Nash alleine gegen seine Truppe bestehen musste. Und Nash dann ganz cool. "Who said I'm alone?" Der Satz blieb bei mir hängen (8)


    Ich muss sagen, den geschilderten Moment fand ich auch noch mal klasse. Das hat mir als alten WCW Mark doch noch mal ein letztes, zufriedendes Grinsen entlockt. Das hatte mal wieder was von Coolness.

    Egal wie groß das Chaos am Ende war und wie oft ich mir an den Kopf gefasst habe bei dem Trash Booking. Ohne die WCW macht Wrestling nur noch halb so viel Spaß.

    Und auch ich finde, dass sich die Situation gegen Ende der Liga wieder sichtbar besserte, wie man auch schon an Greed sieht. Deshalb war es schockierend für mich, dass die WCW nicht an Bischoff sondern die WWE ging.

    Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

    Bomb Texas! They have oil, too.
  • ich glaub , man wusste schon bei greed , dass die wcw in den nächsten wochen untergehen würde , was dann schneller ging als erwartet.
    schon als der tnt bekanntgab die sendungen nicht mehr zu übertragen war das klar
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Nef, wie oft sind wir in andern Threads vom Thema abgekommen? Wieso passt dir das nicht, wenn wir über die letzten Wochen/Monaten der WCW sprechen nicht?

    War nicht geplant, dass Scott Steiner alle vernichtet und dann ein Stable kommt mit Nash, DDP, Goldberg, Road Dog, Sting und noch einem die die Flair Truppe in ihre Schranken verweisen sollte?
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Hitman
    Nef, wie oft sind wir in andern Threads vom Thema abgekommen? Wieso passt dir das nicht, wenn wir über die letzten Wochen/Monaten der WCW sprechen nicht?

    Es ist was anderes wenn sich eine Diskussion entwickelt,dann kommt man zangslaeufig auch vom Thema ab.Es ist aber was vollkommen anderes wenn man ein Thema neu anspricht wie du im 3 Posting.Das ist keine entwicklung in einer Diskussion sondern einfach das anschneiden eines voellig anderen Thema`s
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Die beiden CW Title Matches fand ich noch mit am besten. Zwar waren ziemlich viele Spots dabei, aber trotzdem ganz interessant imo. Dass Kid Romeo und Skipper die Titel gewinnen war eine kleine Überraschung damals. Ich hab den Event auf DSF gesehen, Sylvester 2001/Neujahr 02 glaub ich lief der.
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • da hattest du ehrlich nichts besseres zu tun als wrestling zu gucken in der neujahrsnacht??? :nene:

    oder aber auch :respekt: , dass du hart geblieben bist und nicht rausgegangen bist um dich mit knallern bewerfen zu lassen
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von PsYcHo
    da hattest du ehrlich nichts besseres zu tun als wrestling zu gucken in der neujahrsnacht??? :nene:

    oder aber auch :respekt: , dass du hart geblieben bist und nicht rausgegangen bist um dich mit knallern bewerfen zu lassen



    Got Videorecorder ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • ich meinte eigentlich den liebenswerten choki :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005